Seite 238 von 334 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5003
  1. #3556
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mich herumgewälzt und bin ständig aufgewacht, total nassgeschwitzt..
    Mein Mann hat mich gegen 3:30 zugetextet, ihm wäre so warm und er wäre so verschwitzt Als ob es mir anders gehen würde

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Morgen nur 30 Grad. ein Lichtblick.,
    Und schon fängt der Radiomensch an zu heulen

  2. #3557
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Gute Idee....unsere Postfrau leidet auch, das Fahrzeug hat keine Klimaananlage, dadrin sind es sicher 60 Grad.....
    meine fährt mit dem Rad


    @ Eisregen: schau mal nach "Kühltuch" bei Amazon.


    ich hab mein Kühltuch vor dem 1. Gebrauch nicht gewaschen (ups), sondern nur ins kalte Wasser glelegt und dann ausgewrungen und geschüttelt. Prima!
    Geändert von Ninny (12-08-2020 um 10:35 Uhr)

  3. #3558
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich ziehe auf die andere Rheinseite.....@Charlie, es sei dir ja gegönnt.
    Das hat mit der Rheinseite nichts zu tun sondern wohl eher damit, dass Du in einer ganz anderen Stadt lebst
    In unseren rechtsrheinischen Stadtteilen ist es genau so abgekühlt wie linksrheinisch.

  4. #3559
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    ich hab mein Kühltuch vor dem 1. Gebrauch nicht gewaschen (ups), sondern nur ins kalte Wasser glelegt und dann ausgewrungen und geschüttelt. Prima!
    Werde ich auch nicht machen, die werden schon nicht mit Giftstoffen imprägniert sein und man legt die ja nur auf und lutscht die nicht.

  5. #3560
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Werde ich auch nicht machen, die werden schon nicht mit Giftstoffen imprägniert sein und man legt die ja nur auf und lutscht die nicht.

  6. #3561
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Am linken Niederrhein momentan 28 Grad - soll noch auf 34 Grad hoch gehen und angeblich soll es gegen 16 Uhr gewittern und regnen..............

    Ich glaubs erst, wenn es soweit ist

    Ansonsten gehts nur in abgedunkelten Räumen mit ausreichend Flüssigkeit - und meine Kühltücher sollen morgen kommen, ich freu mich schon drauf

  7. #3562
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Am linken Niederrhein momentan 28 Grad - soll noch auf 34 Grad hoch gehen und angeblich soll es gegen 16 Uhr gewittern und regnen..............

    Ich glaubs erst, wenn es soweit ist

    Ansonsten gehts nur in abgedunkelten Räumen mit ausreichend Flüssigkeit - und meine Kühltücher sollen morgen kommen, ich freu mich schon drauf
    ICh hab noch die Schattenseite auf. Ich brauch Sauerstoff.

    Jetzt muss ich auch noch raus in die Hitzehölle.
    Ich soll mich freuen auf die 10 Stunden Sonne.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #3563
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Schattenseite lasse ich die Fenster auch immer auf - ansonsten hat man das Gefühl, Watte im Kopf zu haben

    ich war gegen 10 Uhr kurz einkaufen - das hat mir gereicht..........

  9. #3564
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Schattenseite lasse ich die Fenster auch immer auf - ansonsten hat man das Gefühl, Watte im Kopf zu haben

    ich war gegen 10 Uhr kurz einkaufen - das hat mir gereicht..........
    Nee nur heute....sonst ist es da auch schon fürchterlich. Hier geht ja kein Lüftchen...und Regen ist ja hier sehr dünn...also nichts.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3565
    30 Grad

    Ich, die niemals Kopfschmerzen hat, fühlt, dass von hinten rechts etwas dreist angekrochen kommt

    :jammer-jammer:


    Geändert von Yaari (12-08-2020 um 11:33 Uhr)

  11. #3566
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das hat mit der Rheinseite nichts zu tun sondern wohl eher damit, dass Du in einer ganz anderen Stadt lebst
    In unseren rechtsrheinischen Stadtteilen ist es genau so abgekühlt wie linksrheinisch.
    ich bin fast in Wahn (nicht IM Wahn).

    Aber vielleicht machen heute meine Kopfschmerzen alles schlimmer, ich leide heute besonders...

  12. #3567
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hänge meine Wäsche derzeit nur auf dem Balkon auf, die Wäschespinne im Garten ist mir zu weit weg, die Schlepperei nervt. Und unter dem Wäscheständer habe ich eine Wanne mit Salzwasser stehen, da kann ich beim Wäscheaufhängen gleich ein kühlendes Fußbad nehmen, das erfrischt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #3568
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    . Und unter dem Wäscheständer habe ich eine Wanne mit Salzwasser stehen, da kann ich beim Wäscheaufhängen gleich ein kühlendes Fußbad nehmen, das erfrischt.
    Ist Salzwasser da besser als normales Wasser?

  14. #3569
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Salzwasser entwässert nebenbei. Da ich Probleme mit Wassereinlagerungen habe, gerade jetzt bei der Hitze sind die Füße ziemlich dick, ist das einfach angenehm. Kannst das Salz auch weglassen..
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #3570
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    ich bin fast in Wahn (nicht IM Wahn).
    Aber eben nur fast und das macht offenbar einen ziemlichen Unterschied, was das Wetter angeht.
    Ist ja auch nicht schlimm aber ich empfinde es hier oft so als würdest Du mir erzählen wie in meiner Stadt das Wetter ist obwohl Du gar nicht hier lebst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •