Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.003 von 5003
  1. #4996
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    22 grad schon wieder im wohnzimmer von 19 heute morgen
    am mittwoch werden meine klimaanlagen eingebaut. juhuuuuuuuu
    Sehr gute Entscheidung ! Draussen im Schatten 27 Grad, drinnen dank Klimaanlage 22 Grad... Es ist soooo geil !!!

  2. #4997
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    ich freu mich auch, zumal die dinger ja auch heizen und es derzeit morgens z.t.noch recht frisch ist,
    bevor es ins büro geht.
    hach....

  3. #4998
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich beneide euch um eure Klimaanlagen.

    Der Tag heute ist schon mal so gar nicht nach meinem Geschmack und der Nachbar von gegenüber lag wieder nackt im Garten und brutschelte in der Sonne. Der Lockdown war nicht gut für ihn...

  4. #4999
    Die Luft war heute früh, als ich vom Nachtdienst kam, schon irgendwie etwas schwül und unangenehm. Dachte noch, irgendwie ist das, was ich gestern Abend anhatte, jetzt zu warm... dann am Nachmittag einmal nach draußen gegangen und schnell wieder retour - es ist megaschwül und mit 29° zu warm!

    Ab morgen wird es aber wieder kühler, hach.

  5. #5000
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    26 Grad. Aber morgen Abend kommt die nächste Regenfront

  6. #5001
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Sehr gute Entscheidung ! Draussen im Schatten 27 Grad, drinnen dank Klimaanlage 22 Grad... Es ist soooo geil !!!
    Ohne Klimanalage 22 Grad. Hab alles auf.

    Meine Tomate und die Erdbeeren haben die Sonne mal gebraucht. Sie ist so selten geworden.
    Aber die Nächte sind so angenehm.

    Es ist aber bisschen drückend draußen...morgen früh wieder Regen.Und nur 19 Grad.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #5002
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hier ist es noch total drückend warm bei immer noch 27 Grad und nachts nicht unter 20-21 Grad. Bääääh. Nun weiß ich wieder, warum ich das nicht mag. Meine Küche ist auch schon mega warm. Volle Pulle Südseite. Ich mache hier nichts auf.

    Ja klar treiben die Pflanzen bei dem tropisch, warmen Wetter nun aus. Hier im Garten machte es bei Bäumen und Pflanzen plötzlich *plöp*. Ich musste aber wieder gießen und die Bade- und Trinkstellen für die Vögel auffüllen. Leider war nicht so viel Regen bei uns.

  8. #5003
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Gr
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Der Tag heute ist schon mal so gar nicht nach meinem Geschmack und der Nachbar von gegenüber lag wieder nackt im Garten und brutschelte in der Sonne. Der Lockdown war nicht gut für ihn...


    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Die Luft war heute früh, als ich vom Nachtdienst kam, schon irgendwie etwas schwül und unangenehm. Dachte noch, irgendwie ist das, was ich gestern Abend anhatte, jetzt zu warm... dann am Nachmittag einmal nach draußen gegangen und schnell wieder retour - es ist megaschwül und mit 29° zu warm!

    Ab morgen wird es aber wieder kühler, hach
    .


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ohne Klimanalage 22 Grad. Hab alles auf.

    Meine Tomate und die Erdbeeren haben die Sonne mal gebraucht. Sie ist so selten geworden.
    Aber die Nächte sind so angenehm.

    Es ist aber bisschen drückend draußen...morgen früh wieder Regen.Und nur 19 Grad.
    Zum Glück geht ein leichter Wind



    Aktuell tatsächlich noch 29 Grad


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •