Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 347
  1. #46
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wenn ich Vettel wäre würde ich voll auf Regensetup einstellen alles. Ist ja eh nix mehr zu verlieren.
    Das erinnert mich an das Rennen auf dem Nürburgring 2007. Markus Winkelhock vom letzten auf den ersten Platz innerhalb in nur drei Runden. #Goat

  2. #47
    Stroll mal wieder über ne halbe Sekunde langsamer als Perez.

  3. #48
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an das Rennen auf dem Nürburgring 2007. Markus Winkelhock vom letzten auf den ersten Platz innerhalb in nur drei Runden. #Goat
    Klassiker

    Aber ja, so kanns gehen

  4. #49
    Die schrauben jetzt nicht auch an Leclercs Auto?

  5. #50
    Leclerc auch raus.

    Und der Schinken fährt 11.7

    Der Typ ist einfach zu gut für diesen Sport.

  6. #51
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Der Typ ist einfach zu gut für diesen Sport.
    Ich würde ihn halt gerne mal in einem Auto sitzen sehen, was nicht meilenweit überlegen ist aber dazu wird es wohl nie wieder kommen und er wird als Rekordmann die F1 verlassen......

  7. #52
    Mercedes macht noch nebenbei ein bisschen Karneval und holt trotzdem die Pole und Ferrari wirkt wie von Rangnick gemanagt.

  8. #53
    Und warum macht der Brite Paul Di Resta jetzt die Interviews? Und nicht Ebel, König, Rosberg oder Glock? Das nervt mich alles, morgen schaue ich Tour De France, die letzte Etappe ist immer die spannendste.

  9. #54
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Und warum macht der Brite Paul Di Resta jetzt die Interviews? Und nicht Ebel, König, Rosberg oder Glock? Das nervt mich alles, morgen schaue ich Tour De France, die letzte Etappe ist immer die spannendste.
    fängt aber erst 18:30 an

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #55
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn halt gerne mal in einem Auto sitzen sehen, was nicht meilenweit überlegen ist aber dazu wird es wohl nie wieder kommen und er wird als Rekordmann die F1 verlassen......
    Also wenn man so seine ganze Zeit sieht und welche Teamkollegen er hatte und wie die teilweise gegen ihn aussahen, dann finde ich schon, dass er zurecht als einer der Größten gesehen wird. Damals als Rookie gegen den Primus Alonso direkt auf Augenhöhe und besser gewesen. Gegen Button war es noch am knappsten, aber der war ja damals auch in seiner Höchstform.

    Bottas heute wieder um 4 Zehntel auf so einer kurzen Strecke geschlagen. Er hat das beste und zuverlässigste Auto aber er macht selbst auch einfach nie Fehler.

    Ich denke Bottas ist nächste Saison nicht mehr da. Nicht weil Bottas zu langsam ist, sondern weil er gegen Hamilton einfach nur schlecht aussehen kann.

  11. #56
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen

    Das Auto mit Slicks, bin bisschen erregt.

    Warum man dieses Highlight schon am Samtag zündet?
    Gibts morgen vor dem Rennen noch einmal ...

  12. #57
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Grad ist der Porsche Super Cup und es ist noch trocken.

    Und es regnet in Hockenheim
    Geändert von Holgermat (28-07-2019 um 10:45 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #58
    Jetzt Regen bringt gar nichts.
    Nach 15 Uhr zählt es.

  14. #59
    Es schüttet wohl gerade so dass an Fahren eh nicht zu denken ist.
    Geändert von desert (28-07-2019 um 11:49 Uhr)

  15. #60


    Das "Forza Seb" Banner wurde von den Organisatoren verboten, aufgrund der Mercedes Werbung. Sehr unsportlicher Move.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •