Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 110
  1. #16
    Irgendwo hab ich gelesen, dass Jeff Bezos himself Fan der Serie sei - das könnte es erklären.

  2. #17
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich gelesen, dass Jeff Bezos himself Fan der Serie sei - das könnte es erklären.
    Tatsächlich stand das auch in der Meldung von Serienjunkies drin auf die Miami Twice verwies

    ...
    Die Serie wurde im Mai 2018 von der ursprünglichen Heimat Syfy abgesetzt, dann aber durch Amazon gerettet, denn die Serie gehört zu den Lieblingen von Chef Jeff Bezos, der bald die Übernahme verkündet
    ...
    -

    https://www.serienjunkies.de/news/ex...aga-97345.html

    Sehr praktisch wenn man die gleichen Serien mag wie der Amazon-Boss
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #18
    Hmm, daß Jeff Bezos SciFi Fan ist, ist ja nicht unbedingt neu (siehe seine eigenen Weltraumprojekte).
    Vermutlich hat er auch persönlich seine Finger im Spiel, daß Star Trek Picard bei Amazon gelandet ist (ausserhalb der USA).

    Ich denke, als Chef hat er bereits schon die Rohversion von Staffel 4 von The Expanse gesehen und war wohl genug begeistert um gleich noch eine zu ordern

  4. #19
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich update mal:
    Neuer Trailer von letztem Monat zur 4. Staffel



    Meine geliebte Commander Carmina Drummer ist auch am Start
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #20
    Es gibt einen neuen Trailer


  6. #21
    derselbe Trailer - diesmal mit paar Popup-Informationen, falls es wen interessiert



    Btw. ich mag die Titelmusik die sie im Trailer verwenden - sie klingt diesmal so.. episch
    Geändert von Bellerophon (26-11-2019 um 22:31 Uhr)

  7. #22
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Episch können sie ...
    ich krieg schon jedesmal aufs Neue Gänsehaut wenn ich das Intro der Staffeln 1-3 sehe....
    mit dem Introsong und dem Schnelldurchlauf-Bildern zur Entwicklung von Erde und Mars über die Jahrhunderte

    https://expanse.fandom.com/wiki/File...Opening_Titles
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #23
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich liebe diese Serie , ich hab vor zwei oder drei Wochen damit begonnen. Mein Mann ist ein großer Fan der Bücher und wollte sie gerne gucken, ich hab eher mittelmäßig interessiert reingeschaut. Ich war aber sofort fasziniert, für mich eine der tollsten SciFi-Serien der letzten Jahre. Habe jetzt noch ein paar Folgen von Staffel 3 vor mir und kann dann gleich mit Staffel 4 beginnen

  9. #24
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    So, Staffel 3 fertiggeschaut. Jetzt freue ich mich auf Staffel 4

  10. #25
    hmm
    kann es sein, daß Amazon DE keine 4k Version von The Expanse hat ?

  11. #26
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Einmal werden wir noch wach
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #27
    es gibt Gerüchte, daß S4 vorzeitig released wird letzte Staffel kam nachts zwischen 23 und 24 Uhr raus, es kann sein, daß es diesmal wieder so aus

    Der Freitag wird bei mir auf jeden Fall ruiniert sein, falls es wirklich schon heute abend losgeht


  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Verführerisch (also falls es schon heute nacht freigeschaltet wird) ... aber ich muss mich beherrschen und passen ...
    morgen ohne Schlaf auf der Arbeit zu erscheinen, weil ich Staffel 4 von"The Expanse" binge watchte erscheint mir nicht als eine allzu gute Idee
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hach Amazon, erst Vikings was aktuell wieder läuft, nun bald The Expanse.

    Einfach Shows die ich mag

    Bin schon gespannt, habe dann drei Serien die ich im Moment schaue.

  15. #30
    Die Staffel ist draussen

    aber kein 4K, kein HDR

    Edit: Nachtrag: doch, 4k HDR sind jetzt auch verfügbar, allerdings nur in der O-Ton Version. Dafür aber nun alle 4 Staffeln
    Geändert von Bellerophon (12-12-2019 um 23:24 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •