Seite 311 von 333 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 4984
  1. #4651
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Amstidamsti Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich empfehle ich alles von ihm
    Ich wollte auch zu einer Show. Wohne aber in Amsterdam, von daher ist das immer eine größere Aktion mit Urlaub nehmen und Anreise und so.
    Aber ich wünsche dir viel Spaß Es wird toll!!
    ja das stimmt mit allen empfehlen!

    danke

    ps.: 12k ist jetzt auch erhältlich: https://www.instagram.com/p/B5uzPOvhDmm/

  2. #4652
    Hab ich schon gesehen Ich möchte ein brennende Taube Shirt.
    Ist aber glaube ich schon ausverkauft.

  3. #4653
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  4. #4654
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass Du es so erlebt hast. Aber das Glück haben die wenigsten Scheidungskinder. Die Trennung der Eltern zählt psychologisch zu den großen Traumata. Gleichtbedeutend mit Krieg und Gewalt. Für die meisten Kinder ist das ein Lebensthema - gerade auch weil Patchwork-Eltern sich gern einreden, dass die Kinder ganz gut klar kommen. Sie tun´s ja auch irgendwie. Aber sie leiden gleichzeitig sehr und wenden viel Kraft auf, das Leiden zu verstecken.

    Wenn ein Vater vier Monate nach der Trennung etwas Neues aufbaut, ist das i.d.R. für Kinder zu schnell. Die hadern noch mit dem Verlust. Da würden sie eigentlich die volle Aufmerksamkeit beider Eltern brauchen. (Aber Ausnahme-Kinder gibts natürlich immer wieder. Und vielleicht ist das bei Fitzeks der Fall.)
    Das war mein Zitat und deswegen auch meine Antwort: ja, vor 4 Monaten hatten die sich wohl offiziell getrennt, aber wir wissen nicht, wie der Weg dort hin war. Für Kinder ist es natürlich am besten, wenn sich die Eltern weiter lieben und freundlich zueinander sind. Aber das ist ja nun selten die Realität, auch bei anderen Paaren. Ich gehe davon aus, dass man mit Kindern noch mehr versucht, aber wenn es nicht mehr stimmt, stimmt es nicht mehr. Schlimmer als die Trennung finde ich, Kinder nach der Trennung (weiter) zu benutzen. Klarer kann man ihnen nicht vermitteln, das es nie um sie geht, sondern immer noch um den Partner. Meine Eltern haben das ohne diese Spielchen geschafft, sind beide wieder schnell glücklich geworden und damit auch zu einem großen Teil wir Kinder. Der Unterschied war enorm und unsere Bedürfnisse spielten wieder eine Rolle. Ich mochte übrigens die Freundinnen von meinem Vater, vielleicht auch, weil er spürbar glücklicher war - und damit war ich es auch. Und ich hab noch was gelernt: wenn etwas gar nicht mehr geht, man kann wieder neu glücklich werden. Mich hat das leider nie vor Liebeskummer bewahrt, aber ich wusste immer, dass das endlich ist und man danach wieder glücklich werden wird, auf neue Art.

    4 Monate sind natürlich wirklich schon kurz, das stimmt. Vor allem finde ich nicht gut, damit an die Presse zu gehen, selbst als Verteidigung nicht, vor allem die Art der Verliebtheit würde ich nicht so breit treten. Vielleicht ist das ein blödes Signal an seine Ex, was auch die Kinder trifft. Oder er ist nach Jahren wieder so glücklich, dass ihm die Sonne aus dem Arsch scheint und muss es überall erzählen. Von Fitzek weiß ich rein gar nichts, ich kann mir alles vorstellen. Ich sehe aber halt auch, dass es nicht für die Kinder am Schlimmsten sein muss, wenn man sich Alltagsrealitäten stellt und keine romantischen Ideale, die andere ja auch leben, aber beileibe nicht alle.

  5. #4655
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Das war mein Zitat und deswegen auch meine Antwort:
    Ich hatte mich gerade auch gewundert. Lustigerweise passt alles von Dir geschriebene auch ganz gut auf mich.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #4656

  7. #4657
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    WOW. So viel scheußliche, unvorteilhafte Kleidungsstücke auf einem Bild.
    Das ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen.

  8. #4658
    Katy Perry und American Idol - Ryan Seacrest / KIIS FM's Jingle Ball



    Billie Eilish (ich kann die nicht wirklich ernst nehmen mit ihrem ständigen Zungen-Rausgestrecke. Albern)


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ngle-Ball.html

  9. #4659
    Harry Styles hat sich für sein neues Cover nackig gemacht: "'It's me and I am naked"


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...e-artwork.html


    Leonardo DiCaprio's Freundin Camila Morrone / Marrakech Film Festival


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-Festival.html


    Die Kim Kardashian-Kids Saint und Psalm


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ix-months.html

  10. #4660
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    FELIX LOBRECHT - so toll!!

    empfehle auch: "wie geht" auf ytb.!


    Und "Was machen Sachen" mit Tommi Schmitt Wie verliebt er Tommi da immer anschaut So genug fangirling

  11. #4661
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen


    Und "Was machen Sachen" mit Tommi Schmitt Wie verliebt er Tommi da immer anschaut So genug fangirling
    da hast du recht



    *fangirlmodus aus*

    --------

    zum harry styles cover: ja man kann es nicht übersehen

  12. #4662
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen


    Und "Was machen Sachen" mit Tommi Schmitt Wie verliebt er Tommi da immer anschaut So genug fangirling
    Auch toll, stimmt
    Wobei ich eher nicht so Tommi Fan bin. Ich nehme den eher in Kauf

  13. #4663
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    shoutaut to tommi

  14. #4664
    Der Gesichtsausdruck von Psalm ist aber wie von Vattern.

  15. #4665
    Hatten wir schon die Serie von Jennifer Aniston und Reese Witherspoon?
    Ist mir in diesem Internet begegnet und gefällt mir gut. Ich schätze mal, die kommt auch demnächst ins deutsche free TV.

    Umbruch in der „The Morning Show“, einer der beliebtesten Sendungen im amerikanischen Frühstückfernsehen. Nach Vorwürfen sexuellen Fehlverhaltens des langjährigen Moderators Mitch Kessler (Steve Carell) hält seine Kollegin (Jennifer Aniston) nicht zu ihm sondern verkündet seine Entlassung ‚on air‘. Während Kessler versucht, seinen Ruf zu retten, folgen der Entlassung erdrutschartige Konsequenzen.

    Manager Cory Ellison (Billy Crudup) aus der Chefetage liebäugelt damit, im Zuge dieser Besetzungsänderung auch Kesslers Kollegin abzusägen und pusht das Engagement der jüngeren Reporterin Bradley Jackson (Reese Witherspoon). Die fühlt sich für die Aufgabe alles andere als bereit, leckt aber bald Blut …
    Auszug aus https://www.fernsehserien.de/the-morning-show-2019

    englischer Trailer


    deutscher Trailer und Serie anzusehen bei apple tv
    https://tv.apple.com/de/show/the-mor...39tr6ccgb8nl6m


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)