Seite 86 von 334 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 5003
  1. #1276


    Netter Anstieg, und dazu die knallige April Sonne. Wird wohl leider die nächsten Monate das typische Bild sein, praktisch alle Läufe deutlich über dem langjährigen Mittel. Und das ist schon von 1981 -2010, gegenüber 1961 - 1990 wären diese Buckel noch um einiges höher.

  2. #1277
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Ja, sieht so aus, als geht es wieder los mit Planet Terror.

    Hier auch seit Tagen Knallsonne, zwar draußen kalte Temperaturen noch... aber die Sonne hat schon richtig Kraft
    Wir sitzen in abgedunkelten Räumen mit Innen-Alujalousien nur, da leider unsere Markise repariert werden muss (das Rollband? ist total ausgefranzt - müssen eine Firma beauftragen).

    Irgendwo hab ich im Videotext gelesen, dass es im Osten schon wieder eine hohe Waldbrandgefahr gibt, da es in letzter Zeit kaum geregnet hat und alte trockene Herbstblätter noch rumliegen. Das klingt alles gar nicht gut. Und dazu hatten wir nicht mal einen richtigen Winter kein Schnee

  3. #1278
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Ja, sieht so aus, als geht es wieder los mit Planet Terror.

    Hier auch seit Tagen Knallsonne, zwar draußen kalte Temperaturen noch... aber die Sonne hat schon richtig Kraft
    Wir sitzen in abgedunkelten Räumen...
    Hier das Gleiche...seit Tagen voller Terror, Sonne von 7-17 Uhr...Markise draussen, Jalousien unten...viel zu hell und im Homeoffice sieht man am Monitor auch nichts mehr. Dazu furztrocken...geht ja gut los...wenigstens sind die Temperaturen noch angenehm frisch. Aber am Wochenende haben die Jubelperser im Radio schon 20 Grad angekündigt...der Scheixx-Sommer naht...

  4. #1279

  5. #1280
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Also wie 2018. Wir starten dann mit frühsommerlichen Temperaturen im April und haben bis Ende September oder gar Oktober einen trockenen Hochsommer. Schön.

    Klimaanlage werde ich leider erst mal lassen, da ich nicht weiß, ob uns die Kurzarbeit bald droht. Das ist mir zu heikel bezüglich der Kosten.

  6. #1281
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich glaube ich habe mir einen Sonnenbrand eingefangen, werde es morgen dann sehen. Es kribbelt schon leicht.

  7. #1282
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Aktuell noch windstille, laue 13 Grad. Das geht echt gut los.

    Mein Kreislauf war mal richtig abgeschmiert heute. Gestern noch Minusgrade. Nun also wieder schon Helligkeit bis 20.30 Uhr und es ist jetzt noch pupswarm. Ich (v)ertrage das immer weniger.

    Geht nicht mal wenigstens ein moderater Frühling?!

  8. #1283
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe mir einen Sonnenbrand eingefangen, werde es morgen dann sehen. Es kribbelt schon leicht.
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Regen.

    Ich hake mir die Klimanalage auch ab. Weiß noch nicht wies weitergeht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1284


    Der letzte April der unter dem Mittel von 1961 - 1990 blieb war 2001!

  10. #1285
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hatte 23 grad im büdchen.

  11. #1286
    Hier war es gestern 25 Grad....Kölner Bucht grüßt euch alle...

  12. #1287
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Hier war es gestern 25 Grad....Kölner Bucht grüßt euch alle...
    oh ja, bei euch ist es mit am wärmsten.
    dieses hauruck von heut auf morgen. ach nee. das rührt ein durch.

  13. #1288
    Ist schon wieder zu trocken. Müsste mal regnen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1289
    Ich gebe zu, die ersten Sonnenstrahlen gierig in mich aufgesogen zu haben wie einen sehr alten Whiskey. Aber mehr als 20 Grad sollten es bitte nicht werden.
    Oder 21 und keine Schwüle.


  15. #1290
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Es war zeitweise bewölkt und wenn die Sonne heraus kam, war es echt unangenehm/piefig. Ich vermelde den ersten Tag des Jahres, wo ich die "Klimaanlage" im Auto anstellen musste nachmittags, als ich kurz einkaufen war und wieder ins Auto stieg. Da schien die Sonne echt eher unangenehm und heizte das Auto schnell auf.


    Abends ist es auch schon sehr mild und leider ist es wieder durchgehend trocken. Noch ist es immerhin aktuell dunkel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •