Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 110
  1. #46
    bin jetzt glatt drauf reingefallen version2 ist nur ein fanmade opening.. Aber auch ganz nett gemacht

  2. #47
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    bin jetzt glatt drauf reingefallen version2 ist nur ein fanmade opening.. Aber auch ganz nett gemacht
    dann hat das suchen sich ja gelohnt... den ich hab nix alternatives gefunden.. =)

    Season1 hat aber ein leicht anderes intro als season 2 und 3 =)

  3. #48
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Season 4 opening unterscheidet sich auch von den anderen.

    So, ich bin fertig mit Staffel 4, hat mir wieder sehr gut gefallen.



    V.a. gefiel mir, dass mal mehr vom Alltagsleben auf dem Mars gezeigt wurde. Und auch die Schutzmauer um die Altstadt Kopenhagens aufgrund des gestiegenen Meeresspiegels fand ich gut gemacht.

    Schade um Ashford, ich fand ihn toll.



    Jetzt über die Weihnachtsfeiertage werde ich mal die Bücher beginnen, mein Mann hat sie schon alle gelesen.

  4. #49

    als ich die Mauer sah dachte ich mir : Wow das Wasser steht aber nah an der Kante - was passiert wohl wenn es mal stürmt



    Opening Credits hin oder her - der Hammer sind die Endcredits

  5. #50
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    als ich die Mauer sah dachte ich mir : Wow das Wasser steht aber nah an der Kante - was passiert wohl wenn es mal stürmt



    Nasse Füße


  6. #51
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Neues zum Thema "The Expanse"

    Nein, noch kein Veröffentlichungsdatum für Staffel 5

    Aber etwas, das für den Einen oder Anderen interessant zur Überbrückung sein mag:
    The Expanse bekommt eine Comicbuch-Miniserie welche zwischen STaffel 4 und Staffel 5 spielt:
    https://www.space.com/new-expanse-co...iniseries.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #52
    Staffel 5 startet am 16. Dezember



    Nachtrag: Genau wie bei "The Boys" werden nur die ersten drei Episoden auf einen Schlag freigeschaltet. Alle weiteren der Staffel erscheinen wöchentlich.
    Geändert von Bellerophon (10-10-2020 um 17:24 Uhr)

  8. #53
    *schubs*
    Staffel 5 Episode 1-3 ist seit heute nacht draussen

    was bisher auffällt: es mangelt an Farben, das Breitbildformat wird diesmal auf Terra und Luna verwendet, und die Roci Crew verstreut sich über das ganze Sonnensystem....
    na, das kann was werden...

  9. #54
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    [...] und die Roci Crew verstreut sich über das ganze Sonnensystem....
    na, das kann was werden...
    Dachte ich mir schon nach dem Trailer und den Ankündigungen. Sowas hasse ich ja. War doch in Staffel 3 (?) auch schon so. Ich hoffe, die Staffel wird mir trotzdem gefallen.

  10. #55
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir schon nach dem Trailer und den Ankündigungen. Sowas hasse ich ja. War doch in Staffel 3 (?) auch schon so. Ich hoffe, die Staffel wird mir trotzdem gefallen.
    Also so ganz überzeugt haben mich die ersten 3 Episoden nicht.
    Viel Verschwörung, ziemliche Handlungs-Splittung,... Holden macht einen auf Detektiv Miller...
    und Baltimore sieht dort im besten Fall aus wie ein riesen Drecksloch Und das ist noch nett ausgedrückt.

    Schön, daß die Reporterin aus Staffel 3 wieder dabei ist

    Ausserdem ist mir noch nicht so ganz klar, wie viel Zeit seit dem Finale vom S4 vergangen ist Irgendwie passt das nicht so recht Es sei denn das Ende von S4 war nur ein Ausblick auf das was kommen wird.

    Und das Ende von Episode 3 haben sie eindeutig bei Dark abgekupfert was für ein Cliffhänger
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #56
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Also so ganz überzeugt haben mich die ersten 3 Episoden nicht.
    Viel Verschwörung, ziemliche Handlungs-Splittung,... Holden macht einen auf Detektiv Miller...
    und Baltimore sieht dort im besten Fall aus wie ein riesen Drecksloch Und das ist noch nett ausgedrückt.
    Ist immerhin die Erde ...
    die scheint aus lauter Dreckslöchern zu bestehen,
    nachdem was man über die immens hohe Arbeitslosigkeeit dort wweiß

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Schön, daß die Reporterin aus Staffel 3 wieder dabei ist
    Monica in distress

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist mir noch nicht so ganz klar, wie viel Zeit seit dem Finale vom S4 vergangen ist Irgendwie passt das nicht so recht Es sei denn das Ende von S4 war nur ein Ausblick auf das was kommen wird.
    ...
    Könnte vielleicht jemand wissen der das Expanse-Comicbuch hat ...
    soll wohl ebenfalls am Mittwoch rausgekommen sein und behandelt die Zwischenperiode zwischen Staffel 4 und 5:

    https://expanse.fandom.com/wiki/The_...e_(comic_2020)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #57
    neue Folge...
    und die Serie wird mal wieder dem Ruf des "Game of Thrones" im All voll gerecht

    Bin ich eigentlich der einzige, der so ein Gefühl hat, daß sich Stuart + Holden in Richtung entwickeln ?

    Und Marco Inaro mag ich nicht Furchtbar daß er und Filip diese Staffel zum Main Cast gehören - da wird also noch SEHR VIEL mehr Schlimmes kommen

  13. #58
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Irgendwie gefallen mir die neuen Folgen schon (wenn auch deutlich schwächer als die anderen Staffeln) aber schade das nun das Team so "ausseinandergerissen" ist.

    Marco Inaros geht mir aber auch auf die Nerven wusste gar nicht da er eine Hauptrolle ist.

  14. #59
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    schade das nun das Team so "ausseinandergerissen" ist.
    Ist vielleicht wichtig für die individuelle Charaktereintwicklung
    Dafür haben wir ja nun neue Teams, zum Glück bestehend aus weitgehend bekannten Charakteren.
    Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Und nach aktuellem Stand müssen wir wohl Naomi, Marco & Filip als ein eigenes Team betrachten (auch wenn Naomi doch eher sehr unfreiwillig Teil des Teams ist)

    Ob die Rocinante diese Staffel überhaupt fliegen wird ?

  15. #60
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab die 4. Folge nun auch geschaut.

    So langsam geht die Action los
    Nachdem die UN Generalsekretärin und der ganze Stab das Zeitliche gesegnet hat, könnte man ja annehmen dass Avasarala wieder Generalsekretärin wird, zumal sie ja jetzt eigentlich eine Heldin ist, deren Hartnäckigkeit und Informationen verhindert haben, dass 3 weitere tarn-Meteoriten die Erde verwüsten (sofern ihr Verdienst bei der Rettung von Millionen Menschen auf der Erde nicht gerade totgeschwiegen wird, was durchaus auch möglich wäre, obwohls dafür eventuell zuviele Leute wissen)

    Armer Fred Johnson (der Bosmang von Tycho Station) ... einfach kaltblütig niedergeschossen von einer Verräterin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •