Seite 322 von 333 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 4984
  1. #4816
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Naja im Alltag ist sowohl der Hoseweg- als auch Oberteilweg-Trend nicht angekommen. Bei uns zumindest.
    Mädels ohne Hose sehe ich leider häufig. Am vergangenen Freitag auch eine etwas betagtere Dame, die nicht mal mit viel gutem Willen als Mädel bezeichnet werden kann. Sie hatte allerdings eine hammermäßige Figur, von daher wars genau so viel oder wenig oK wie bei den Mädels.

  2. #4817
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Ich habe das gar nicht wahrgenommen, ich war erstmal nur froh, dass die keinen roten Lippenstift trägt
    PLT 122 - Wir ändern den Focus der Wahrnehmung
    dafür!
    Pick your battles wisely.

  3. #4818
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Pussycat Dolls touren wieder. Das Geld muss reinkommen.

  4. #4819
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Warum trägt die Infaulenzerin aus dem Video eigentlich ZWEI elektronische Fußfesseln?
    Eine reicht doch, oder?


    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    .Aber ich unterstelle ihr auch nicht, keine Feministin zu sein. Wenn wir nämlich in der Beziehung kurzschliessen, landen wir sehr rasch bei der Kritik an Emma Watson, die mal ein durchsichtiges Oberteil trug. Und prompt ins Kreuzfeuer geriet, sie verrate feministische Ideale.
    na also sorry... hast du dir die ausschnitte angesehen, die ich zu dem video mit dem roten kleid notiert habe?
    ICH unterstelle ihr auf jeden fall, mit feminismus nix zu tun zu haben. das ist hier kein streitfall, sondern klar wie kloßbrühe.

    dass es grenzfälle geben kann, bestreite ich nicht.
    HIER liegt aber keiner vor.

  5. #4820
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Doch, im Ernst: Mir ging's um einige ihrer Outfits und nicht um die Art, wie die Frau sich inszeniert. Kann mit der ganzen Influencer-Szene sonst eh nix anfangen - bin zu alt für diesen Scheiß.

    Aber wie bösartig hier teilweise die Krallen gegenüber der Dame ausgefahren werden, erfüllt auch schon gewisse Klischees. Und deshalb wird das auch nie was werden mit weiblicher Solidarität ...
    Kleidung ist Teil der Selbstdarstellung, da musst du dich nicht rausreden.

    In deinem Text fehlt nur noch die Tiermetapher Stutenbissigkeit, aber immerhin hast du die ausgefahrenen Krallen gebracht, du bist damit auf einem guten Weg mit deinem Zündelbeitrag, der den Begriff Solidarität pervertiert.

  6. #4821
    "Captain Kirk" William Shatner hat die Scheidung eingereicht, mit 88


    https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-1300673.html

    für einen Neuanfang ist man nie zu alt ...

  7. #4822
    Faszinierend.

  8. #4823
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Kleidung ist Teil der Selbstdarstellung, da musst du dich nicht rausreden.
    Überflutest du im Alltag deine Mitmenschen eigentlich auch derart penetrant mit humorbefreiten Unterstellungen?

    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    In deinem Text fehlt nur noch die Tiermetapher Stutenbissigkeit,
    Für jemanden wie dich wäre ein Ausdruck wie "Stutenbissigkeit" noch geschmeichelt ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  9. #4824
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Für jemanden wie dich wäre ein Ausdruck wie "Stutenbissigkeit" noch geschmeichelt ...
    Wes Geistes Kind du bist, hast du damit überdeutlich gezeigt.

    Offenbar haben wir nicht nur einen anderen Geschmack, sondern auch eine andere Auffassung von Humor. Sexistische Bemerkungen sind zum Glück nicht Teil meines Alltags, aber in diesem Teil des Forums sind sie wenigstens leichter zu ertragen als in anderen Bereichen. Bei weniger als einem Beitrag pro Tag wirst du die Flut schon überleben.

  10. #4825
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Wes Geistes Kind du bist, hast du damit überdeutlich gezeigt.
    Damit kann ich leben, das tut ein sich als Moralinstanz aufspielender Geist wie du ja auch.

    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Offenbar haben wir nicht nur einen anderen Geschmack, sondern auch eine andere Auffassung von Humor.
    Ich habe eher eine unterschiedliche Auffassung davon, was man in die Beiträge anderer hineindeuten sollte.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  11. #4826
    Leider sind die Bilder überall Getty, aber die Live-Videos sind auch cool:

    Eurythmics, Bruce Springsteen etc / Sting’s Rainforest Benefit

    https://www.jambase.com/article/bruc...forest-benefit




    Miley Cyrus ging mit Freund Cody Simpson und Mutter Angie in Malibu Sushi essen


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...dy-dinner.html

  12. #4827

  13. #4828
    Ich fand Reese immer todlangweilig und irgendwie geht es mir immer noch so, was sie privat betrifft.
    Aber Bradley in „The Morning Show“ hat mich vom Hocker gehauen und ich bin noch dabei, das zu verdauen.

    Ich hab eben das erste Mal realisiert, dass ihre Mutter Betty Reese und ihr Vater John Witherspoon heißt.
    Geändert von Elaine (12-12-2019 um 05:37 Uhr) Grund: Wort zuviel

  14. #4829
    Gut sieht sie jedenfalls aus, die Reese.

  15. #4830
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Jemand hat mal gemeint, dass sie mit dem Alter immer besser ausschaut. Das finde ich auch
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)