Seite 251 von 334 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 5003
  1. #3751
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Tragbarer Ventilator, blattlos, mit USB Anschluß. Den hab ich.
    Danke, ich gucke.

    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Angestachelt durch diesen Thread, hab ich mir auch mal zwei von diesen Kühltüchern bestellt.
    Ich MUSS irgendwas erfinden. Dann erzähle ich Euch allen, was das für ein tolles Ding ist und Ihr rennt mir die Bude ein um das zu kaufen.
    Leider fehlt mir die Idee.

  2. #3752
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich MUSS irgendwas erfinden. Dann erzähle ich Euch allen, was das für ein tolles Ding ist und Ihr rennt mir die Bude ein um das zu kaufen. Leider fehlt mir die Idee.
    Einfach mal die Teleportation erfinden. Oder eine saubere Energiegewinnungsmethode, die effizienter ist als jeder Atommeiler. Dann biste in nullkommanix der reichste Mensch der Welt.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  3. #3753
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Hab mal gehört, dass dieser Bügel bei längerem Betrieb sehr warm wird....gibt's da Erfahrungen?
    Nicht das ich wüßte. Meine Freundin liebt das Ding über alles.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3754
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    leider hab ich physik und chemie nach der 8. klasse abgewählt.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #3755
    24 Grad...wolkig. Bleib weg Sonne. Sonst wird es richtig molchig.

    Die Luft ist so gut...endlich wieder atmen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3756
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja hier auch mal eine nette pause bis jetzt und das es wieder heller wird ist hoffentlich nur einbildung.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #3757
    Nbg-Südstadt. Endlich Abkühlung, nach fast 2 Wochen (mind. an die 30 Grad oder darüber) (im Schlafzimmer 29 Grad, Wohnzimmer 26 Grad), es gab Gewitter, bißchen Hagel und jetzt kühler Wind. Und es dröppelt sogar noch. Nur noch knapp 20 Grad im Wohnzimmer (mein Sommer-Lebensraum).

    "Wer halb Kalkutta importiert, der rettet nicht Kalkutta, der wird selbst Kalkutta."
    - Peter Scholl-Latour -

  8. #3758
    Immer noch 32,3, aber es könnte ein Gewitter kommen, ich sag mal 60:50. Aber wie auch immer, hoffentlich ist das schlimmste vorbei.


  9. #3759
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Angestachelt durch diesen Thread, hab ich mir auch mal zwei von diesen Kühltüchern bestellt. Wehe, die taugen nix!


    Ich bin ja auch ein Fan (haha) von den Rowentas, aber dieser "Meaco 1056" ist schon ein cooles Teil (wurde gestern geliefert). Geht damit los, dass er oben einen ledernen Tragegriff hat, um ihn bequem durch die Gegend zu hieven. Nach dem Einschalten wird schon nach wenigen Sekunden die aktuelle Raumtemperatur angezeigt, und richtig klasse ist auch die Feinjustierung des Gebläses: In 12 (!) Stufen von leichter Brise bis ordentlich Wind. Habe ihn letzte Nacht zum Einschlafen ca. einen halben Meter neben mir auf Stufe 2 laufen lassen, das hat schon ausgereicht. Dabei auch den Timer genutzt und auf zwei Stunden eingestellt, so verballert man nicht unnötig Strom. Und schön leise ist das gute Stück dazu ... Die Fernbedienung ist ein nettes Gimmick, das man zudem noch praktischerweise per Magnet vorne am Gerät anbringen kann.

    Ach ja, von hinten gibt es einen Zugang zum "Triebwerk", habe das aber noch nicht ausprobiert.

    Ist zwar kein billiges Vergnügen (99,00 EUR), aber insgesamt scheint mir das Geld gut angelegt. Wird in Zukunft ja auch nicht besser werden mit den Hitzeperioden ...

    EDIT: Zufälligerweise gerade im Netz gefunden: Dieses Teil ist noch hochwertiger ...

    https://www.biber.de/artikel/1/54526...er-ventilator/
    Das Teil ist auch hochpreisiger. Dafür kriege ich schon ein schönes Fahrrad.

  10. #3760
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Angestachelt durch diesen Thread, hab ich mir auch mal zwei von diesen Kühltüchern bestellt. Wehe, die taugen nix! ...........
    Angestachelt durch diesen Thread, hab ich mir auch mal den "Meaco 1056" bestellt. Die Testberichte lasen sich gut und fürs Schlafzimmer fehlt mir so ein "Flüsterventi". Bei OTTO ist er ausverkauft. Gibt ihn aber zum gleichen Preis bei meaco.de . Lieferung ab Lager. Ich bin gespannt wann...

    DA: Wolkig, sehr schwül, aber im Vergleich zu den letzten Tagen subber. Alles offen, es windet

  11. #3761
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Immer noch 32,3, aber es könnte ein Gewitter kommen, ich sag mal 60:50. Aber wie auch immer, hoffentlich ist das schlimmste vorbei.
    Thoughts and prayers from the Oberrhein to the Niederrhein. Ihr seid spät dran mit Abkühlung.

  12. #3762
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Das sind ja Traumwerte für übernächstes Wochenende. Hoffentlich bleibt das so.


  13. #3763
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Angestachelt durch diesen Thread, hab ich mir auch mal den "Meaco 1056" bestellt. Die Testberichte lasen sich gut und fürs Schlafzimmer fehlt mir so ein "Flüsterventi". Bei OTTO ist er ausverkauft. Gibt ihn aber zum gleichen Preis bei meaco.de . Lieferung ab Lager. Ich bin gespannt wann...

    DA: Wolkig, sehr schwül, aber im Vergleich zu den letzten Tagen subber. Alles offen, es windet
    Gib bitte mal Rückmeldung, ob er wirklich leise ist und man dabei einschlafen kann. Ixh hab ja den "One Concept" Luftkühler. Er ist mir aber zu laut. Werde ihn über Ebay Kleinanzeigen verkaufen.

  14. #3764
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Noch 28 Grad in der Bude,aber besser geschlafen und die Luft von draußen fühlt sich frischer an.

    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Hab mal gehört, dass dieser Bügel bei längerem Betrieb sehr warm wird....gibt's da Erfahrungen?
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Dann musst du halt doch ein Kühltuch kaufen und drunterlegen.

  15. #3765
    17 Grad als Höchsttemperatur? Wie früher.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •