Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Staffel 1 gewinnen?

Teilnehmer
267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Engel

    53 19,85%
  • Monster

    27 10,11%
  • Grashüpfer

    87 32,58%
  • Kudu

    21 7,87%
  • Astronaut

    79 29,59%
Seite 4 von 320 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4798
  1. #46
    Ich glaub Monsterchen war heute in dem Kostüm kurz vor'm Kollaps - da könnte ich gar nicht singen

  2. #47
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wer hat an der Uhr gedreht als Hinweis auf den Geburtstag finde ich gut
    Stefanie hat damals als Kind/Jugendliche bei etlichen Sandmann-Folgen mitgemacht. Ich kann mich daran noch erinnern. Sie ist immer auf den Dachboden gegangen und dann kam irgendwie dieser Abendgruß.

  3. #48
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Geht es noch lange? Ich wollte nochmal in den Kühlschrank. Luft holen.
    Bis ca 23:15 Uhr wird die Sendung noch gehen.

  4. #49
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    War nicht eine ganz kurze Pause angesagt?
    Ich habe Kinder gesagt sie sollen nun endlich schlafen, die Katze gefüttert, war auf Toilette, habe hier gelesen...

    Was kann ich wohl alles in einer normalen Werbepause schaffen? Einmal Urlaub und zurück?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #50
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    für mich immer noch eindeutig die Hertel ...... von der Stimme her und von der Art wie sie singt kein Zweifel.
    Und die 22.25 h ist doch klar : 2+2 = 4 (also der 40. Geb.) und die 25 ist der Tag heute ...
    Und bei der Frage vorhin sagte sie sie hat ihre Anfänge nicht alleine auf der Bühne gestanden, die hat zusammen mit ihrem Vater die Bühne betreten.
    Und heute in der Lokalzeitung stand in einem Artikel zu ihrem Geburtstag, dass sie derzeit auch noch mit ein paar Mädels als Band unterwegs ist und da
    mehr rockig singt und statt Dirndl dann Jeans und T-shirt trägt. Also will sie auch eine Stilveränderung, da würde TMS richtig gut reinpassen, das würde der
    neuen Karriere helfen. Und ich würde ihr es auch wünschen.

    Ich bleib dabei: Hertel.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  6. #51
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Letzter Auftritt gleich - Grashüpfer.

    Ich denke Pantherin geht heute.

    Monster hat leider durch den Niedlichkeitsfaktor des Kostüms (!) und durch das Getue mit dem Moderator einen ungerechtfertigten Vorsprung gepachtet.
    Stimmt nicht, denn es ist keine reine Gesangshow. Und wenn sie aufgrund ihrer Art besser ankommt, dann ist das völlig in Ordnung in der Show, in der es in erster Linie nicht um den Gesang geht.

  7. #52
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Stefanie hat damals als Kind/Jugendliche bei etlichen Sandmann-Folgen mitgemacht. Ich kann mich daran noch erinnern. Sie ist immer auf den Dachboden gegangen und dann kam irgendwie dieser Abendgruß.
    https://www.youtube.com/watch?v=dY_1fMMYs4M

  8. #53
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Senna Gamm-uhr
    Da wäre das Dekolleté praller.

  9. #54
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich glaube Carolin Kebekus kann besser singen.
    besser als diese Hertel? (Ich kenne sie nicht, aber da sie ja so bekannt als Schlager- bzw. Volksmusiksängerin ist, müsste sie doch im Vergleich sangestechnisch vorne liegen.)

  10. #55
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, denn es ist keine reine Gesangshow. Und wenn sie aufgrund ihrer Art besser ankommt, dann ist das völlig in Ordnung in der Show, in der es in erster Linie nicht um den Gesang geht.
    Und warum heißt es dann "The masked Singer"?

  11. #56
    ich google schon aus Verzweiflung. Könnte der Panther Tina Schüssler sein? Weltmeisterin und singt. Kickboxerin.

  12. #57
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Bis ca 23:15 Uhr wird die Sendung noch gehen.
    Was kommt da denn noch alles? Oder müssen alle nach dem Grashüpfer-Auftritt wieder geweckt werden?

  13. #58
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    An Werbung sparen sie heute nicht
    an Werbung wird leider nie gespart ..... das nervt etwas sonst. Bei TMS nervt es weniger, weil man dann hier mit euch schreiben kann, das macht die Pause erträglich und locker ....

    Die Hertel singt ziemlich gut, die singt ja auch schon seit ihrer Kindheit....

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  14. #59
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, denn es ist keine reine Gesangshow. Und wenn sie aufgrund ihrer Art besser ankommt, dann ist das völlig in Ordnung in der Show, in der es in erster Linie nicht um den Gesang geht.
    wenn es danach geht, wäre der astronaut längst raus

  15. #60
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Was kommt da denn noch alles? Oder müssen alle nach dem Grashüpfer-Auftritt wieder geweckt werden?
    Die Demaskierung!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •