Seite 262 von 333 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4984
  1. #3916
    Ich freu mich schon wie verrückt drauf. Hat nun wirklich lange genug gedauert. Ich hab ein Foto von Gillian Anderson als Margaret Thatcher gesehen: (Die Haare!)

    https://www.hellomagazine.com/film/2...-four-filming/

  2. #3917
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich finde die Musik Diskussion auch ok, darf gerne weitergehen!
    mit Harry Styles fange ich allerdings nicht so viel an, dafür umso mehr mit Ed Sheeran und Lewis Capaldi.

    Btw the crown 3 ist großartig! ganz große Schauspielkunst!
    Bin noch nicht fertig - aber ja, bisher ganz großes Kino.

  3. #3918
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Frage Die Nina Ruge ist cool.

    Arbeitet denn die Promi-Moderatorin Nina Ruge denn noch im Fernsehen ?

    Ich hab´ mir nämlich das Promi-Programm das sie früher im Fernsehen moderiert hatte gerne angesehen .

  4. #3919
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bin noch nicht fertig - aber ja, bisher ganz großes Kino.
    Ich bin ja auch noch nicht fertig, vier Folgen habe ich jetzt gesehen. Olivia Colman und HBC und auch Tobias Menzies spielen großartig. Alleine ihre Blicke immer!

  5. #3920
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch noch nicht fertig, vier Folgen habe ich jetzt gesehen. Olivia Colman und HBC und auch Tobias Menzies spielen großartig. Alleine ihre Blicke immer!
    Absolut - bei Tobias Menzies war ich unsicher, aber er ist großartig.

  6. #3921
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Absolut - bei Tobias Menzies war ich unsicher, aber er ist großartig.
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  7. #3922
    Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben ihren 20. Hochzeitstag:
    Sie veröffentlichte einen Schnappschuss aus frühen Tagen dazu



    Kirk Douglas (102) schrieb dazu:


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...niversary.html

  8. #3923
    Kim Kardashian mit Tochter North, 6 (hat die Kleine echt einen Nasenring?) beim Sonntagsgottesdienst in Houston


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...anye-West.html


    Da wir grad das Thema Harry Styles hatten
    der hat sich sich während seines Gastspiels bei Saturday Night Live als Ballerina verkleidet.


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...te-tights.html

  9. #3924
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Absolut - bei Tobias Menzies war ich unsicher, aber er ist großartig.
    Ja, er ist grossartig, ich weiß nicht, vielleicht machen es auch die Haare aus, er sieht ganz anders aus. Man vergleicht ihn nicht mit Outlander oder GOT.

  10. #3925
    Ich habe einen Crush auf Harry Styles, der ist cute und goofy und hat Selbstironie. Guter Typ. Ich finde es lustig, wie er in diesem komischen "Fan Fiction"-Teenie-Bumsroman "After" dargestellt wird, nämlich als in sich gekehrt, düster, wütend. Genau das ist Harry Styles in meiner Wahrnehmung nicht.

  11. #3926
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    The Distillers sind eine Punkband, Brody Dalle hat eine ziemlich geil abgefuckte Stimme, war vor Josh Homme mit Tim Armstrong von Rancid verheiratet.
    Ich hab mehrfach mit ihm zu tun gehabt (sie kenne ich nur sehr sehr flüchtig) und das verwundert mich wenig. Aber bei denen hätte ich ehrlich gesagt gedacht, dass sie in ihrer sehr eigenen Dysfunktionalität Bestand haben werden.

  12. #3927
    Habt ihr auch gelesen, dass Kylie Jenner Teile ihrer Kosmetikfirma für 600 Millionen Dollar an Coty verkauft hat?
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...a-1297162.html

    Ich sinniere gerade darüber, wie jemand grundlegend durch die Wirkung gut aufgespritzter Lippen so reich mit Lippenstiften werden kann und das auch noch mit eigener Unzufriedenheit des Marktes an Lippenstiften (!) beworben hat. Wobei die tatsächlich erst diese matten Nudefarben so richtig in der Jugend salonfähig gemacht haben. Mich überzeugt das in der Richtung, dass aufgespritzte Lippen, wenn sie gut gemacht sind, irgendwas haben, was auch die Masse haben will - und wenn es über die eingebildete Wirkung des Lippenstifts ist.
    Ich kann nicht umhin zu bewundern, wie geschäftstüchtig sie sind und dass ab jetzt das bewertete Kosmetikunternehmen tatsächlich das Geld gebracht hat und nicht nur ein Wert an sich ist.

  13. #3928
    Wenn man bedenkt, dass es dieses ganze Kardashian/Jenner-"Imperium" nur gibt, weil sich Kim vor etwa 15 Jahren hat beim Sex mit Brandys Bruder hat filmen lassen.

  14. #3929
    dran hab ich auch sofort gleich mit gedacht.
    Besser wurde ein Sextape nie vermarktet.

  15. #3930
    Im grunde ist ja Paris Hilton schuld, die hat Kim damals den Sextape-Tipp gegeben.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)