Seite 58 von 334 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5003
  1. #856
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Hatten gerade ein Unwetter bei uns.

  2. #857
    Ach ist das schön, hier kreist seit ca. 2 Stunden ein mal mehr, mal weniger heftiges Gewitter um uns herum, mal direkt über uns, dann zieht es weiter (Ingo - z.b. ins Emsland), kommt dann wieder zurück, gerade jetzt blitzt und donnert es ohne Unterlass und es reeeeeeegnet!

  3. #858
    Kann es nicht einfach normal regnen? Stundenlang...nee....Unwetter und Gebietsweise
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #859
    Wir hatten hier zwischen zwei und drei Uhr ein Gewitter mit viel Regen.
    Das war kein Gewitter wie man es kennt, es war eher eine Gewitterwalze. Ich konnte die einzelnen Donnerschläge und Blitze nicht auseinanderhalten und/oder unterscheiden.

    Aber wenigstens hatten wir mal endlich Regen!

  5. #860
    Um 4 Uhr hats gegossen, das wars. Widerlich schwül im Haus, der letzte Regen mind. die nächsten 10 Tage...

    Ab heute Mittag mal wieder angeblichen Wind, kam gestern auch nicht. Die Sonne knallt schon wieder.
    Geändert von sheela (29-08-2019 um 07:50 Uhr)

  6. #861
    Wo kriegt ihr das nur immer her?

    Hier war nix, jetzt wieder Sonnenschein und blauer Himmel....immer das Gleiche.....

  7. #862
    Heute hatte ich meinen Einkaufstag. Als ich im ersten Laden war, hat es wohl geregnet, denn mein PKW war nass. Danach Bäcker etc... es hat wohl hin und wieder sehr wenig getröpfelt, aber richtiger Regen kam danach nicht mehr.
    Hier ist es inzwischen bewölkt, aber die Sonne kämpft sich leider schon wieder durch und es wird natürlich wärmer

  8. #863
    Bei uns in Köln gab's auch Regen letzte Nacht, gebracht hat er nichts, wie schon am Dienstag

  9. #864
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Aktuell 26 Grad und Sonnenschein



    Gestern schweres Unwetter 25 km entfernt. Ich hab nichts mitbekommen

  10. #865
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Windstill, schwül-warm und so. Kein Gewitter, kein Regen. Hier sieht es nun übel aus. Alles braun und viele Bäume sehen wieder mal wie im Herbst-, Ende Oktober aus.


    Es ist so unendlich trocken. Es regnet einfach nicht mehr, aber auch im Jahr insgesamt irgendwie nicht mehr. Ich musste meine Regenschirme abstauben und ich brauche sie kaum noch. Ich hatte sonst immer einen im Auto, einen in der Tasche und einen in der Schreibtischschublade liegen. Ist absolut nicht mehr nötig! Nun sind sie gesammelt und sauber in einer Schublade verstaut. Traurig irgendwie.
    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch ganz schlimm Hier auch, das hat was von Endzeitstimmung :/ Keine Ahnung wohin das alles noch führen wird ...
    Die arme Natur, die armen Tiere. Ja, es regnet kaum noch, auch auf das ganze Jahr bezogen.
    Schrecklich zu hören. In Süddeutschland war es in diesem Sommer nicht so schlimm, spiegelt sich auch in den Dürrekarten wieder.

    https://www.ufz.de/index.php?de=37937

  11. #866
    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Im Rtl-Videotext (ja, ich les den noch ) steht: Dusche im Westen, im Osten heiß.
    Was auch sonst... Ich hab so die Faxen dicke.
    Auch im Osten kommt der Absturz, wenn auch einen Tag später.



  12. #867
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch ganz schlimm Hier auch, das hat was von Endzeitstimmung :/ Keine Ahnung wohin das alles noch führen wird ...
    Die arme Natur, die armen Tiere. Ja, es regnet kaum noch, auch auf das ganze Jahr bezogen.


    Im Rtl-Videotext (ja, ich les den noch ) steht: Dusche im Westen, im Osten heiß.

    Was auch sonst... Ich hab so die Faxen dicke.
    Das hat es.

    Heute früh hatte es kurz gewittert und auch mal eine Stunde lang geregnet. Natürlich knallt darauf jetzt die heiße Sonne. Wunderbar. Ich habe die Nase einfach gestrichen voll von der täglichen, schwülen Hitze und auch nachts ist es schwül.

    Ich hatte heute verschlafen.

  13. #868
    Die üblichen Wetter-Seiten wetter.net, -com oder -de sagen, dass hier heute zwischen 24 und 26 Grad erreicht werden.
    Morgen werde die Temperaturen wohl so wie heute, Samstag bekommen wir leider wieder über 30 Grad und dann ... dann kommt wohl endlich der "normale" Sommer.

  14. #869
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier zwischen zwei und drei Uhr ein Gewitter mit viel Regen.
    Das war kein Gewitter wie man es kennt, es war eher eine Gewitterwalze. Ich konnte die einzelnen Donnerschläge und Blitze nicht auseinanderhalten und/oder unterscheiden.

    Aber wenigstens hatten wir mal endlich Regen!
    Freut mich für dich. Ich möchte auch.

    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Wo kriegt ihr das nur immer her?

    Hier war nix, jetzt wieder Sonnenschein und blauer Himmel....immer das Gleiche.....
    Jepp. Wird immer vorausgesagt und nix kommt.

    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Aktuell 26 Grad und Sonnenschein



    Gestern schweres Unwetter 25 km entfernt. Ich hab nichts mitbekommen
    Man will ja nicht mal ein schweres Gewitter. Ein einfaches Gewitter reicht völlig...und einfacher Regen.
    Ich hab heute so Kopp..musste sooft draußen rumeiern.

    Sonntag wieder zurück auf 27..das verkrafte ich. Samstag nochmal 33 Heute nur 30 Juhu.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #870
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Schrecklich zu hören. In Süddeutschland war es in diesem Sommer nicht so schlimm, spiegelt sich auch in den Dürrekarten wieder.

    https://www.ufz.de/index.php?de=37937
    Die Karte ist ja richtig hart. man man man.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •