Seite 317 von 334 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5003
  1. #4741
    Hier sind es 27 Grad!!

    Und immer weiter Sonne, ich bin es leid!

    Morgen sogar 28.

    Temperatursturz von Mi auf Fr verschoben.
    Immer das Gleiche.
    Der Sommer soll endlich weggehen!!!

  2. #4742
    Mit der Sonne ist wirklich ätzend. In Hannover seit dem 11.09 jeder Tag 10 - 11 Stunden.
    Aber wenigstens ist heute kalendarischer Herbstbeginn.

  3. #4743
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Mit der Sonne ist wirklich ätzend. In Hannover seit dem 11.09 jeder Tag 10 - 11 Stunden.
    Aber wenigstens ist heute kalendarischer Herbstbeginn.
    ja hier in der Region auch.. freu mich wenn es ab Donnerstag dann herbstlich wird

  4. #4744
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Mit der Sonne ist wirklich ätzend. In Hannover seit dem 11.09 jeder Tag 10 - 11 Stunden.
    Aber wenigstens ist heute kalendarischer Herbstbeginn.
    Wem sagst du das? Unsere Fensterrahmen wurden lackiert. Ich kann nix vor die Fenster machen....ich sitze hier im strahlenden Sonnenschein und einer Affenhitze. Bis heute Abend bin ich durchgedreht.
    Aber hab noch Glück gehabt..die wollten bei den 38 Grad kommen...hab dann Montag und Dienstg dieser Woche genommen. Dachte es wäre herbstlicher.

    Angeblich ab Donnerstag kühler...und ab Freitag Regen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #4745
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Hier sind es 27 Grad!!

    Und immer weiter Sonne, ich bin es leid!

    Morgen sogar 28.

    Temperatursturz von Mi auf Fr verschoben.
    Immer das Gleiche.
    Der Sommer soll endlich weggehen!!!
    ich bin es mittlerweile auch so leid.
    vor allem diese anhaltende trockenheit ist furchtbar und hinterlässt sichtbar ihre spuren in der natur.

    ich musste nach zwei tagen die wasserstellen der tiere draußen nicht auswechseln, sondern nur säubern und nachfüllen. das wasser war komplett verdampft.

  6. #4746
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    heute 26. morgen lt. kabel-tv eben 28 grad?
    schnauze voll.

  7. #4747
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    heute 26. morgen lt. kabel-tv eben 28 grad?
    schnauze voll.
    Mal sehen, wie das Wetter über Schüssel wird.


  8. #4748
    Morgen 16 Uhr 24° Höchsttemperatur für Mittwoch.

    Die Wetter-Dienste (damit meine ich wetter.com und Wetteronline und Konsorten) machen es mit ihren Regenvorhersagen aber auch so wie mit ihrer Unterwäsche: öfter mal wechseln

  9. #4749
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Morgen 16 Uhr 24° Höchsttemperatur für Mittwoch.

    Die Wetter-Dienste (damit meine ich wetter.com und Wetteronline und Konsorten) machen es mit ihren Regenvorhersagen aber auch so wie mit ihrer Unterwäsche: öfter mal wechseln
    Morgen nochmal 26

    Donnerstag endlich runter...und bitte dann mal Regen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #4750
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    wie mit ihrer Unterwäsche: öfter mal wechseln
    Da fällt mir ein, daß Weihnachten nicht mehr so fern ist.

  11. #4751
    Heute ist es der 24. Tag ohne jeglichen Regen...
    gestern ging es mir so wie CoolKate.e .. ich konnte die Sonne nicht mehr ertragen und war so was von wütend, ja und heute morgen ist es bedeckt, und trotzdem muss ich auf dem Regenradar mit ansehen, wie alles an meinem Heimatort vorbeischrammt!
    Ich habe jeden Tag drei Gießmarathons zu bewältigen und verfalle hier wirklich in eine Gieß-Agonie.. das schlimmste ist derzeit der Garten:
    der Gartenschlauch ist kaputt. Seit drei Wochen wurde noch nichts erneuert, d.h. mit der Kanne gießen und das bei zwei mal 8 mt. breiten Rosenbeeten, 4mt. noch hinter dem Haus,
    weitere, einzelne kleinere Blumenbüsche im Rasen (die Hecken, Bäume und der Rasen sind hier nicht eingerechnet.. ICH BRAUCHE DRINGENDST REGEN ! (sonst schnappe ich noch über)
    Geändert von grey panther (23-09-2020 um 06:13 Uhr) Grund: ergänzt

  12. #4752
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    es soll ja ab morgen regnen. aber wohl nicht überall.

  13. #4753
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Erfreulicherweise hat es heute Nacht bei uns geregnet. Jetzt hats aufgehört, aber die unsägliche Sonne hat sich noch nicht blicken lassen - hoffentlich bleibt das mal heute so.

    Ach ja, um München Richtung Neuhausen gehts.

  14. #4754
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Erfreulicherweise hat es heute Nacht bei uns geregnet. Jetzt hats aufgehört, aber die unsägliche Sonne hat sich noch nicht blicken lassen - hoffentlich bleibt das mal heute so.

    Ach ja, um München Richtung Neuhausen gehts.
    Hier im Osten von München auch ! Und angenehme 16,5 Grad draussen !

  15. #4755
    nein... man will nicht auch noch neidisch werden, ich gönne allen, die schon Regen und niedrige Temperaturen genießen können jeden einzelnen Tropfen.
    vertröste mich mit allen anderen Hitze-und Sonne-Geplagten auf morgen oder übermorgen??
    Trotzdem, man könnte wirklich auf die Knie fallen es ist bedeckt und etwas kühler:Jubel!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •