Und heute DFB Pokal wieder gegen den HSV. Kann nicht glauben, dass der VfB da was reißt.
Aber wie heißt es so schön "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze". Na hoffen wir mal auf einen positiven Ausreißer....![]()
Und heute DFB Pokal wieder gegen den HSV. Kann nicht glauben, dass der VfB da was reißt.
Aber wie heißt es so schön "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze". Na hoffen wir mal auf einen positiven Ausreißer....![]()
Tja, VfB abgesehen von dern ersten zwanzig Minuten klar überlegen. HSV an sich harmlos.
Rein spielerisch war das heute eine klare Ansage an unsere künftigen Gegner. So spielerisch stark war kaum eine VfB-Mannschaft der jüngeren Vergangenheit.
Zweitens spielte die Defensive im Großen und Ganzen fehlerfrei. Und drittens habe wir heute taktisch wesentlich flexibler gespielt; nicht immer nur Tiki-Taka-Kurzpass, sogar auch mal den langen Ball nach vorne auf die Gefahr, dass dieser auch mal verloren gehehn kann.
Ich hoffe eher, dass die drei vergangenen Spiele in der Liga der Ausreisser waren. Insofern war das heute wieder Business as usual.
SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGG!![]()
3 Punkte gegen die Dynamos aus Dresden im Sack und im DFB-Pokal müssen wir nach Leverkusen. Relativ klar wer da weiterkommt.
Menne, ein Heimspiel im Pokal wäre mir auch mal ganz recht!
Also nach Leverkusen geht es nun. Klar, wir sind Aussenseiter. Aber trotzdem, Leverkusen ist nicht soooo die Übermannschaft. Ich halte eine Überraschung für nicht ganz unmöglich. Zunächst gilt es aber, in der 2.Liga seriös vorne dabeizubleiben.
Lesezeichen