Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Staffel 1 gewinnen?

Teilnehmer
267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Engel

    53 19,85%
  • Monster

    27 10,11%
  • Grashüpfer

    87 32,58%
  • Kudu

    21 7,87%
  • Astronaut

    79 29,59%
Seite 53 von 320 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 4798
  1. #781
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber TMS ist eine Sendung, wo man die Leute, die mitmachen, mögen soll, nicht noch mehr hassen. Und der Wendler ist auf die RTL-Gruppe abonniert. Pro 7 möchte mit Show wie TMS ja eher weg vom Trash. Da passen weder er noch Jay Khan.
    Nach dem Dschungel war der Wendler doch z.B. auch bei Promi BB? Und gerade die letzte Promi BB Staffel war fuer mich aufgrund der Teilnehmer schon auch Trash. Was Pro7 genau will entzieht sich meiner Kenntnis. Den Wendler meinte ich jetzt auch nur als Beispiel und nicht als Teilnehmer bei Masked Singer.
    Das Wort 'hassen' finde ich etwas uebertrieben. Lucy z.B. wurde hier auch nicht nur mit Wohlwollen beurteilt.
    Geändert von Quendel (27-07-2019 um 20:47 Uhr)

  2. #782
    Wenn der Steiner dabei wäre, würde man doch bestimmt damit werben, dass man einen Olympiasieger an Bord hat

  3. #783
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Ich habe mir nach dem ZDF tivi Spot jetzt gleich nochmal creep angehört und ich erkenn darin die gleiche Stimme, das ist Gil für mich
    So wie ich die Stefanie Hertel anhand von der Stimme erkannt habe ...
    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  4. #784
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Das gleiche hier.... ABER ich würde gerne mal wissen auf wie vielen Ignolisten ich stehe
    Ich kann dich lesen

  5. #785
    @Marauder wenn ich das noch abschließend anmerken darf. Das Publikum soll in erster Linie die dargestellte Figur moegen. Wer dann dahinter steckt ist wieder etwas anderes. Und ob dann alle Zuschauer auch die reale Persoenlichkeit dahinter moegen ist m.M.n. zweitrangig. Letztendlich geht es auch Pro7 nur um die Quoten.

  6. #786
    Gibt es gar kein Merchandise?

  7. #787
    was gewinnt eigentlich der Erstplatzierte?

    Als ich das Monster da im Kühlwagen gesehen hab, also mir wär das alles so krass zuviel - nicht nur einen Kopf aufzuhaben, bei dem man Minuten braucht um ihn abzukriegen, sondern dann auch noch mit diesem Gefängnis auf dem Kopf in einem weiteren zu sitzen, nämlich einem engen Kühlwagen - puh also für mich wär das alles der Horror, ich hab da Platzangst.

    In diesem Sinne möchte ich auch allen Promis Dank aussprechen, dass sie das für uns mitmachen! Großartige Sache, und bisher mit so viel Humor rübergebracht von den Demaskierten.

    Bin aber irgendwie froh, dass sie jetzt endlich alle rausdürfen nächste Woche xD

  8. #788
    Da steht eine riesige Statue (> 50 cm würd ich tippen) rum, von der Opdenhövel sagt, sie sei für den Gewinner.

    edit: Bei https://www.instagram.com/masked.singer.germany/ haben sie ein Foro davon (das circa 52. Foto von oben)
    Geändert von Kalb (27-07-2019 um 21:46 Uhr)

  9. #789
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber TMS ist eine Sendung, wo man die Leute, die mitmachen, mögen soll, nicht noch mehr hassen.
    Wieso?
    Wie kommst du darauf?

  10. #790
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    was gewinnt eigentlich der Erstplatzierte?

    Als ich das Monster da im Kühlwagen gesehen hab, also mir wär das alles so krass zuviel - nicht nur einen Kopf aufzuhaben, bei dem man Minuten braucht um ihn abzukriegen, sondern dann auch noch mit diesem Gefängnis auf dem Kopf in einem weiteren zu sitzen, nämlich einem engen Kühlwagen - puh also für mich wär das alles der Horror, ich hab da Platzangst.

    In diesem Sinne möchte ich auch allen Promis Dank aussprechen, dass sie das für uns mitmachen! Großartige Sache, und bisher mit so viel Humor rübergebracht von den Demaskierten.

    Bin aber irgendwie froh, dass sie jetzt endlich alle rausdürfen nächste Woche xD
    aber dann wird auch gemeckert, wenn jemand schief singt oder mal was versemmelt, hat man ja hier gelesen. Mit Maske anonym gecoached zu werden, dann die Pausen und alles drum und dran, und immer was um den Körper und auf dem Kopf und die Temperaturen. Dafür meinen höchsten Respekt an alle Teilnehmer und ist doch egal, ob dann was mal schiefes rauskommt.

  11. #791
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber TMS ist eine Sendung, wo man die Leute, die mitmachen, mögen soll, nicht noch mehr hassen. Und der Wendler ist auf die RTL-Gruppe abonniert. Pro 7 möchte mit Show wie TMS ja eher weg vom Trash. Da passen weder er noch Jay Khan.
    Ihr werdet schon noch sehen...

    "The Masked Singer": Sechs angsteinflößende Indizien, dass der Wendler dabei ist

    https://www.stern.de/kultur/tv/-the-...t-8820660.html




  12. #792
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst. An Langer habe ich auch schon gedacht; dann aber wieder verworfen. Glaube nicht, daß er das machen wuerde.

    Mir bleiben jetzt nur noch Jay Khan als Gil und Legat als Aminati. Der Hinweis mit der Pizza... Khan hatte ein italienisches Restaurant in Berlin.
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

  13. #793
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Gibt es gar kein Merchandise?
    was magste denn haben? Tshirt, Handtuch, Mousepad, Kaffeebecher oder Basecap?

  14. #794
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    was magste denn haben? Tshirt, Handtuch, Mousepad, Kaffeebecher oder Basecap?
    Ich hätte gerne ein Plüschmonster mit Headset und Knuddelfunktion

  15. #795
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    was magste denn haben? Tshirt, Handtuch, Mousepad, Kaffeebecher oder Basecap?
    ich hätte gern einen Mini-Kuschel-Kudu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •