Seite 330 von 334 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5003
  1. #4936
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Bei uns heißt das Arschwasser





  2. #4937
    In Deutschland stieg das Thermometer an 6 Tagen in Folge auf über 20 °C. Seit Messbeginn 1881 hatte es dies in einem Winter maximal nur 3 Tage am Stück gegeben, wie zuletzt vom 26.2. bis 28.2.2019.
    https://www.dwd.de/DE/presse/pressem....html?nn=16210

    Ein schlechtes Omen, denn im Sommer 2019 gab es dann auch 3 Tage in Folge über 40°C, vom 24.07 - 26.07.

  3. #4938
    Gestern oder vorgestern sah ich übrigens eine Ärztin im TV die befragt wurde, ob dieser heftige Umschwung - von minus 10 auf plus 20 Grad innerhalb kürzester Zeit - schädlich sei. Sie erklärte, dass das sogar sehr gut für Körper und Kreislauf sei, ähnlich wie Wechselduschen. Hat mich überrascht.

  4. #4939
    Heute Regen. Gut so. Wer weiß wie lange es im Sommer wieder nicht regnet.
    Dankbar für jeden Tropfen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #4940
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Regen...ja, das wär mal wieder schön... Hier seit Tagen volles Rohr Planet Terror und es soll so weitergehen...

  6. #4941
    Donnerstag solls regnen. Bin gespannt und hoffe.

    Heute ist es echt schön. Sonne aber gute frische Luft. 9 Grad. Läuft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4942
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Was haben die Wettermumie im BR und der MiMiMi-Heute-Moderator vor dem gestrigen Tag gewinselt...Kaltfront "Quasimodo", Regen, Graupel, usw...und was war hier ? Bewölkt bei angenehmen 9 Grad, Wind, 3 Tropfen Regen ? Danach wieder Planet Terror und dann wieder bewölkt...nix kalt, Graupel bei 9 Grad ? Heute seit dem Morgen Sonne, hier am Balkon in der Sonne 23,2 Grad...und die nächsten Tage soll es ja gleich wieder richtig hochgehen...aber klar, der April kommt ja, der berühmte geschissene "Frühsommer"...

  8. #4943
    Wettermumie

  9. #4944
    Trellomfer
    unregistriert
    Also hier gab es gestern Scheeregen, Hagel, Sturm, heftigen Regen und brennende Sonne.

    War interessant.

  10. #4945
    Wir hatten gestern auch volles Wetterprogramm, mit Schneeregen, Schnee, Regen, Hagel, Sonne.
    Am kommenden Dienstag und Mittwoch, sind 22 Grad angekündigt. Das muß ich nicht haben.

  11. #4946
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich fands vor allem im Auto schon wieder schlimm. Ich musste heute auf einem Parkplatz warten und hatte mich zwischendurch ins warme Auto gesetzt, weil es länger dauerte. Das war nicht schön.
    Und bevor Fragen kommen : Nein. Mein altes Auto hat keine super Klimaanlage, sondern eine quasi kühlere Lüftung, die ihre Wirkung meist erzielt, wenn ich schon verschwitzt am Ziel bin.

  12. #4947
    Gestern örtlich der erste Sommertag.
    https://www.t-online.de/wetter/wette...isten/64069168

    Die Wärmewelle Ende Februar mit bis zu 22°C, jetzt die ersten Sommertage, hoffentlich geht das nicht so weiter.

  13. #4948
    Woohooooo, den ganzen Tag Sonne auf der Schlafzimmerseite und da hats jetzt schon 23 Grad drin. Das kann ja was werden im Hochsommer

  14. #4949
    28°C! und das im März. https://www.t-online.de/wetter/wette...isten/64069168

    damit neuer deutscher Rekord.

  15. #4950
    Trellomfer
    unregistriert
    Großartiges Wetter in diesen Tagen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •