Seite 327 von 333 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 4984
  1. #4891
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    OMG! Vor gefühlten 1000 Jahren fand ich den toll.
    Ja, da war der ein Stück weit scharf
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #4892
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    21 Jump Street

    Ich bin auch alt. Und ich kenne den. Fand ihn cooler als Johnny Depp in der Serie.
    Ich auch.

    -Dimash Qudaibergen-

  3. #4893
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch an Richard Grieco



    https://www.tmz.com/2019/12/14/richa...y-cam-footage/
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Und ich dachte eine kurze Sekunde, dass ich statt das ioff zu öffnen versehentlich die Kamera angemacht habe und ganz schön scheiße aussehe
    Perle!

    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #4894
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Und ich dachte eine kurze Sekunde, dass ich statt das ioff zu öffnen versehentlich die Kamera angemacht habe und ganz schön scheiße aussehe

  5. #4895
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Nochmals was für freddimaus:

    Mark Harmon erzählt eine wunderbare Anekdote von Dreharbeiten mit Elizabeth Taylor ("Sweet Bird of Youth", 1962)
    (Deutsche Untertitel anmachen lohnt sich.)

    Hier ist übrigens der Trailer ... der NCIS-Ermittler sah damals ganz schön scharf aus

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #4896
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Peter Maffay: Für immer jung (Dokufilm, D 2019) auf RTLII um 20.15 Uhr - 22.15 Uhr

    dass der sich auf RTLII einlässt ..
    inklusive neuer Frau + neuem Kind
    Gnadenlos gefloppt bei RTLzwei.

  7. #4897
    Danke ganzblau.
    Verstehen Sie?

  8. #4898
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Und ich dachte eine kurze Sekunde, dass ich statt das ioff zu öffnen versehentlich die Kamera angemacht habe und ganz schön scheiße aussehe

  9. #4899
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Nochmals was für freddimaus:

    Mark Harmon erzählt eine wunderbare Anekdote von Dreharbeiten mit Elizabeth Taylor ("Sweet Bird of Youth", 1962)
    (Deutsche Untertitel anmachen lohnt sich.)

    Hier ist übrigens der Trailer ... der NCIS-Ermittler sah damals ganz schön scharf aus



    Mark Harmon war schon ein sehr attraktiver Mann. Und sehr gut gealtert, finde ich. Er ist 68 Jahre alt!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #4900
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Beim Nachrechnen habe ich erst gemerkt, dass etwas nicht stimmen kann

    Es gibt zwei Filme nach dem Buch von Tennessee Williams: Der erste ist von 1962 - da spielt Paul Newman den jugendlichen Helden. Die Version mit Liz Taylor und Mark Harmon stammt von 1987.

    So wie ich es oben schrub, hätte die Taylor im Film ein Techtelmechtel mit einem Elfjährigen gehabt ... also so war's nicht
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #4901
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Gnadenlos gefloppt bei RTLzwei.
    tja


    BRAD PITT
    The New York Times Magazine / 2019 › ph. Jack Davidson





    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4902
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Einen ganz kurzen Moment habe ich gedacht: "Das sind ja mal schöne Fotos von Helge Schneider!"

  13. #4903
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Einen ganz kurzen Moment habe ich gedacht: "Das sind ja mal schöne Fotos von Helge Schneider!"
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #4904
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Einen ganz kurzen Moment habe ich gedacht: "Das sind ja mal schöne Fotos von Helge Schneider!"

  15. #4905
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen

    Früher hat hier doch ein User (warst du das, Kalb?) eine so schöne Auflistung von Prominews aus der Bild eingestellt. Ohne allzu aufdringlich sein zu wollen, würde ich mich freuen, das wieder zu lesen
    Auch wenn ich schon eine Absage erteilt hatte: Ach komm, ich bin heute mal nicht so (es sind echt süße Fotos dabei - vielleicht findet MichiGer die im Internet und postet sie später )

    Die BamS Geschichten von der heutigen Ausgabe:

    Natürlich war die unvermeidliche Superstarin Viktoria Lauterbach dabei *würgi*

    Julie Delpy (49) sagt über sich, sie sei eine Helikoptermutter und Hypochonderin, und habe ihre Hypochondrie ein Stück weit auf ihren Sohn (11) übertragen Beide leben in LA, ziehen aber 2021 nach Berlin.

    Angelina Jolie & Kinder kommen über Weihnachten nach Europa. Brad Pitt nicht.

    Gestern Am 13.12.19 haben Olivia Newton John und John Travolta den 41. Geburtstag von Grease im West Palm Beacher Freilufttheater zusammen mit 20.000 anderen Menschen gefeiert. Verkleidet. Ganz süß eigentlich (ich baue auf MichiGer ).

    Robbie Williams wird nur 1 x in Deutschland spielen. In Bonn, Hofgartenwiese. Ticketverkauf ab Donnerstag.

    "Berlin, Berlin" heißt eine Revue, die vom 19.12.2019 bis 05.01.2020 im Berliner Admiralspalast läuft. Danach in München, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart. .. "wie eine Zeitreise mit Marlene Dietrich, den Entertainern der Comedian Harmonists und JOsephine Baker" ...

    Thomas Heinze liest zur Zeit: Bill Bryson "Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge", Goldmann, 11 Euro, 640 Seiten. "Es ist toll und faszinierend, wie er es schafft, sehr komplizierte Zusammenhänge einfach zu erklären und für jeden begreifich zu machen"

    Cyndi Lauper (66) überreichte Billie Eilish (17) den "Frau des Jahres" Award des Billboard Magazins. Cyndi hatte eine wildere Sascha Lobo Frisur, in gelb; dazu ein rotes kimonoartiges Oberteil. Billie kam in Grün mit Schwarz Lössen. Alicia Keays (38) hatte was Eigenartiges in Hosenform und lila an, mit höchstwahrscheinlich einer riesigen Schleife am Hintern.
    Desweiteren bekam Alanis Morissette (45) den Icon Award, und Taylor Swift (30) wurde "Frau des Jahrzehnts"

    Das KaDeWe hatte umgebaut und neu eröffnet unter dem Motto "Die Reise geht weiter". Anwesend waren Minu Barati (44) + Tochter Shirin (21); Alexandra Maria Lara (41), Sam Riley (39), Alexandra Neldel (43); Iris Berben (69), Christiane Arp (58), Staatsministerin Dorothee Bär (41); Bettina Zimmermann (44)

    Ringo Starr (79) + Frau Barbara Bach (72) .. ähm .. waren in London und zeigten mit den Fingern das Victory Zeichen.

    Jane Fonda (81) hatte eine Klimaschutz-Demo in Washington organisiert; dort wurde Sally Field (73) verhaftet und abgeführt.

    Doris Kunstmann (75) hat nun ihre alten Sachen endlich beim Haus-Flohmarkt in Hamburg verkauft. "Es ist eine Befreiung"

    Bei der Gala der José Carreras Stiftung kamen 3.585.781 Euro und folgende Promis zusammen: Johnny Logan im schwarzen Kilt (65) und Mary Roos (70). Es laufen Vorbereitungen in London für einen Film über Johnny. Hardy Krüger jun. (51) + Frau Alice (41). VoXXclub (zusammen vielleicht 130?). Barbara Schöneberger (45) - sie spendet viel, sagt sie. Mareille Höppner (42). Die Carreras Familie (Sohn Alberto + Frau, Enkelinnen Mara und Julia). José trat mit Herbert Grönemeyer (63) auf. Jose (73): "Ich hatte Respekt davor. Puccini ist ja leicht, aber der Grönemeyer ..."

    In Paris war "AEM Association Children of the world for Rwanda" Gala mit Neymar (27) und Sasha Luss (27). Amanda Lear (80) und Jean Paul Gaultier (67). Charlotte Rampling (73) und Ana Girardot (31). Und andere frz. Berühmtheiten ohne Foto & Erwähnung.

    Die Simpsons feiern Dienstag ihren 30. Geburtstag.

    Anthony Hopkins (81) hat der BamS ein Interview gegeben in der Filmstadt Cinecittá am Rande Roms. Dort entstand seinerzeit der Papstfilm "Die zwei Päpste", in dem er Benedikt XVI. spielt (ab Freitag bei Netflix). "Ich verehre die deutsche Kultur. Ich bin mit der Musik von Bach und Beethoven aufgewachsen". Er bewundert Klaus Maria Brandauer. Mag Wim Wenders, Weimar, Dresden und München. Wenn es seine Gesundheit erlaubt, reist er vielleicht mal mit seiner Frau Stella Arroyave (63) durch Deutschland.

    Der RTL Supertalent Gewinner aus 2011 Leo Rojas (35, Panflötenspieler) hat im Vatikan am Samstag beim Weihnachtskonzert Concerto die Natale mitgemacht (soll am 25.12.2019 im TV gezeigt werden). Mitgewirkt haben auch Lionel Richie (70) und Bonnie Tyler (68) Foto der 3 inklusive.

    Jessica Biel (37) hat Justin Timberlake (38) zu einer gemeinsamen Ehetherapie verdonnert (steht da so).

    Helene Fischer singt mit Olaf dem Schneemann, Nick Carter, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Engelbert (auch 25. im TV)

    Gerd Baltus erhielt schon 1965 den Bundesfilmpreis als besster Nachwuchsdarsteller ("Wälsungenblut")

    Jens Söring (53) wird von den USA abgeschoben, ohne Polizeibegleitung. Er war 33 Jahre inhaftiert mit Aussicht auf Todesstrafe

    Die Kinder von millionenschwerden Leuten werden oft etwas anderes.
    Catherine Ackermann (35, Tochter von Banker Josef, 73) - besuchte die Film-Akademie B-W und hat inzwischen ihre eigene Filmproduktion in Zürich. "Nie würde ich meinen Vater um einen Euro bitten". Sie berät Kinder erfolgreicher Eltern
    Roman Niewodniczanski (51, Sohn vom verstornenen Tomasz, Finanzchef Bitburger Brauerei; die Familie führt in 7. Generation die Brauerei) - Roman hat ein Weingut mit knapp 800 ha, verkauft Wein für 1.400 Euro die Flasche.
    Michael Birkel (51, Sohn vom verstorbenen Frieder, Nudeln) - Michael hat in Oxford Physik studiert, wollte forschen. Arbeitete dann für die Vereinten Nationen in New York. Gründete das Handy Auktionshaus 12snap. Heute investiert er in Tech-Firmen. "Das ganze Leben lang Nudeln machen kann es doch nicht sein"
    Florinda Bogner (34, Tochter von Willi (77), Modedings) - macht was mit Hunden (ist aber auch im Aufsichtsrat von Bogner Sportmode). Sie hat bei Cesar Millan gelernt, beherbergt in ihrer Müchner Wohnung bis zu 8 Hunde von Menschen, die verhindert sind. Und will ein Bogner Village eröffnen mit 2 Wohnhäusern, Seminarhaus, Pferdestall, Café, Spa, Garten. Eine Begegnungsstätte für Meschen, die mit ihren Hunden Ruhe im Leben finden wollen. Ein Grundstück wird noch gesucht.
    Geändert von Kalb (15-12-2019 um 16:08 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)