Seite 324 von 333 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 4984
  1. #4846
    Ich bin mir nicht sicher, ob es andere Frauen sind. Das betrifft das zivilrechtliche Verfahren.
    Das strafrechtliche ist noch nicht abgeschlossen, der Prozess kommt ja erst noch.

  2. #4847
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Harry, wie er da hängt
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    James Corden

    [er und sein Team haben gute Ideen und beziehen immer wieder Leute ein (die zwar Stars sind, aber), die durch ihn viel Lampenlicht bekommen und darin gut dastehen dürfen] =

  3. #4848
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob es andere Frauen sind. Das betrifft das zivilrechtliche Verfahren.
    Das strafrechtliche ist noch nicht abgeschlossen, der Prozess kommt ja erst noch.
    Ja, ich weiß, am 6. Januar. Kann die Vereinbarung dann kassiert werden? Sonst ändert es ja nichts an der Sache oder hätte es anders ausgehen können? Wenn es dieselben Frauen wären, wären die jetzt aber abgefunden oder betrifft das verschiedene Anklagen (z.B. "sexuelles Fehlverhalten" vs. Vergewaltigung)? Weiß das jemand?

    Ich bin davon ausgegangen, dass 30 Frauen jetzt nicht mehr sagen können, weswegen sie geklagt hatten, weil sie mit Geld abgefunden worden. Vielleicht reicht den Frauen das als Genugtuung, aber dieser Bereich wird dann in der Hauptverhandlung keine Rolle mehr spielen können, weil beigelegt, oder?
    Pick your battles wisely.

  4. #4849
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich hab eben das erste Mal realisiert, dass ihre Mutter Betty Reese und ihr Vater John Witherspoon heißt.
    Eigentlich heißt "Reese" mit Vornamen Laura Jeanne. (sagt Wiki)

  5. #4850
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Noch zu Reese, hier mit Familie und drunter mit Eva


    REX/SIPA


    AP/SIPA klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #4851
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Eigentlich heißt "Reese" mit Vornamen Laura Jeanne. (sagt Wiki)
    Bei Künstlern finde ich einen Künstlernamen so gar nicht überraschend

  7. #4852
    Die heißt aber auch noch wirklich Reese Witherspoon, nur eben bloß mit Familiennamen. "Meier, nächste Szene der Kuss mit Joseph"

  8. #4853
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Eigentlich heißt "Reese" mit Vornamen Laura Jeanne. (sagt Wiki)
    Und ich überlegte gerade, ob sie vielleicht "Laura Jeanne Reese" Witherspoon heißt. Ich kenne das amerikanische Namensrecht nicht, es kann auch ein ungewohnt eingesetzter Vorname sein. Witzige Mutter oder Familientradition...
    Pick your battles wisely.

  9. #4854
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sie als junge Frau sehr hübsch war, aber auch ein bißchen fad. Jetzt finde ich, dass sie grandios aussieht. Als Schauspielerin kann sie auch viel.
    Ihr Ex Ryan Phillippe ist auch so ein Vampir - der altert einfach nicht bzw. sehr gut.

    Dei Kinder sind auch unfassbar attraktiv:

    Deacon

    https://www.instagram.com/deaconphillippe/

    Ava Elizabeth

    https://www.instagram.com/avaphillippe/

    Eine wirklich attraktive Familie. Und irgendwie erscheinen mir Reese und Ryan sympathisch und eher bodenständig.
    Stimme dir da absolut zu.

    Auch Ryan ist ein absoluter Glücksgriff und altert ziemlich sexy.

    Ich sehe beide auf jeden Fall gerne und ja, deren tollen Gene haben sie definitiv weiter vererbt. Die Kinder sind zucker

  10. #4855
    Die Kinder von Reese und Ryan sind so super gelungene Mischungen der Eltern - und könnten auch als Geschwister durchgehen, so jung sehen die Eltern aus.

  11. #4856
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Kinder von Reese und Ryan sind so super gelungene Mischungen der Eltern - und könnten auch als Geschwister durchgehen, so jung sehen die Eltern aus.
    Das musste ich mehrfach lesen. Zuerst dachte ich "höh? Die Kinder SIND doch Geschwister"

    Aber ja, das ist eine rundum schöne Familie.

  12. #4857

    PLT 121 - Wir haben es aus eigener Kraft geschafft!

    Colin Firth und seine Frau haben sich nach 22 Jahren getrennt.
    Geändert von sternderl (13-12-2019 um 19:48 Uhr)

  13. #4858

  14. #4859
    Damit hätte ich nie gerechnet. Traurig.

  15. #4860
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Uh, Colin.
    Der dürfte Zeit mit mir verbringen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)