Seite 316 von 334 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5003
  1. #4726
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Vorhersagen zeigen hier eine veritablen Temperatursturz mit Regen (ab) Mitte nächster Woche. Vor Montag glaube ich nicht dran.
    Ich erst...wenn der Regen auf mich tröpfelt. Läuft für mich...am 27 schliesst auch das Schwimmbad.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #4727
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht kalt. Aber der Wind ist schon frisch, im gegensatz zu den letzten Wochen. Und wenn die in den schulen dann ständig lüften.
    Ausziehen kann sie die Jacke immer noch
    Stimmt. Haben wir auch gemacht...raus und Jacke in den Rucksack.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #4728
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    heute morgen, huhuhu frische 6 grad.
    später 19.
    war unterwegs und die sonne knallte. viele in sommerfrische unterwegs. war eben warm.

  4. #4729
    10 Grad. Gibt nix zu meckern.
    Bude ist abgekühlt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #4730
    5 Grad in der Nacht es geht auf den Winter zu!
    Wir überlegen uns unsere Palmen wieder rein zu holen - zumindest über Nacht. Dann muss mein Mann etwas Schleppen...
    Heute sollen es aber 23 Grad werden und für Montag und Dienstag verspricht man uns 25 Grad.

    Und ich fasse es gerade nicht!
    Ab Mittwoch den 23.9. wird uns durchgehender Regen angekündigt?
    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe


  6. #4731
    Ich finds herrlich gerade. Tagsüber hell und sonnig, abends und nachts kühl und klar. Man kann wunderbar lüften, Wohnung heizt sich nicht auf und es ist eine tolle Luft zum Durchatmen.

  7. #4732
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finds herrlich gerade. Tagsüber hell und sonnig, abends und nachts kühl und klar. Man kann wunderbar lüften, Wohnung heizt sich nicht auf und es ist eine tolle Luft zum Durchatmen.
    Es fehlt nur noch der Regen...aber der soll ja auch kommen. Ich bin gespannt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4733
    Wir hatten in der Früh 5 Grad. Da habe ich direkt mal meine 3 Bunntnesseln vom Balkon reingestellt. Die sind ja so kälteempfindlich. Mal schauen, ob ich sie übern Winter kriege.
    Die momentanen Tagestemperaturen, stören mich nicht. Sind ok. Nur, mir fehlt auch der Regen.

  9. #4734
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finds herrlich gerade. Tagsüber hell und sonnig, abends und nachts kühl und klar. Man kann wunderbar lüften, Wohnung heizt sich nicht auf und es ist eine tolle Luft zum Durchatmen.
    Ich bin dafür, dass es ein Weilchen so bleibt

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Es fehlt nur noch der Regen...aber der soll ja auch kommen. Ich bin gespannt.
    OK, regnen darf es sehr, sehr gerne. Vorzugsweise zwischen 20 Uhr und 6 Uhr , denn dann bin ich in den meisten Fällen zu hause

  10. #4735
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass es ein Weilchen so bleibt



    OK, regnen darf es sehr, sehr gerne. Vorzugsweise zwischen 20 Uhr und 6 Uhr , denn dann bin ich in den meisten Fällen zu hause
    Gute Zeit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #4736
    Trellomfer
    unregistriert
    Bis Mittwoch sehe ich in meiner Vorhersage noch um 25 Grad, danach geht's kontinuierlich abwärts.


  12. #4737
    Heute früh hatten wir 4,5 Grad, nun sind es 24 Grad. Brauch ich jetzt nicht mehr, aber es soll sich ja abkühlen und angeblich zum nächsten Wochenende hin, regnen.

  13. #4738
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    der ganze angesagte regen ab mittwoch ist fast abgesagt.
    jetzt erst ab freitag und dann nur droppe
    warum guck ich heute auch auf wetteronline, sonntag versaut

  14. #4739
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    der ganze angesagte regen ab mittwoch ist fast abgesagt.
    jetzt erst ab freitag und dann nur droppe
    warum guck ich heute auch auf wetteronline, sonntag versaut
    Erst wenns regnet kommt der Glauben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #4740
    Der Regen wurde hier auch zusammen gestrichen. Jetzt soll es nur noch Donnerstag, Samstag, Montag und Donnerstag regnen.
    Irgendwas haben wir verbrochen, dass es hier so knochentrocken ist

    Die nächsten Temperaturen ab morgen: 25 - 26 - 25 - 19...
    abwarten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •