Seite 4 von 333 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4984
  1. #46
    Cool, dass die celebrity Gesellschaft solchen Menschen Arbeit verschafft.
    celebrity from celebrity from ********

  2. #47
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Gut, dass du hingeschrieben hast, wer wer ist.
    Bevor wieder Fragen kommen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #48
    Wegen dem Baden in der Blauen Grotte: Es soll auch gefährlich sein, falls plötzlich Hochwasser kommt. Steht so im Wiki-Beitrag. Und ja, es gibt Dinge, die macht man einfach nicht, weil es sich nicht gehört. Weil verboten. Bungt
    Genauso wie man nirgends (nicht nur an alten Denkmälern wie z.B den Pharaonengräbern im Tal der Könige) seinen Namen hinschreibt oder hinein ritzt. Total bescheuert, weil es einem, meiner Meinung nach, nichts bringt, dadurch aber Jahrhunderte alte Kulturgüter verschandelt werden. Das macht mich echt wütend.

    Etwas anderes: Zufallsfund: Rockstars von der schwäbischen Alb, Kissen' Dynamite. Haben schon als Teenies vor richtigen Motorrad-Rockern gerockt. Ähnlichkeiten mit hier bekannten Personen sind rein zufällig.


    Für Schwarzseher: https://www.youtube.com/watch?v=-8hZmCK84js

    Ich finde die Jungs ganz sympathisch, die Musik gefällt mir nicht so.

  4. #49
    Ich darf nur ein Video Und warten muss ich auch noch

    Dann eher das: Alestorm verulken im ihrem Video zu Magnetic North Lady Gagas Telefone


    https://www.youtube.com/watch?v=11CKOAQDsbg

    Das wars von der Metal Ecke

  5. #50
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die Strafe soll ja auch nicht irgendwelche reiche Schnösel abhalten, sondern einfach darauf hinweisen, dass es der Grotte nicht gut tut, wenn da Krethi und Plethi ihren Privatvergnügungen frönen.

    Wenn du dich unbedingt als Proll outen willst ... bitteschön. Reichsein ist dafür keine Bedingung


    edit:
    "Verfluchte blaue Limonade"
    Wenn es dir gerade nicht gut tut, okay dann kann man wirklich fern bleiben, wenn es aber erlaubt ist mit einer Gondoliere die Grotte zu befahren, dann geht das nur um Abzocke. Und dann wäre es mir Wurst.

  6. #51
    Zitat Zitat von Akku Beitrag anzeigen
    .... ich würde dort auch baden gehen und das geht nun mal nur wenn keine dutzende Boote drin sind, also nachts.
    Ja, deshalb sind wir deutschen Touristen im Ausland so beliebt.

  7. #52
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb sind wir deutschen Touristen im Ausland so beliebt.
    Unsinn. Zumindest hier bei mir seid ihr unser Ein und Alles und wir bemühen uns redlich. Da sind andere Nationen schon ... weniger angenehm.

    Ausserdem ging es hier ja mehr um die "Promis" und eventuell Neureichen, die meinen, sie können sich alles erlauben. Und da ist Capri halt ein gefundenes (Presse)Fressen.

  8. #53
    Dakota Johnson hat ihre Zahnlücke verloren und das Netz trauert

    https://www.20min.ch/people/internat...-hin--17272878

  9. #54
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hier die Erklärung

    (wird auch oben zitiert):



    Ich liebe ja Dakotas Kichern. Mit oder ohne Zahnlücke

    Jimmy Fallon: "I was born with veneers."
    Geändert von ganzblau (08-08-2019 um 11:24 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #55

  11. #56
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Danke

    Zum Durchklicken: Urlaubsgrüsse der Stars https://www.gala.de/lifestyle/trends...-20823794.html
    Silvie kenn ich nur im Urlaub.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #57
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Silvie kenn ich nur im Urlaub.
    Und knutschend
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #58
    Da es hier gerade so ruhig ist,
    am Montag kam mir Ben Becker vorm Berliner Zoo entgegen. Er konnte sich nur schwer auf seinen Beinen halten. Meine Tochter tippte auf betrunken, aber da es 14 Uhr war, hoffe ich es mal nicht...

  14. #59
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Wegen dem Baden in der Blauen Grotte: Es soll auch gefährlich sein, falls plötzlich Hochwasser kommt. Steht so im Wiki-Beitrag. Und ja, es gibt Dinge, die macht man einfach nicht, weil es sich nicht gehört. Weil verboten. Bungt
    Genauso wie man nirgends (nicht nur an alten Denkmälern wie z.B den Pharaonengräbern im Tal der Könige) seinen Namen hinschreibt oder hinein ritzt. Total bescheuert, weil es einem, meiner Meinung nach, nichts bringt, dadurch aber Jahrhunderte alte Kulturgüter verschandelt werden. Das macht mich echt wütend.

    Etwas anderes: Zufallsfund: Rockstars von der schwäbischen Alb, Kissen' Dynamite. Haben schon als Teenies vor richtigen Motorrad-Rockern gerockt. Ähnlichkeiten mit hier bekannten Personen sind rein zufällig.


    Für Schwarzseher: https://www.youtube.com/watch?v=-8hZmCK84js

    Ich finde die Jungs ganz sympathisch, die Musik gefällt mir nicht so.
    Ok, ist ein Argument. Hochwasser und ich kann nicht gut schwimmen geschweige denn tauchen, da hätte ich Schiss. Dann würde ich der Grotte wohl eher fern bleiben.

  15. #60
    Ben Becker: Oh shit...neulich kam doch so ein Format auf VOX, wo seine Tochter dabei war. Ich fand den Einblick in diese Theater Familie Becker sehr interessant. Ich renne seit fast 30 Jahren von montag bis freitag ins Büro...ewig grüsst das Murmeltier.

    Eine andere Welt, diese Künstler. Und dann kann man vielleicht auch mittags um 14.00 Uhr mal einen sitzen haben? Scheixxe finds ich trotzdem.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)