Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85
  1. #1

    Mabel | Album "About Last Night..." (15.07.22)

    Was ist mit dem ioff los? Noch kein Thread für diese wundervolle Frau?!



    Obwohl Mabel erst 23 Jahre jung ist, hat die Singer-Songwriterin schon eine beeindruckende Karriere hinter sich. In UK ist sie dank ihrer Hits wie „Ivy To Roses" und „Don't Call Me Up" nämlich schon lange keine Unbekannte mehr und hat bereits über 3,5 Millionen Singles verkauft und sich dafür dreimal Platin, dreimal Gold und zweimal Silber einstecken können. Jetzt will Mabel auch international so richtig durchstarten und wird am 02.08.2019 ihr langerwartetes Debütalbum „High Expectations" droppen.



    Der Name des Longplayers ist auch Programm, denn die LP ist nicht mal eben so entstanden. Fast ihr ganzes Leben lang hat sie an ihrem Debüt-Longplayer gearbeitet und ließ sich schon vor zwei Jahren den Titel in Lautschrift auf ihren Nacken tätowieren. Das Resultat der harten Arbeit: ein wahrer 90er Jahre Girl Power-Sound, der unmissverständlich klarmacht, dass es an der Zeit ist, dass Frauen sagen was – und vor allem wen – sie wollen! Einen ersten Vorgeschmack darauf, lieferte Mabel schon in der Leadsingle „Mad Love" ab, die schon nach kurzer Zeit durch die Decke ging und über 17 Millionen Streams kassierte.
    Quelle: mtv.de

    Ihre Mutter ist übrigens Neneh Cherry und ihr Halbbruder Marlon Roudette
    Geändert von BreakDown (15-07-2022 um 06:42 Uhr)

  2. #2
    Danke für den Thread.

    Spätestens heute hätte ich dann nämlich auch einen für sie aufgemacht.

    Ich feiere Mabel total, sie haut echt einen Hit nach dem anderen raus, und ich freue mich später ins Album reinhören zu können.

  3. #3
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    Ich feiere Mabel total, sie haut echt einen Hit nach dem anderen raus


    "Don´t call me up" und?


    Die Info mit Neneh und Marlon war mir neu, interessant.

  4. #4
    Mad Love ist aktuell im UK ein Hit.

    Lustigerweise wollte ich die Tage einen Thread eröffnen sobald ich das Album durchgehört habe. Ihre Singles mag ich bisher.

  5. #5
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen


    "Don´t call me up" und?


    Die Info mit Neneh und Marlon war mir neu, interessant.
    Ich kenne auch nur Mad Love und Don't Call Me Up



    Ihre Mutter find ich trotzdem cooler.

  6. #6
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ring Ring?

    Ich werde auch die Tage ins Album reinhören.

  7. #7

  8. #8
    Das Album ist insgesamt wirklich gut geworden!

  9. #9
    Mir gefällt das Album auch unglaublich gut, gibt keinen Song der mir nicht gefllt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen


    "Don´t call me up" und?
    "Mad Love" & "Ring Ring"? "Fine Line", "My Lover" und "Finders Keepers" waren auch UK Hits.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ihre Mutter find ich trotzdem cooler.
    Hatte ich mir vor einer Weile angehört, als ich gelesen habe das ihre Mutter auch bekannt ist und ich finde den Song ganz schrecklich.

    EDIT: Hab gerade entdeckt, dass ihr Halbbruder Marlon Roudette ist.

  11. #11
    Die Info mit Roudette steht im EP

  12. #12
    War Mabel eventuell das Baby hier im Video?

    Hab gelesen, Marlon wäre auf jeden der kleine Junge.

  13. #13
    Finde sie auch ziemlich gut.

  14. #14
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    "Mad Love" & "Ring Ring"? "Fine Line", "My Lover" und "Finders Keepers" waren auch UK Hits.


    Hatte ich mir vor einer Weile angehört, als ich gelesen habe das ihre Mutter auch bekannt ist und ich finde den Song ganz schrecklich.

    EDIT: Hab gerade entdeckt, dass ihr Halbbruder Marlon Roudette ist.

    So funky und wie hübsch sie war.
    Kanntest du sie gar nicht?


    Glaube 7 Seconds müsste jedem 90er Kind aber noch vertraut sein. Sie hatte drei Top 3 Singles in Deutschland.

  15. #15
    Sie kommt ja aus einer ganz schön musikalischen Familie. Eagle-Eye Cherry und Totiyo müssten folglich Onkel bzw. Tante von Mabel sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •