Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 5003
  1. #3436
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Meldung über KATWARN - Extremhitze
    Die meldung kommt bei uns schon seid 2 tagen oder noch länger

    Ab Sonntag geht es bei uns langsam "bergab"

  2. #3437
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ach, das wäre zu schön, wenn die Vorhersagen stimmten. Bis man dann die Wohnung runtergekühlt hat, dauert es bestimmt nochmal eine Woche.
    oh, ich fahre sofort gen Norden...hier bis 20.8. immer wieder ü30 und nachts um die 20...

  3. #3438
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Obwohl schon 29,8 Grad in der Wohnung, kommt es mir heute gar nicht sooo heiss vor.
    Vielleicht weil die Sonne sich (zum Glück) nicht blicken lässt.

    Ich bin trotzdem froh, wenn es endlich abkühlt. Diese Nächte sind....

  4. #3439
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Obwohl schon 29,8 Grad in der Wohnung, kommt es mir heute gar nicht sooo heiss vor.
    Vielleicht weil die Sonne sich (zum Glück) nicht blicken lässt.

    Ich bin trotzdem froh, wenn es endlich abkühlt. Diese Nächte sind....

  5. #3440
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich wäre jetzt gerne eine Flasche Milch oder ein Glas Joghurt,dann könnte ich einfach nur im Kühlschrank rum stehen...

  6. #3441
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ach, das wäre zu schön, wenn die Vorhersagen stimmten. Bis man dann die Wohnung runtergekühlt hat, dauert es bestimmt nochmal eine Woche.
    Ganz bestimmt.
    Jetzt schon wieder soekelhaft die Bude. Und es wird wieder so heiß....36
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #3442
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt.
    Jetzt schon wieder soekelhaft die Bude. Und es wird wieder so heiß....36
    hier sagen sie 33. aber es hängt wohl davon ab obs nachher noch regnet.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #3443
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis


    Hier was zum abkühlen.

  9. #3444
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Mit dem Beginn der dritten August Dekade setzt langsam die natürliche Abkühlung ein. Zumindest die ganz große Hitze >35°C ist dann nicht mehr drin.
    Ja aber Plus 30 oder auch schwüle 28 Grad und Tropennächte bringen dann auch kaum Abkühlung. Es müsste echt mal ein paar Nächte auf unter 15 Grad runterkühlen bis ich meine Bude wieder runter bekomme.
    Auch wenn Paderborn heute und morgen mal nur eine Hitzewarnung Stufe 1 bisher bekommen hat( am Wochenende sah es anders aus). Heute angeblich nur schwül heiße 33/34 Grad. Donnerstag wieder 37

  10. #3445
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen


    Hier was zum abkühlen.


    Wenn ich im Winter einmal über die Kälte meckere soll mir die Zunge abfallen.


    Wir sind noch bei 35. Da ändert sich auch nix. Gewitter sehe ich echt schwarz. Wo sollen die denn herkommen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #3446
    33 Grad und die für heute Vormittag gemeldeten Gewitter wurden auf 17 Uhr verschoben. Ich bin gespannt.
    Noch 3 x schlafen.

  12. #3447
    Was wollt ihr eigentlich immer mit Gewitter? Danach ists doch erst recht eckelhaft dampfig oder ?

  13. #3448
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr eigentlich immer mit Gewitter? Danach ists doch erst recht eckelhaft dampfig oder ?
    Nicht unbedingt, es kann dann auch richtig schön abkühlen.

  14. #3449
    Ist schon arg lächerlich, wie die Modelle immer wieder mit dieser Wetterlage überfordert sind. Omega ist Omega bleibt Omega. An die große herbstliche Abkühlungsphantasie habe ich eh nie geglaubt, aber sie ist noch da, nur inzwischen eine Woche verschoben. Geht jetzt also von Hitzewelle langsam in Hochsommer über, was der Sonnenstand halt noch hergibt.

    Relevant sind für mich dann eh nicht mehr die Tmax sondern die Tmin in der Nacht und die Taupunkte.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Winter einmal über die Kälte meckere soll mir die Zunge abfallen.


    Aber schreiben kannst du dann doch immer noch?


    Zum Glück.




  15. #3450
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ist schon arg lächerlich, wie die Modelle immer wieder mit dieser Wetterlage überfordert sind. Omega ist Omega bleibt Omega. An die große herbstliche Abkühlungsphantasie habe ich eh nie geglaubt, aber sie ist noch da, nur inzwischen eine Woche verschoben. Geht jetzt also von Hitzewelle langsam in Hochsommer über, was der Sonnenstand halt noch hergibt.

    Relevant sind für mich dann eh nicht mehr die Tmax sondern die Tmin in der Nacht und die Taupunkte.




    Aber schreiben kannst du dann doch immer noch?


    Zum Glück.



    also hier bleibts bei freitag

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •