Seite 228 von 334 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5003
  1. #3406
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Mein Ziel für diese woche lautet: Freitag Am Freitag sind nur noch 27° angesagt und dann geht es ab Montag auf normale Temperaturen runter.
    zumindest bei uns an der Bergstrasse
    Da hoffe ich mal mit Dir. Gerade immer noch 33 Grad draußen. Hier drin ist es ein klein bisschen weniger heiss, aber ich klebe dauernd an meiner Ledercouch fest...

  2. #3407
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Aktuell noch 33 Grad

  3. #3408
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    morgen wieder 36 in meenz

  4. #3409
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    morgen wieder 36 in meenz :kater
    Mit

    Was für ein Mist

  5. #3410
    Hurra, nur noch 29,4 handgestoppt, und ein, zwei Wölkchen haben sich verlaufen. Das ist die Wende.


  6. #3411
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hurra, nur noch 29,4 handgestoppt, und ein, zwei Wölkchen haben sich verlaufen. Das ist die Wende.


    Sie kommt bestimmt, fragt sich nur wann

  7. #3412
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    morgen wieder 36 in meenz
    Das ist so einen Scheiße.

    Noch 32
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #3413
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kein schauer in ganz rheinland pfalz

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #3414
    25,8°: Außentemperatur = Innentemperatur (auf MEINEM Thermometer)
    das bedeutet, dass bei Familie Ronya gleich alle Fenster und Türen offen sind. Ich werde auch nur das Nötigste im EG zu machen über Nacht.
    Geändert von Ronya (10-08-2020 um 20:41 Uhr)

  10. #3415
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    endlich wieder angenehmer draussen - 26 Grad und leichter wind. vor 4 stunden noch fast 33 grad also um 7 grad abgekühlt!

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #3416
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Pause,was soll man sagen,Spaß ist was anderes auf der Arbeit. Kopfschmerzen,stehe eigentlich neben mir...Dazu noch diese doofen Kompressionstrümpfe die reinste Heizung an den Beinen,aber ohne ist nicht und rational überwiegt der Nutzen bei weiten!
    Mediraum hat 29 Grad,ich glaube Medikamente dürfen nur bis 26 Grad gelagert werden,egal!Mal schauen was das Gesundheitsamt heute dazu sagt...ich tippe Thermometer ist denen egal,wichtiger sind irgendwelche Kontrolllisten,man kennt ja den Laden.

    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich besitze seit Mittwoch Kühltücher. Ich bin total begeistert. Vielleicht ist das auch was für euch.

    Hier ein Link mit Infos und Anleitung.
    https://www.kuehltuch.de/kuehltuch/

    Bestellt habe ich bei Amazon.
    Danke für den Tipp gleich mal geordert,sollte morgen kommen.Die Hitze bleibt ja noch ein bissel.

  12. #3417
    Ich kann nicht pennen, ich hab Kopfschmerzen
    Hier für Düsseldorf, bzw für den Großteil von NRW gibt es sogar eine Unwetterwarnung Stufe 3 für morgen wegen Extremer Hitzebelastung.
    https://www.wetter.com/unwetterwarnu...805111000.html

  13. #3418
    Immer noch 21° und 27° in der Wohnung. Unerträglich! Ab morgen wird es hier wohl zunehmend schwül und die Gewitterneigung steigt. Wah, kann nicht mehr. Mein Kreislauf im Keller, Kopfschmerzen, fix und fertig, die nächsten 3 Tage krankgeschrieben.
    Und richtige Abkühlung auf angenehme Werte ist trotz Schwüle und Gewitter nicht in Sicht bis zumindest Montag. Waaaaah!

  14. #3419
    29 Grad im Schlafzimmer gehabt und freiwillig vor einer Stunde aufgestanden (sonst ist die Schlummertaste bis mind. 6 Uhr mein bester Freund) nachdem die Nacht fast nur aus Dösen bestand, weil ich einfach nicht richtig schlafen konnte. Ich hasse dieses ekelhafte Wetter Aber hauptsache Sommer, Sonne, Geili

  15. #3420
    Die Nacht war echt die Hölle. Koppweh, kein Schlaf.
    Um 5 Uhr wurde es endlich "kühler" und jetzt gehts erst am Sonntag unter 30
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •