Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 275
  1. #166
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es ist auch so uninspiriert. Die hocken nur aufeinander und gehen sich auf den Keks. Da muss mehr passieren.
    Stimmt. Aber was ich hier und auch bei LI kritisiere, ist, dass die den "Paaren" viel zu wenig Zeit lassen, um Zeit miteinander zu verbringen, sich kennenzulernen, miteinander zu sprechen.

    Gefühlt alle drei Minuten kommt jemand Neues rein, gibt's 'ne neue Paarungszeremonie und fliegt jemand raus.

    Glauben die Sender wirklich, dass die Aufmerksamkeitsspanne des geneigten Zuschauers so kurz ist, er also ständig neuen Input braucht? Offensichtlich...

  2. #167
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber was ich hier und auch bei LI kritisiere, ist, dass die den "Paaren" viel zu wenig Zeit lassen, um Zeit miteinander zu verbringen, sich kennenzulernen, miteinander zu sprechen.

    Gefühlt alle drei Minuten kommt jemand Neues rein, gibt's 'ne neue Paarungszeremonie und fliegt jemand raus.

    Glauben die Sender wirklich, dass die Aufmerksamkeitsspanne des geneigten Zuschauers so kurz ist, er also ständig neuen Input braucht? Offensichtlich...
    Naja, also bei PH kommen doch kaum neue Leute rein, eigentlich nur Miguel und Mia, oder? Und wenn halt niemand dabei ist, den man gut findet, dann will man halt schnell Nachschub. Das ist bei LI meiner Meinung nach auch das Spannende.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #168
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, also bei PH kommen doch kaum neue Leute rein, eigentlich nur Miguel und Mia, oder? Und wenn halt niemand dabei ist, den man gut findet, dann will man halt schnell Nachschub. Das ist bei LI meiner Meinung nach auch das Spannende.
    Für mich eben gerade nicht - so sind die Sehgewohnheiten eben verschieden

  4. #169
    Aber es passiert ja ganz offensichtlich nichts bei PH, oder viel zu wenig. Zumindest ist es durch die wöchentliche Ausstrahlung auch irgendwie besonders zäh.

  5. #170
    Und ich hab noch immer nicht herausgefunden, wie lange der Mist gehen soll. Das zieht sich so sehr, aber für mich sieht es noch nicht so aus, als käme bald das Finale

  6. #171
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und ich hab noch immer nicht herausgefunden, wie lange der Mist gehen soll. Das zieht sich so sehr, aber für mich sieht es noch nicht so aus, als käme bald das Finale
    Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht läuft es nun FÜR IMMER.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #172
    Irgendwie sind diese TV Now exclusive Shows (Temptation Island, Paradise Hotel) auch nur Schrott, oder?

  8. #173
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind diese TV Now exclusive Shows (Temptation Island, Paradise Hotel) auch nur Schrott, oder?
    Temptation Island war nicht TV Now-Exclusive ... das kam auch im normalen Programm
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #174
    jacky ist einer der unsympathischsten trash charaktere ever...

  10. #175

  11. #176
    Boah, das Format läuft schier endlos, oder? Es passiert so unfassbar wenig.

  12. #177
    und dann sind die folgen auch nur so kurz...komisches Format, wird auch glaube ich die letzte Staffel sein.
    Lucy mag ich aber, bringt frischen Wind rein, aber wäre eher was für Love Island als Granate finde ich ^^

  13. #178
    guckt keiner mehr, oder? wirkt echt wie eine persiflage

  14. #179
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Temptation Island war nicht TV Now-Exclusive ... das kam auch im normalen Programm
    Ja, kam auch im TV. Hab mich im Beitrag bisschen falsch ausgedrückt, beide sind eine TV Now Produktion (oder wurde zumindest so vermarktet).

  15. #180
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    guckt keiner mehr, oder? wirkt echt wie eine persiflage
    Ich, aber irgendwie nur, weil ich Zeit habe. Ich finde außer Vanessa und Miriam ALLE ausnahmslos schrecklich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •