Seite 87 von 334 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5003
  1. #1291
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Also wie 2018.
    2018 gab es die ersten Sommertage ebenfalls am 7.4.

  2. #1292
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    2018 gab es die ersten Sommertage ebenfalls am 7.4.
    Na das passt.

    Heute sogar 25 Grad.

    Nächste Woche gibts aber wohl einen kurzen "Einbruch" oder die Kältepeitsche mit 2-13 Grad am Montag.

  3. #1293
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    also so darf es dann mal bitte bleiben
    https://www.wetter.com/wetter_aktuel...DE0001020.html

  4. #1294
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sie spulen in allen Medien ja auch das übliche Programm ab: Das Wetter ist so schön, das Wetter ist so toll. Gehnse raus, gehnse sich sonnen, gehnse gärtnern, gehnse wandern... ich war kurz vor dem als ich das vorher live und in Farbe im WDR sehen und hören musste.
    Das wäre vielleicht noch auf dem Land und in den Dörfern vertretbar. Aber was wird denn passieren, wenn in den Städten jetzt alle rausgehen? Die werden sich zwangsläufig zusammenrotten, weil gar nicht soviel Platz für soviel Menschen vorhanden ist.
    Wenigstens in dieser Zeit hätten sie doch mal auf das übliche "der Sommer ist so toll" Geschwafel verzichten können. Wenigstens diesmal.
    Manchmal, aber nur manchmal, könnte man an dieser Menschheit verzweifeln.
    Nein.
    Häufig.

  5. #1295
    Wo ist das gute, alte Aprilwetter?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1296
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist schon wieder zu trocken. Müsste mal regnen.
    Es ist so deprimierend.

  7. #1297
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Viel zu warm heute, wünsche mir nun eine Klimaanlage fürs Home Office

  8. #1298
    Mir graut es schon jetzt vor den heissen homeoffice tagen. Ich werde nämlich für längere Zeit zuhause verbringen müssen, in meiner Dachwohnung ohne balkon.... (heul)

  9. #1299
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    in meiner Dachwohnung ohne balkon.... (heul)
    Klopf mal bitte an die Wand! Hört sich so an, als könnten wir Nachbarn sein.


    Trotz Dachgeschoß muß ich aber sagen, es könnte Dank des Dachbodens über mir deutlich kühler und damit besser auszuhalten werden, als in der alten Wohnung mit den riesigen Fenstern.
    Außerdem geht das Schlafzimmer nach Norden. In der alten Wohnung ging alles außer der Küche nach Süden.

  10. #1300
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    berlin-wetter wird für sonntag 23 grad angekündigt. montag dann nur 12 grad. toll.

  11. #1301
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    heute morgen war es nass bei uns. hat bisken geregnet.
    natürlich viel zu wenig.

  12. #1302
    frische Nacht.



    wenn es im Sommer nur auch so wäre, alles wäre nicht mal halb so schlimm.

  13. #1303
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich bin gerade froh, dass es kühler ist. Mir war das zugegeben echt schon wieder zu warm. 25 Grad hatten wir in diesem Jahr bereits erreicht.

    Leider kam 0 Regen hier an. Es ist alles mal wieder staubtrocken und ich musste im Garten manche Pflanzen echt wässern, da sie schwächeln/vertrocknen. So ein Driss wieder.

  14. #1304
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Und schon wieder könnte ein neuer Negativrekord drohen: Der trockenste April aller Zeiten!

    Kam grad in den Spätnachrichten. Das ist echt nicht mehr feierlich, wirklich seit Wochen haben wir hier Knallsonne anliegen, ohne einen Tropfen Regen. Und das im April! Es ist die Rede von Frühsommertemperaturen (zumindest Tags), Nachts dafür noch kalt. Eigentlich ist doch ein April wechselhaft mit reichlich Regen. Eigentlich. Das ist so schlimm alles.

  15. #1305
    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Und schon wieder könnte ein neuer Negativrekord drohen: Der trockenste April aller Zeiten!

    Kam grad in den Spätnachrichten. Das ist echt nicht mehr feierlich, wirklich seit Wochen haben wir hier Knallsonne anliegen, ohne einen Tropfen Regen. Und das im April! Es ist die Rede von Frühsommertemperaturen (zumindest Tags), Nachts dafür noch kalt. Eigentlich ist doch ein April wechselhaft mit reichlich Regen. Eigentlich. Das ist so schlimm alles.
    Und das wäre so wichtig für die Natur und für mich. Ich mag Aprilwetter. Dieses nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •