Seite 200 von 334 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5003
  1. #2986
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen


    Es wäre auch zu schön gewesen, ein ganzer Sommer zum durchatmen.
    Da sagst du was. So ein schöner Sommer und dann versaut.



    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Da will ich noch nicht dran denken. Immer einen Tag nach dem anderen.
    Das versuche ich auch.

    Jetzt auch noch ne Verlängerung möglich. ICh weine durch bis dahin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2987
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also Mi/DO ist hier Schluss. Nix Verlängerung.

    Nacht zu Freitag angeblich nur noch 12 Grad....

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #2988
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also Mi/DO ist hier Schluss. Nix Verlängerung.

    Nacht zu Freitag angeblich nur noch 12 Grad....
    Das hoffe ich doch. 12 Grad sehe ich aber nicht.
    Ich behalte die Verlängerung im Hinterkopf..weil man es nicht genau sagen kann. Damit ich nicht heiß überrascht werde.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2989
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Nachdem der See mal wieder überlaufen ist, latsche ich derzeit durch den Hundepool ....

    Mein Seepferdchen kann ich da zwar nicht machen, aber allein schon die kühlen Füße sind eine Wohltat

  5. #2990
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    https://www.wetter.com/wetter_aktuel...DE0001020.html
    toll, toll, toll, ick liebe es.+kotz+

    durch die schwüle soll gewittergefahr bestehen.

    @angie
    heute morgen im tv. oje, viele bäder kein platz mehr, keine tickets mehr. auch freie badestellen voll, voll, voll.
    nee, da würd mir die lust drauf vergehen.

  6. #2991
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Nachdem der See mal wieder überlaufen ist, latsche ich derzeit durch den Hundepool ....

    Mein Seepferdchen kann ich da zwar nicht machen, aber allein schon die kühlen Füße sind eine Wohltat
    Das glaube ich. Balkon, Mörteleimer mit kalten Wasser, unterm Schirm und Eiskaffee...geht eigentlich die Hitze.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2992
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    https://www.wetter.com/wetter_aktuel...DE0001020.html
    toll, toll, toll, ick liebe es.+kotz+

    durch die schwüle soll gewittergefahr bestehen.

    @angie
    heute morgen im tv. oje, viele bäder kein platz mehr, keine tickets mehr. auch freie badestellen voll, voll, voll.
    nee, da würd mir die lust drauf vergehen.
    Ist klar. Dürfen ja nur begrenzt Leute rein. ...und dann sind auch noch alle im Wasser.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2993
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da sagst du was. So ein schöner Sommer und dann versaut.
    Zum Glück ist schon August. Zum doppelten Glück gab es ein paar sehr kühle Nächte in dieser Woche, so konnte ich ganz gut vorarbeiten und es wird erst ab Montag doof im Haus. Was ich dich und Daito deswegen fragen wollte, hilft so eine Windmaschine beim Lüften oder hat die auch nicht genug Wumms um stehende Luft zum Austausch zu bewegen?

  9. #2994
    35 Grad sind erreicht, sehe die 36 noch kommen....

  10. #2995
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist schon August. Zum doppelten Glück gab es ein paar sehr kühle Nächte in dieser Woche, so konnte ich ganz gut vorarbeiten und es wird erst ab Montag doof im Haus. Was ich dich und Daito deswegen fragen wollte, hilft so eine Windmaschine beim Lüften oder hat die auch nicht genug Wumms um stehende Luft zum Austausch zu bewegen?
    Du meinst das Riesending. Voll aufgedreht wehts mich aus der Tür. Wenn man sie in die Balkontür stellt....bei kalter Luft...ist es echt gut...aber wenns pisswarm draußen ist...nur angenehmer Wind. gut wehen tut sie aber.

    Ich bin auch für den August dankbar...wenigsntes die Tage kürzer....nicht kurz genug..aber kürzer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2996
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Was ich dich und Daito deswegen fragen wollte, hilft so eine Windmaschine beim Lüften oder hat die auch nicht genug Wumms um stehende Luft zum Austausch zu bewegen?
    Also eine Windmaschine tauscht gewaltig Luft aus.
    "Frische Luft auf Knopfdruck: Die Lüfterleistung kann in 3 Stufen gewählt werden, wobei der FV-200 bis zu 5880 m³ pro Stunde bewegt. Die Schalter dazu befinden sich auf der Geräterückseite. Durch einen enorm großen Neigungswinkel von ca. 120° wird die Luft in jede benötigte Richtung gelenkt."

    Ich stell die direkt in die Balkontür und lass die Luft von draussen schräg Richtung Decke blasen...das kühlt schon gewaltig wenn es draussen halt kühler als drinnen ist. Aber sie ist halt auch laut...mir ansich ist das egal, ich schlafe auch bei Gewitter oder während um mich rum die Party läuft...bin da schmerzfrei.

  12. #2997
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also Mi/DO ist hier Schluss. Nix Verlängerung.

    Nacht zu Freitag angeblich nur noch 12 Grad....
    wo soll das sein? minimum 19 grad nachts bis zum 20.8.

  13. #2998
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du meinst das Riesending. Voll aufgedreht wehts mich aus der Tür. Wenn man sie in die Balkontür stellt....bei kalter Luft...ist es echt gut...aber wenns pisswarm draußen ist...nur angenehmer Wind. gut wehen tut sie aber.
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Also eine Windmaschine tauscht gewaltig Luft aus.
    "Frische Luft auf Knopfdruck: Die Lüfterleistung kann in 3 Stufen gewählt werden, wobei der FV-200 bis zu 5880 m³ pro Stunde bewegt. Die Schalter dazu befinden sich auf der Geräterückseite. Durch einen enorm großen Neigungswinkel von ca. 120° wird die Luft in jede benötigte Richtung gelenkt."

    Ich stell die direkt in die Balkontür und lass die Luft von draussen schräg Richtung Decke blasen...das kühlt schon gewaltig wenn es draussen halt kühler als drinnen ist. Aber sie ist halt auch laut...mir ansich ist das egal, ich schlafe auch bei Gewitter oder während um mich rum die Party läuft...bin da schmerzfrei.
    Okay, klingt gut. Das beschreibt den Effekt bei Dauerbetrieb. Aber hilft es auch die Wohnung dann spürbar schneller kühler zu bekommen als einfach nur Fenster auf und querlüften (wenn es draußen kälter ist)?

  14. #2999
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    https://www.wetter.com/wetter_aktuel...DE0001020.html
    toll, toll, toll, ick liebe es.+kotz+

    durch die schwüle soll gewittergefahr bestehen.

    @angie
    heute morgen im tv. oje, viele bäder kein platz mehr, keine tickets mehr. auch freie badestellen voll, voll, voll.
    nee, da würd mir die lust drauf vergehen.

    Und die Leute sind einfach nur irre; ab 25 Grad drehen die meisten eh schon am Rad

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das glaube ich. Balkon, Mörteleimer mit kalten Wasser, unterm Schirm und Eiskaffee...geht eigentlich die Hitze.
    Jaaaaaaaaaaaaaa; eine seeeehr gute Idee!
    Da mach ich doch gleich mal Kaffee und hau gleich Eiswürfel rein und pack den noch in den Kühlschrank.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #3000
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Okay, klingt gut. Das beschreibt den Effekt bei Dauerbetrieb. Aber hilft es auch die Wohnung dann spürbar schneller kühler zu bekommen als einfach nur Fenster auf und querlüften (wenn es draußen kälter ist)?
    Finde ich schon.

    Also bis Montag wird meine Bude nicht so bleiben...moegen wirds vorbei sein. Das Haus glüht bestimmt.

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen

    Und die Leute sind einfach nur irre; ab 25 Grad drehen die meisten eh schon am Rad



    Jaaaaaaaaaaaaaa; eine seeeehr gute Idee!
    Da mach ich doch gleich mal Kaffee und hau gleich Eiswürfel rein und pack den noch in den Kühlschrank.
    Mach das.
    Dir fehlt nur ein Mörteleimer....beste Investition ever.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •