Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 275
  1. #241
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...ich war natürlich mal wieder (zu) neugierig und habe mir die erste Folge mal angeschaut

    Mir kamen die jetzt gar nicht sooooooo schlimm vor, wie die letztes Jahr. Vielleicht gucke ich doch ein wenig
    Ich folge dir heute abend oder am Wochenende!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #242
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...ich war natürlich mal wieder (zu) neugierig und habe mir die erste Folge mal angeschaut

    Mir kamen die jetzt gar nicht sooooooo schlimm vor, wie die letztes Jahr. Vielleicht gucke ich doch ein wenig
    Ich fand die Mädels und Jungs auch ziemliche Normalos, nahezu alle haben richtige Berufe.
    Ich schaue ... muss ja die Zeit überbrücken zum Sommerhaus, PBB, ...

  3. #243
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    oh gott... ich guck grad die ersten zehn minuten und finde, die sind noch dümmer als in der letzten staffel. und teilweise auch sehr unattraktiv. kommt mir vor wie trash-resterampe. oder nur resterampe. entweder wird das ganz schlimm oder lustig. nachdem die letzte staffel ja auch schon eher schlecht war, befürchte ich ersteres.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #244
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Auf Joyn gibt es jetzt auch Reality Dating Shows. Milf oder Missy zum Beispiel, es gibt gleich 2 Kerle in der Rolle des bachelors, einer ist 28, der andere 57.
    Die Kandidatinnen sind wie der Name sagt auf der einen Seite Mitte-Ende 20, auf der anderen zwischen Ende 30 und 50.
    Wobei er 28 und sie 37 ist kein Riesenunterschied.
    Er 57, sie 27 hingegen schon.
    Es ist noch nichts entschieden, dies bzgl. Konstellation.

  5. #245
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wobei er 28 und sie 37 ist kein Riesenunterschied.
    Er 57, sie 27 hingegen schon.
    Es ist noch nichts entschieden, dies bzgl. Konstellation.
    Hab bisher nur die ersten 2 Folgen gesehen Muss ich demnächst mal weiter schauen.
    Meine mich aber zu erinnern, dass da auch Milfs mit 46 oder so um den Dreh waren. Die Kurzhaarige z. b?

  6. #246
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Das auch.
    Die Bezeichnung Milf allein schon doof. Nicht alle haben Kinder, bzw. würde eine Jüngere ebenso dazu zählen.

  7. #247
    Die ganze Show ist doof, ich schaue sie aber trotzdem mit Hingabe

  8. #248
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Irgendwie zäh und es wird zu selten rausgewählt.

    Der Junior knutscht mit allen rum. Mit Tam am Anfang. Seitdem sitzt sie nur rum.


  9. #249
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    oh gott... ich guck grad die ersten zehn minuten und finde, die sind noch dümmer als in der letzten staffel. und teilweise auch sehr unattraktiv. kommt mir vor wie trash-resterampe. oder nur resterampe. entweder wird das ganz schlimm oder lustig. nachdem die letzte staffel ja auch schon eher schlecht war, befürchte ich ersteres.
    Ja, ich schaue nun und habe den gleichen Eindruck. Die Jungs sind nicht so trainiert und gepumpt, die Mädels schlechter operiert und weniger "hübsch". Allein die Haare von Michelle. Das war schon in der vorherigen Staffel so, alles ein bisschen weniger polished. Michelle wählt Yucel und Chey Tuncay. Geil, dass sich bei beiden die Endung reimt.

    Ich fand die Mädels und Jungs auch ziemliche Normalos, nahezu alle haben richtige Berufe.
    Kassierer im Schwimmbad und Spielhallenaufsicht. Puh. Aber ja, Frisöre, Zahnarzthelferin, Krankenschwester, Koch? Passt schon.
    Geändert von Marauder (20-06-2020 um 23:43 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #250
    Ich schaue grade bei RTL

    " Was das Bad hat keine Tür"

  11. #251
    Die Jüngste aus Franken, Luisa, hat den Spitznamen Barbie und Tobi sieht aus wie Ken. Perfect Match.

  12. #252
    Schaut keiner?

    Nicht mal Tschüß gesagt zu Tobi ist ja auch mies, falls es nicht nur so geschnitten wurde.

    Interessant, dass Frauen gar nicht so auf diese Art Bubi Schönling Ken stehen. Bei Prince Charming oder auf Gay Dating Apps wäre er wahrscheinlich sehr umschwärmt.

  13. #253
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Schaut keiner?

    Nicht mal Tschüß gesagt zu Tobi ist ja auch mies, falls es nicht nur so geschnitten wurde.

    Interessant, dass Frauen gar nicht so auf diese Art Bubi Schönling Ken stehen. Bei Prince Charming oder auf Gay Dating Apps wäre er wahrscheinlich sehr umschwärmt.
    Glaube die wenigsten Frauen stehen auf Typen, die 5 mal solange wie sie selber im Bad brauchen

    Allerdings schien er immerhin ein bisschen mehr an der jüngsten da interessiert zu sein, als ihr eigener Partner und wäre auch vom Alter her passender.
    Vielleicht holen sie ihn ja mal in nem Twist zurück, schien ja so heiß darauf in der Show Sex zu haben, das dürfte RTL gefallen

  14. #254
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Schaut keiner?

    Nicht mal Tschüß gesagt zu Tobi ist ja auch mies, falls es nicht nur so geschnitten wurde.

    Interessant, dass Frauen gar nicht so auf diese Art Bubi Schönling Ken stehen. Bei Prince Charming oder auf Gay Dating Apps wäre er wahrscheinlich sehr umschwärmt.
    Ich schaue die Sendung nicht, hab jetzt aber mal den Kerl gegoogelt. Also mal abgesehen davon, dass der mir viel zu jung wäre, sieht der ziemlich, äh... "Plastisch" im Gesicht aus Als wäre er ein paar mal zu oft beim Beautydoc gewesen.

  15. #255
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Schaut keiner?

    Nicht mal Tschüß gesagt zu Tobi ist ja auch mies, falls es nicht nur so geschnitten wurde.

    Interessant, dass Frauen gar nicht so auf diese Art Bubi Schönling Ken stehen. Bei Prince Charming oder auf Gay Dating Apps wäre er wahrscheinlich sehr umschwärmt.
    Doch, ich habe geschaut. Fand es ziemlich fad gestern. Die paar Fragen, die sie beantworten mussten und der ohne Match, der jeder Frau dasselbe erzählt hat Und keinen Mut zum Partnerwechsel...

    Dass Tobi einfach so davongestiefelt ist, fand ich auch blöd. Er hätte ja zumindest Tschüß, macht's gut oder euch noch viel Spaß sagen können. Aber passt zu ihm...für mein Empfinden war er die hohlste Birne da... Fand ihn auch nicht sonderlich gut aussehend...Bubi halt...und sobald er den Mund aufgemacht hat, war's sowieso vorbei...

    Bis jetzt 'ne ziemlich lahme Truppe... Mal schauen was passiert, wenn nächste Woche zwei neue Mäsels rein kommen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •