Seite 315 von 333 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 4984
  1. #4711
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen


    Und Veronas Kleid finde ich jetzt gar nicht so sehr zum empören, da habe ich schon schlimmeres gesehen.
    wenn ich mir vorstelle wieviel Arbeit in der Figur steckt, dann darf sie die auch zeigen.

  2. #4712
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Also, ich habe auf den Bildern ins Gesicht der drei Damen geschaut und kann diese doofen Grimassen (soll das sexy sein?) nicht mehr sehen. Sekundär blieb mein Blick dann noch kurz auf der Figur und den Klamotten - aber was sie anziehn ist mir meistens eh wurscht, der Gesichtsausdruck fällt mir aber auf

  3. #4713
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Mutter Thomalla hat beim Schrottwichteln Nataschas Lippenstift gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!


    Und Veronas Kleid finde ich jetzt gar nicht so sehr zum empören, da habe ich schon schlimmeres gesehen.
    naja, die leute haben sich nicht über das Kleid als solches aufgeregt sondern dass sie das bei *Ein Herz für Kinder* trägt, wäre halt unpassend.

    Ich zitiere nur


    Jannick, stimme dir voll zu.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #4714
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Und Veronas Kleid finde ich jetzt gar nicht so sehr zum empören, da habe ich schon schlimmeres gesehen.
    Z.B. das von Frau Thomalla (Sophia)

  5. #4715
    Robbie Williams kann bei den Bachelor-Typen mitmachen: die haben fast alle auch immer Hochwasser-Hosen an.

  6. #4716
    Familie Beckham hat Spaß im Winter Wonderland (die Frau hinter Becks )






    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...onderland.html

  7. #4717
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Verona mit Mutter Thomalla

    Foto: Brauerphotos/F. Seidel)

    klick
    na, wo isse denn? da hättest du ja nun wirklich auch das dazu passende bild nehmen können.



    eyyyy... die thomallasche. die sieht sich doch aber auch kaum noch ähnlich. die hat doch schon wieder was machen lassen.
    ganz davon abgesehen, weiß ich gar nicht, was von den vielen dingen ich da am schlimmsten finde?
    diese fürchterlichen gleichmäßig schlecht-intensivfakeschwarzen haare?
    den lippenstift?
    das geglotze?
    die durchsichtige n...-bluse mit dem schwarzen bh drunter?
    die ich-muss-mal-dringend-beinhaltung?
    oder dann doch die pinken pömpse mit den reingequetschten zehen.


    PS: ich hab bei all dem "zuviel" doch glatt die glänzende presswursthose übersehen.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Instagram



    mehr
    macht die eigentlich noch irgendwas arbeitsmäßiges oder latscht die nur noch auf sowas rum?

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    naja, die leute haben sich nicht über das Kleid als solches aufgeregt sondern dass sie das bei *Ein Herz für Kinder* trägt, wäre halt unpassend.
    sie trägt ihr herz für kinder halt offen

    (ja, fürchterlich zu so einer thematischen veranstaltung...)


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wenn ich mir vorstelle wieviel Arbeit in der Figur steckt, dann darf sie die auch zeigen.
    ehrlich... wenn wir hier alle auch nichts anderes machen würden als die pooth... dann hätten wir auch die zeit, so in shape zu sein wie sie.
    Geändert von Agadou (09-12-2019 um 14:43 Uhr)

  8. #4718
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Robbie Williams kann bei den Bachelor-Typen mitmachen: die haben fast alle auch immer Hochwasser-Hosen an.
    und die Schlappen von Robbie sehen aus wie die, die Rod Stewart immer an hat, wenn er betüdelt aus seinem Gentlemens Club kommt, oder?

  9. #4719
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Mutter Thomalla hat beim Schrottwichteln Nataschas Lippenstift gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!


    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Robbie Williams kann bei den Bachelor-Typen mitmachen: die haben fast alle auch immer Hochwasser-Hosen an.
    Die tragen im Moment doch 80% aller Typen zwischen 18 und 35

  10. #4720
    Jamie Foxx mit Tochter Annalise und Ex Kristin Grannis


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...Rams-game.html

    Andrew Ridgeley von Wham! mit Bananaramas Keren Woodward , aktuell zwei Jahre nach der Trennung




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ars-split.html

  11. #4721
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    und die Schlappen von Robbie sehen aus wie die, die Rod Stewart immer an hat, wenn er betüdelt aus seinem Gentlemens Club kommt, oder?
    Haha, stimmt.

    Und die Hosen belästern ja immer im Bachelor-Thread. Furchtbar

  12. #4722
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    Die tragen im Moment doch 80% aller Typen zwischen 18 und 35
    nö. nicht alle. es gibt auch noch normale boys.


    und die, die es tragen, sind dann auch gern mal mitte 40 und gewollt-junggeblieben.
    kombiniert mit so einem viel zu engen und zu kurzen jacket.

  13. #4723
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bilder: Auch 2019 konnten und können unsere liebgemeinten Begriffe Gruselgusten und Gruselgustav in gewohnter Weise angewendet werden.
    Einzig die Anzahl der Offiziellen steigt von Jahr zu Jahr.

  14. #4724
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Judi Dench wird heute 85.

    Ich hab mal neben ihr gestanden, im Foyer bei einer Theateraufführung in London 2015 , die sie auch besucht hat. Mich hat total erschüttert, dass sie im Rollstuhl saß. Lange später hab ich gelesen, dass sie eine Operation (ich glaube, Hüfte) hatte. Sie war wunderschön, trug tollen Schmuck und einen wunderbaren, festlichen Hosenanzug, war voller Charme, innerem Strahlen und Würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Menschen gibt, der sich mit ihr nicht wohlgefühlt hätte. Sie war mit jemandem dort und redete mit ihm - ich hätte ewig stehen bleiben können.
    Danke, dass du dein Erlebnis teilst! Judi Dench wirkt schon in Interviews durch ihre selbstironische Art sehr sympathisch und liebenswert

  15. #4725
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    nö. nicht alle. es gibt auch noch normale boys.
    Ich sag ja: 80 %.
    Wenn ich bei uns durch die Stadt laufe, sehe ich die Jungs zum Großteil seit 1-2 Jahren in den Hochwasserhosen. Ist vielleicht auch regional unterschiedlich


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)