Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5003
  1. #3391
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ich weiß.
    Es kotzt mich so an.
    Kurz auf dem Balkon...Haut ist nass.......die Luftfeuchtigkeit.....die drückende Hitze....ich hasse es.
    Wenn ich jetzt auf meinen Balkon gehe, werde ich gekocht. 33 Grad. Leide mit Dir und mit mir.
    Und das geht noch die nächsten Tage so weiter. Sollte es regnen, steigt die Luftfeuchtigkeit und alles wird noch schlimmer

  2. #3392
    Hier im sogenannten grünen Herz von Deutschland (Thüringen) ist es bisher den ganzen Tag bewölkt und am Vormittag hat es leicht vor sich hin geregnet. Gerade eben wurde die Sommertagsmarke von 25 Grad erreicht. Ein unerwarteter und nicht vorhergesagter Erholungstag mitten in der Hitzewelle.

  3. #3393
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Was ist ein MTT?


    Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir mein Bügelbrett in den Keller stelle : Ich muss dringend Sachen für meinen Mann, der immer noch im KH ist, bügeln. Hier oben mache ich das nicht!!!
    Ja, sicher!
    Ich bügele im Keller, sonst heizt die Wohnung ja noch mehr auf!!

  4. #3394
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    es regnet. nicht mit gerechnet. und grummelt auch irgendwo.
    Regen?
    Was war das gleich noch mal?


    Ich will auch Regen!!!eins11

  5. #3395
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    unerträglich.
    ich bin vollkommen kaputt.

    ich mag nimmer.

  6. #3396
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Was ist ein MTT?



    Ich hatte heute Vormittag einen KG-Termin und habe das Zimmer bekommen mit AC (laut war das Gerät!!!) und es war recht kühl. Aber als ich rauskam ... *wand*

    Bei mir in der Wohnung sind alle Fenster zu und die Rollos zum Süden und Westen runter. Mein Venti wälzt die Luft in diesem Zimmer um. So kann ich es ertragen.

    Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir mein Bügelbrett in den Keller stelle : Ich muss dringend Sachen für meinen Mann, der immer noch im KH ist, bügeln. Hier oben mache ich das nicht!!!


    edit:
    ich habe rausgekriegt was MTT ist.
    Medizinische Trainingstherapie.
    Das ist bestimmt nicht einfach bei diesem Wetter!
    Warum man vorher nichts trinken darf, erschließt sich mir nicht wirklich
    Ich bügel gar nicht. Was braucht dein Mann Gebügeltes im Krankenhaus?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #3397
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Regen?
    Was war das gleich noch mal?


    Ich will auch Regen!!!eins11

    ja, unerwartet. na ja, da hieß es ja, soll was kommen. dann ein radarbild, nö ... berlin eigentlich im loch, nur drumherum.
    und dann gings doch los.

    ist immo angenehm. aber es bleibt ja nicht so. zimmer hat 28 grad.
    und die kommenden tag. na danke. wir werden weiter gequält.
    muss donnerstag wohin. zwar noch vormittags, ich will, muss. örgs

  8. #3398
    Ich stelle mich jetzt mal unter die Dusche, hier zw. Bonn und Köln ist es kaum auszuhalten.
    Und noch so viele Tage vor uns.....Motivation sinkt grade ins Unermessliche.....

  9. #3399
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Meine Bude ist so heiß. ich könnte echt flennen..und es ist so drückend heiß.
    Von mir auch ein
    Ansonsten nix Neues, alles Mist gerade.

  10. #3400
    für K. N.
    Du Glücklicher… es regnet wirklich bei Dir??
    Das wäre doch ein Grund, draußen „rum-zu-turnen“, ich hoffe für Dich, dass es nicht nur ein Nieseln ist, sondern richtig kräftige schöne Schauer mit Temperaturrückgang.
    Bei mir hier im Südwesten ist wohl Hopfen und Malz verloren, der Tag ist Stunde für Stunde ein Kampf gegen Hitze, Schwüle, stehene Warmluft in der Bude, und ein Kampf mit sich selbst um nicht den Mumm auf die verheißungvollen kühleren Zeiten zu verlieren… (diese Woche noch, seufz)
    Geändert von grey panther (10-08-2020 um 16:34 Uhr) Grund: minifehler

  11. #3401
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Von mir auch ein
    Ansonsten nix Neues, alles Mist gerade.
    Ja. Bis freitag hoffentlich nur.

    Morgen solls angeblich Nachtmittag ein Gewitter geben....und Regen. Ich glaub nicht mehr dran. Für die verbrannten Wälder wärs auch gut. Vieleicht sinkt die Brandgefaht bissi.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #3402

  13. #3403
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Hat meine Freundin und sie ist zufrieden damit.

    Es wird heißer...warum?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3404
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Diese ekelhaft klebrige Schwüle in Kombination mit den Temperaturextremen ist echt unerträglich - erst recht in einem aufgeheizten Büro, aber auch in der heimischen "Sauna".

    Den Sonnenanbetern und -predigern ("heiße Tage gab's schon immer, ist doch toll, alles voll normaaal...") - sofern sie sich hierher verirren - sei dieses mitgegeben:

    Es gibt immer wieder Berichte zu lesen, in denen beschrieben wird, dass es sich bei der aktuellen Wetterlage um "normales Sommerwetter" handelt. Schaut man sich die Fakten an, so ist der August 2020 im Vergleich zum vieljährigen Mittelwert in seiner ersten Dekade um satte +4,2 Grad zu warm und dieser Überschuss wird sich bis zur Monatsmitte noch weiter ausbauen können. Der Sommer 2020 ist aktuell um rund +1,6 Grad zu warm. Das gilt für die Fläche und ja, es gab regional große Unterschiede. So war der Juni über dem Süden recht frisch und über dem Norden warm, während es im Juli genau andersherum war. Im August aber ist es bis jetzt in ganz Deutschland deutlich zu warm .

    Problematisch aber ist die Trockenheit über einigen Regionen. Der Sommer 2020 hat über Teile des Saarlands, Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein-Westfalen und dem nördlichen Baden-Württemberg, sowie über Sachsen, Brandenburg und Berlin sein Niederschlagssoll erst zu 22 bis 40 Prozent erfüllen können und der Sommer befindet sich nun im meteorologischen Ausklang. Mancherorts wird das Niederschlagssoll um 70 Prozent verfehlt werden können.
    https://www.wetterprognose-wettervor...die-hitze.html

  15. #3405
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oaaaaargh.
    waaaaaaaruuuuuum muss der tag noch so fies werden?
    warum???
    bis 3 gings doch.

    aber nee.....

    minimum fünf (!) grad wärmer als heut mittag. gefühlt eher zehn...

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •