Seite 307 von 333 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 4984
  1. #4591
    Ok, das Krönchen muss nicht sein. Aber sonst ist sie doch normal gekleidet - solche Blusen/Tuniken trage ich auch öfter
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #4592
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Intreressante Vitamin D Aufnahme. Ob sich das durchsetzen wird?
    Wie gesagt: Selbst wenn ich es nicht für schwachsinnig halten würde, fehlte mir ein Ort zur Durchführung.

  3. #4593
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    nein, du hast recht.
    eine frau mit drei kindern, deren bisheriges lebensmodell den bach runtergeht, deren mann alles noch mal auf null legt und neu anfängt mit einer neuen partnerin, deren körper nicht von drei schwangerschaften gezeichnet ist, die körperlich nicht den schlafmangel der ersten jahre von dreimal baby zu verkraften hat, kann das eigentlich ganz locker sehen. schließlich besucht der exmann mglweise die kinder ab und zu. und kümmert sich.
    alles easy eigentlich.

    hast du freundinnen, denen was ähnliches passiert ist?! hast du dich mal mit einer einzigen frau unterhalten, die aufgrund so einer trennung unter schock stand.
    wünsch ich dir. danach wüsstest du, was ich meine.
    und das hat grundsätzlich erst mal nichts damit zu tun, ob es für die kinder besser wäre, wenn da keine streitenden eltern mehr sind.
    ich rede einfach von der FRAU, der sowas widerfährt.
    OK, dann haben wir einfach gegenteilige Erfahrungen im Leben gemacht.
    Ja, eine Trennung ist immer schwer. Meiner Erfahrung nach meist für Beide. Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Gerade wenn Kinder im Spiel sind (wegen denen man sich nicht erstmall aus dem Weg gehen kann).
    Aber ich kenne tatsächlich auch Frauen mit Kindern die sich von ihren Männern getrennt haben und Paare, die sich einvernehmlich getrennt haben.

    Und ich habe einfach in dem konkreten Fall das nicht rauslesen können, dass er sie hat sitzen lassen... Deshalb finde ich es jetzt etwas seltsam der Frau zu unterstellen sie sei ein Figur entstelltes - Jammerndes Häufchen Elend weil eine TRennung stattgefunden hat. Fakt ist: Man liest nirgends wie es konkret war und ist. Und deshalb finde ich sollte es Privatsache beleiben, denn offensichtlich wollen sie es so.

    Und nein, ich wüsche keiner meiner Freundinnen, das es ihnen so ergeht, nur damit ich mal sehe, das es so wie von dir beschrieben auch laufen kann.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #4594
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    @Agadou: Fairerweise muss man sagen, dass es ja auch die Frau gewesen sein kann, die Schluss gemacht hat.
    das ist richtig.

    gehen wir davon aus, weil es entsprechend wahrscheinlich ist?!


    @xerxe: diese frage steht auch nach deinem posting richtig.
    und ja, da haben wir wohl wirklich unterschiedliche erfahrungen gemacht.
    von gleichberechtigten trennungen oder gar, dass SIE mit kleinen kindern geht, höre ICH ganz selten (und um ganz ehrlich zu sein, ich kann mich tatsächlich nicht an einen einzigen fall in dieser art erinnern. liegt das nun am jeweils anderen klima, an der luftfeuchtigkeit, an regionalen bodenbeschaffenheiten oder unterschiedlichen sonneneinstrahlung, dass das bei uns beiden so anders zu sein scheint?
    und selbst wenn es 1 (!) solchen fall in meinem bekanntenkreis gäbe, hieße das, ich muss zukünftig dann von der extremen minderheit als wahrscheinlich ausgehen, wenn ich von einer trennung höre?)
    Geändert von Agadou (05-12-2019 um 16:30 Uhr)

  5. #4595
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ist das bei Anna eine ganz, ganz schlechte Perücke?
    Ja, ist es. Sie wollte mal was anderes probieren, sagte sie im Interview.
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    das ist ein ganz merkwürdiges bild, an dem es wirkt, es würde manches nicht stimmen...
    Find ich auch

  6. #4596
    Okay, viele davon kenn ich / kennt man nicht, aber manches hab ich gar nicht mitbekommen, wie den Tod
    von Billie Zöckler und Andres Wimberger:

    Todesfälle: Diese Promis sind 2019 verstorben

    https://www.promipool.de/stars/todes...content=Teaser
    Geändert von MichiGer (05-12-2019 um 16:59 Uhr) Grund: Link funktionierte erst nicht

  7. #4597
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen

    @xerxe: diese frage steht auch nach deinem posting richtig.
    und ja, da haben wir wohl wirklich unterschiedliche erfahrungen gemacht.
    von gleichberechtigten trennungen oder gar, dass SIE mit kleinen kindern geht, höre ICH ganz selten (und um ganz ehrlich zu sein, ich kann mich tatsächlich nicht an einen einzigen fall in dieser art erinnern. liegt das nun am jeweils anderen klima, an der luftfeuchtigkeit, an regionalen bodenbeschaffenheiten oder unterschiedlichen sonneneinstrahlung, dass das bei uns beiden so anders zu sein scheint?
    und selbst wenn es 1 (!) solchen fall in meinem bekanntenkreis gäbe, hieße das, ich muss zukünftig dann von der extremen minderheit als wahrscheinlich ausgehen, wenn ich von einer trennung höre?)
    Ich dachte nur Du hast mehr gelesen, weil du gleich was geschrieben hast zwecks die arme sitzengelassene Frau etc.
    Das klang so nach Tatsachen, dass ich dachte es gibt noch mehr Infos (bei anderen Quellen).
    Auf Grund dessen was in dem Link stand, ging ich einfach nicht zwingend davon aus, dass er sie verlassen hat oder er ein Schuft ist oder nicht auch sie zuerst jemand kennen gelernt hat, etc etc.


    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, ist es. Sie wollte mal was anderes probieren, sagte sie im Interview.
    Fällt kaum auf
    Ich will unbedingt den Link zu diesem Exemplar.
    Fasching kommt schließlich bald.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #4598
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur Du hast mehr gelesen, weil du gleich was geschrieben hast zwecks die arme sitzengelassene Frau etc.
    Das klang so nach Tatsachen, dass ich dachte es gibt noch mehr Infos (bei anderen Quellen).
    Auf Grund dessen was in dem Link stand, ging ich einfach nicht zwingend davon aus, dass er sie verlassen hat oder er ein Schuft ist oder nicht auch sie zuerst jemand kennen gelernt hat, etc etc.
    ja, hattest du im letzten post bereits geschrieben, was du dachtest.

    zu den fragen von mir wolltest du dann wohl jetzt nix schreiben. vermute ich.

  9. #4599

    PLT 121 - Wir haben es aus eigener Kraft geschafft!

    Johnny Galacki ist Vater geworden (Dr. Leonard Hofstadter von The big bang theory)


    https://www.instagram.com/sanctionedjohnnygalecki/


    https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...-geworden.html
    Geändert von sternderl (05-12-2019 um 17:53 Uhr)

  10. #4600
    Und Emma Stone ist verlobt


    https://www.instagram.com/davemccary/

  11. #4601
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Und Emma Stone ist verlobt


    https://www.instagram.com/davemccary/

    Gute Güte, die beiden hielt ich auf den ersten Blick für den Wendler und seine Gespielin

  12. #4602
    Instagram hat Jason Derulos Foto gelöscht und die Welt (und er!) ist empört.
    #bringbackAnaconda



    Jason Derulo Is Pissed After Instagram Deleted His Anaconda-Size D*ck Print
    https://www.cosmopolitan.com/enterta...musical-movie/
    Geändert von sternderl (05-12-2019 um 17:55 Uhr)

  13. #4603
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Fällt kaum auf
    Ich will unbedingt den Link zu diesem Exemplar.
    Fasching kommt schließlich bald.

  14. #4604
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    OK, dann haben wir einfach gegenteilige Erfahrungen im Leben gemacht.
    Ja, eine Trennung ist immer schwer. Meiner Erfahrung nach meist für Beide. Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Gerade wenn Kinder im Spiel sind (wegen denen man sich nicht erstmall aus dem Weg gehen kann).
    Aber ich kenne tatsächlich auch Frauen mit Kindern die sich von ihren Männern getrennt haben und Paare, die sich einvernehmlich getrennt haben.

    Und ich habe einfach in dem konkreten Fall das nicht rauslesen können, dass er sie hat sitzen lassen... Deshalb finde ich es jetzt etwas seltsam der Frau zu unterstellen sie sei ein Figur entstelltes - Jammerndes Häufchen Elend weil eine TRennung stattgefunden hat. Fakt ist: Man liest nirgends wie es konkret war und ist. Und deshalb finde ich sollte es Privatsache beleiben, denn offensichtlich wollen sie es so.

    Und nein, ich wüsche keiner meiner Freundinnen, das es ihnen so ergeht, nur damit ich mal sehe, das es so wie von dir beschrieben auch laufen kann.
    Vielleicht isses auch froh das er weg ist. Hoffentlich zieht sie ihm die Kohle aus der Tasche.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #4605
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Und Emma Stone ist verlobt


    https://www.instagram.com/davemccary/
    Bin ich erschrocken..dachte mit dem Wendler?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)