Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Staffel 1 gewinnen?

Teilnehmer
267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Engel

    53 19,85%
  • Monster

    27 10,11%
  • Grashüpfer

    87 32,58%
  • Kudu

    21 7,87%
  • Astronaut

    79 29,59%
Seite 297 von 320 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 4798
  1. #4441
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Da könnten ja auch wieder Leute drunter stecken, die man hierzulande kennt - auch nicht schlecht. Die sollten dann im Mai ran - also wenn ich mir was aussuchen darf.

    Was ist mit Schweiz?
    Wer sollen diese Promis aus Ö sein? Arabella Kiesbauer, der Gabalier und Conchita? Und dann?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #4442
    Da bin ich mal gespannt, wer da so mitmacht.

    Auf die letzten drei der US-Version bin ich ja auch gespannt. Wobei ich mir beim Rottweiler ziemlich sicher bin (und das auch schon war, bevor ich nach Kommentaren im Netz gesucht habe).

  3. #4443
    Im März schon, wie toll

    Hoffe so sehr, dass Luke Mockridge dabei ist Oder Winnie Weiss.

  4. #4444
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen

    Was ist mit Schweiz?
    Kommt Die Ausstrahlung ist für nächstes Jahr geplant, bei Pro Sieben Schweiz

    "The Masked Singer" kommt 2020
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #4445
    Hoffentlich wird dieses Format jetzt nicht verheizt

  6. #4446
    Ich finde auch, man soll es bei einer Staffel im Jahr belassen, denn sonst nutzt es sich doch stark ab.

  7. #4447
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich denke, dass es bei einer Staffel bleiben wird. Das das ganze in den März gerückt ist liegt vermutlich daran, dass man die EM umgehen will, die ja ab Juni läuft.

    Ich hoffe eher, dass man es bei den 5, 6 Folgen lässt und das nicht weiter ausdehnt. Weil es wird wohl weiterhin 10 Promis geben und ich fand schon so, dass es in den letzten 1, 2 Folgen nicht mehr allzu spannend war (wobei auch erheblich zu viel schon vorab richtig vermutet wurde) und auch die Shows bei Pro7 viel zu sehr gestreckt wurden. Wenn die den Schritt gehen würden, dass weiter auszudehnen, so dass es bspw. nur noch ein 2er Finale geben würde, wäre das vermutlich vom Füllmaterial her kaum auszuhalten...

  8. #4448
    Das Problem bei Prosieben war, dass die Hinweise zu deutlich waren. Deshalb hatte es viel an Spannung verloren. Und live zieht sich immer mehr als eine zusammengeschnittene Aufzeichnung.

  9. #4449
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Prosieben war, dass die Hinweise zu deutlich waren. Deshalb hatte es viel an Spannung verloren. Und live zieht sich immer mehr als eine zusammengeschnittene Aufzeichnung.
    Nein Pro7 wollte das schon maximal ziehen. Nachdem die ersten Folgen so überragend liefen wollte man krampfhaft die Sendezeit ausdehnen, denn bei den Quoten war es natürlich auch maximal lukrativ hier entsprechende Werbeblöcke zu verkaufen und je länger die Sendung, desto mehr Werbung.

    Die Hinweise waren tatsächlich schon fast zu offensichtlich an manchen Stellen. Ich würde hier kommende Staffel tatsächlich eher den Weg gehen diese kürzer und somit kryptischer zu halten und vor allem einen neutralen Sprecher die Filme vertonen zu lassen, so dass man nicht wie bspw. bei Lucy oder Markus Schenkenberg schon raushören kann, wenn es keine Muttersprachler sind. Die alberne Jury Frage (die eh gescripted war) könnte man sich ebenfalls sparen...

    Freue mich aber dennoch auf Runde 2, hoffe jedoch auf nen Sendeplatz am Samstag Abend aufgrund der Sendedauer...

  10. #4450
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Nein Pro7 wollte das schon maximal ziehen. Nachdem die ersten Folgen so überragend liefen wollte man krampfhaft die Sendezeit ausdehnen, denn bei den Quoten war es natürlich auch maximal lukrativ hier entsprechende Werbeblöcke zu verkaufen und je länger die Sendung, desto mehr Werbung.

    Die Hinweise waren tatsächlich schon fast zu offensichtlich an manchen Stellen. Ich würde hier kommende Staffel tatsächlich eher den Weg gehen diese kürzer und somit kryptischer zu halten und vor allem einen neutralen Sprecher die Filme vertonen zu lassen, so dass man nicht wie bspw. bei Lucy oder Markus Schenkenberg schon raushören kann, wenn es keine Muttersprachler sind. Die alberne Jury Frage (die eh gescripted war) könnte man sich ebenfalls sparen...

    Freue mich aber dennoch auf Runde 2, hoffe jedoch auf nen Sendeplatz am Samstag Abend aufgrund der Sendedauer...
    Das wäre echt worst case. Samstag ist man ja dann doch immer unterwegs und wäre bis Sonntag dann längst gespoilert. Da wäre ich dann raus.

    Hoffe weiterhin auf den Dienstag. Der Donnerstag wird es ja wegen GNTM nicht.

  11. #4451
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wer sollen diese Promis aus Ö sein? Arabella Kiesbauer, der Gabalier und Conchita? Und dann?
    Robert Stadlober und eine Winzerin (Erzeuger kamen zumindest immer in dieser Promisendung, die das 3sat in Deutscland ausstrahlte).

  12. #4452
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Ich schau grade auf Youtube die Folgen aus UK. Die haben ja auch phantastische Kostüme.
    Da freue ich mich ja schon auf die deutschen Folgen .. das wird wieder spannend.
    Schneck

  13. #4453
    Ja, da sind tolle Dinger dabei.

    Hast du da mal einen link für mich? Auf youtube hab ich die bisher nicht gefunden, wär mir aber für die Zukunft lieber.

  14. #4454
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    @cosab - einfach The Masked Singer UK eingeben und schon kommt:

    https://www.youtube.com/channel/UCkS...AwbvjppT2CkDNg
    auf der Suche nach dem Kudu

  15. #4455
    Schade, dass der Baum ausgeschieden ist, er hatte wirklich ein tolles Kostüm. Aber gesanglich war es dann auch wieder gerecht.

    Dr. Ken nervt mit seinem "I know exactly ... " - aber das soll wohl kultig werden.

    Meine Lieblingscharaktere in UK sind Octopus und Duck - die gehen voll ab!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •