Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Staffel 1 gewinnen?

Teilnehmer
267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Engel

    53 19,85%
  • Monster

    27 10,11%
  • Grashüpfer

    87 32,58%
  • Kudu

    21 7,87%
  • Astronaut

    79 29,59%
Seite 305 von 320 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 4798
  1. #4561
    Entscheidend ist doch gar nicht so sehr, wer in der Jury sitzt, sondern was die sagen (müssen).

    Die abgelesenen Fragen sollten sie unbedingt weglassen!

    Und die Jury soll einfach sagen dürfen, was sie denkt, wer unter den Masken ist. Und nicht immer wieder neue Namen reinwerfen müssen.
    Gerade am Ende hat man ja genau gesehen, dass die Jury die ganze Show über irgendwelche Namen als Ablenkungsmanöver reingeworfen hat -
    und Sekunden vor der Demaskierung wussten sie es plötzlich genau, wer es ist (und es stimmte!).
    Sowas nervt mich. Wenn da ein Rateteam ist, sollen die auch bitte wirklich raten dürfen.
    Geändert von Niederrheiner (21-02-2020 um 11:54 Uhr)

  2. #4562
    Da kann man ja dann weghören.

    Also viel weghören.

    Jetzt sehe ich einen kleinen Vorteil beim Nicht Live Ausstrahlen. Das Rateteam in UK und USA hat wirklich selbst arbeiten müssen.

  3. #4563
    Konzept, Moderator, Studio und Songauswahl fand ich in der ersten Staffel super.

    Ich wünsche mir für die Staffel aber drei Dinge:

    - Geschickte und clevere Hinweise, die die Zuschauer auf die falsche Fährte locken (wie bei Susan).
    - Eine Jury ohne Anweisungen
    - Kein Playback

    Und was das IOFF betrifft: Auf keinen Fall ein Rateverbot für die Sendungsthreads (der Vorschlag kam ja allen Ernstes am Ende der letzten Staffel auf ).
    Das wäre wie ein Spieltagsthread im Fußballsub, in dem man nicht über den Spielverlauf sprechen darf. Völlig sinnlos.
    Geändert von Niederrheiner (21-02-2020 um 12:16 Uhr)

  4. #4564
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mir persönlich schon... im Sinne von "hier gemeinsam rumrätseln", wenn man für jeden Gedankengang den Thread wechseln müsste
    sehe ich auch so

  5. #4565
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die ersten zwei Masken:

    Aufwachen, Faultier! It's Showtime, Chamäleon! ProSieben präsentiert die ersten "The Masked Singer"-Masken 2020
    https://www.presseportal.de/pm/25171/4525582
    die hauen mich vom Kostüm beide nicht um

  6. #4566
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ach da war ja was, stimmt
    das wäre jedenfalls ein ziemlicher Kracher

  7. #4567
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Konzept, Moderator, Studio und Songauswahl fand ich in der ersten Staffel super.

    Ich wünsche mir für die Staffel aber drei Dinge:

    - Geschickte und clevere Hinweise, die die Zuschauer auf die falsche Fährte locken (wie bei Susan).
    - Eine Jury ohne Anweisungen
    - Kein Playback

    Und was das IOFF betrifft: Auf keinen Fall ein Rateverbot für die Sendungsthreads (der Vorschlag kam ja allen Ernstes am Ende der letzten Staffel auf ).
    Das wäre wie ein Spieltagsthread im Fußballsub, in dem man nicht über den Spielverlauf sprechen darf. Völlig sinnlos.
    Wo gab es den in der ersten Staffel Playback . Die Promis unter den Masken haben doch live gesungen! Oder meinst du, die Musik soll auch live kommen?

  8. #4568
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach so, danke. Dann hat sich was Falsches bei mir eingenistet.
    Sowet ich das mitbekommen habe, wussten es die Moderatoren in den USA und in UK nicht.

  9. #4569
    So ist es. Nick Cannon und Joel Dommett wissen angeblich nix.

  10. #4570
    Ich freue mich dass Ruth wieder dabei ist!

    Aber ich hätte mir gewünscht, dass der Moderator diesmal nix weiß, habe das für einen Fehler gehalten letzte Staffel

  11. #4571
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so
    Seeeeedie bist du auch schon so zappelig wie ich?

  12. #4572
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Seeeeedie bist du auch schon so zappelig wie ich?
    ja und wie
    mal sehen, ob sich mein Ava dabei ändert

  13. #4573
    "Der Taco hat eine Ketchupflasche als Mikro".

    Dass ich so einen Satz mal hören würde, habe ich TMS zu verdanken ... klingt wie ein Geheimcode, ist aber einfach so ...

    Das Bild kann man hier sehen:
    https://hips.hearstapps.com/hmg-prod...h&resize=768:*

    Ich weiß nicht, ob man das einbinden darf.

  14. #4574
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Das neue Rateteam:

    - Ruth Moschner
    - Rea Garvey

    - ein wechselnder Gast

    https://www.presseportal.de/pm/25171/4529638

  15. #4575
    Statt drei feste Jurymitglieder jetzt nur noch zwei... Irgendwie schade! Aber auch nicht ganz so schlimm. Schön, dass Ruth bleibt, aber mit welcher Begründung wurde denn Collien gekickt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •