Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Staffel 1 gewinnen?

Teilnehmer
267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Engel

    53 19,85%
  • Monster

    27 10,11%
  • Grashüpfer

    87 32,58%
  • Kudu

    21 7,87%
  • Astronaut

    79 29,59%
Seite 299 von 320 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 4798
  1. #4471
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    So früh schon?

    Aber der Donnerstag ist trotzdem schon belegt.

  2. #4472
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    nein, sind nur die einzelnen Auftritte. Leider. Ich hätte auch gerne ganze Folgen gesehen.
    Aber die Kostüme sind ziemlich gut gemacht. Da bin ich gespannt was wir zu sehen bekommen.
    Nur Dienstag ist ein saublöder Tag, wenn die Staffeln wieder bis in die Puppen dauern, wie soll ich dann am nä. Tag in die Arbeit? Ich
    muss recht früh anfangen und das geht dann überhaupt nicht. Donnerstag ging grade, weil der Freitag nicht allzu lange war, aber Dienstag ist garnicht gut, eine schlechte Entscheidung von P7.
    Ich fürchte da werde ich schnell den Spass an TMS verlieren und die einzelnen Folgen nicht mehr ganz anschauen können.

    Schneck

  3. #4473
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Gerade bei taff: Staffel 2 startet am 10.März (Dienstags)


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4474
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und ich hab gerade das hier auf instagram gesehen:

    https://www.instagram.com/p/B7lqWmDi..._web_copy_link




    Freu mich schon.
    Dann geb ich schomma nen Tip für Monsterchen ab:


    Luci van Org ... aka Lucilectric .. aka Drehbuchschreiberin für Electric Girl (2019) (wozu auch das neongelbe Flauschteil passt).
    Entweder das oder die Hauptdarstellerin von eben genanntem Film, was wohl Victoria Schulz wäre

    Geändert von Proteus (23-01-2020 um 11:44 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #4475
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich finde Dienstag aufgrund der Sendedauer auch ne extrem unglückliche Entscheidung. Pro7 wird die Show aufgrund der Quoten auch eher strecken als kürzen, d.h. ich sehe hier schon 23.15 als Mindestdauer gesetzt und da es live ist, würde es mich auch nicht wundern, wenn es eher 23.30 rum wird und das ist mir für Dienstag Abends schon deutlich zu spät...

  6. #4476
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dann geb ich schomma nen Tip für Monsterchen ab:


    Luci van Org ... aka Lucilectric .. aka Drehbuchschreiberin für Electric Girl (2019) (wozu auch das neongelbe Flauschteil passt).
    Entweder das oder die Hauptdarstellerin von eben genanntem Film, was wohl Victoria Schulz wäre
    Hä??? Das waren doch nur Indizien für die neuen Kostüme. Das Monster ist in der neuen Staffel nicht wieder dabei...

  7. #4477
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tigatier Beitrag anzeigen
    Hä??? Das waren doch nur Indizien für die neuen Kostüme. Das Monster ist in der neuen Staffel nicht wieder dabei...
    Hast Recht ... dann nehme ich meine Vermutung maöl zurück ...Pech, der Stecker und das gelbe Plüschferll hätten perfekt gepasst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4478
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    wow, ich schau grade ein paar Auftritte vom TMS UK, tolle Kostüme, wahnsinnig tolle Performances -manche die nicht so gut singen können wie Monster und Pharao überzeugen trotzdem irgendwie - und meist klasse Bühnenbild.
    Geändert von Schneckeschubse (25-01-2020 um 19:52 Uhr)

  9. #4479
    Der Pharao hat schlecht gesungen - richtig.

    Mein Lieblingskostüm war der Baum. Dass darunter dann auch noch ein Fußballer steckte, der bei Nottingham Forest unter Vertrag stand, war noch mal ein Extraleckerli!

  10. #4480
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Staffel in Österreich startet am 14. März und wird von Arabella Kiesbauer moderiert.

  11. #4481
    Ist das dann live wie in Deutschland oder eine Aufzeichnung wie in den USA und UK?

  12. #4482
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ist das dann live wie in Deutschland oder eine Aufzeichnung wie in den USA und UK?
    Live und man benutzt sogar das Studio in Köln.

  13. #4483
    Dann muss ich nur noch eine Weg finden, das hier anzuschauen. Warum kann das nicht in ORF1 oder 2 kommen, die hätte ich im Kabel.

  14. #4484
    Auf welchem Sender kommt den die österreichische Ausgabe??

  15. #4485
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Auf welchem Sender kommt den die österreichische Ausgabe??
    Puls 4


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •