Seite 320 von 333 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 4984
  1. #4786
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Was für Freddimaus

    https://orf.at/#/stories/3146840/

    Liz Taylor Auktion
    *kreisch*

    Danke, ganz vergessen.

    Hier sind die Stücke, die versteigert wurden und deren Ergebnisse:

    https://www.julienslive.com/m/view-a.../id/317?page=1

    Ich finde es krass, wie viele Stücke Elizabeth Taylors Familie noch hatte.
    Ich muss mir das erstmal in Ruhe anschauen. Danke raf.
    Denn ein Großteil ihres Besitzes wurde schon vor Jahren bei Christies für 120.702,563 Euro versteigert, was ein totaler Rekord war.
    Geändert von freddimaus (10-12-2019 um 23:00 Uhr)
    Verstehen Sie?

  2. #4787
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    - ich bin absolut gegenteiliger Meinung, gefällt mir so gut wie nie.
    Das ist völlig okay, du erhebst ja auch nicht den Anspruch, dass es „so aussieht“, sondern beschreibst die Wirkung auf dich.

    Zu deinen Fotos: bei jeder außer evtl. der auf dem Gruppenbild links fallen mir zuerst die sehr plastischen Lippen auf, was recht sicher überall gespritzt ist. Das Rot an sich gefällt mir, aber die Inszenierung der gesamten Gesichter ist auch nicht total meins.

    Wenn bei älteren Damen dann die knallige Farbe in zig Plisseefältchen rund um den Mund über den Lippenrand diffundiert - weder frisch noch attraktiv in meinen Augen.
    Guck dir mal die Queen mit und ohne Lippenstift an. Die trägt ja meist Pink, aber schon auch auffällig. Mir gefällt es wunderbar. Ohne sieht es für mich fahl aus, was auch daran liegt, dass Lippen bei den meisten mit der Zeit immer mehr verblassen - aber nicht bei allen - bei manchen werden sie dunkler (wie die Hautfarbe)

    Lippenfältchen werden in meinen Augen völlig überbewertet, zum einen haben sich lange nicht alle, ich z.B. hab keine, bin allerdings auch nicht so alt wie die Queen und wenn, wäre mir das hoffentlich egal und zweitens gibt es Lipliner, die hier Ausfransen verhindern. Gloss und sowas wäre dann auch nicht meine erste Wahl. Fältchen wird man mit dem Älterwerden wohl immer haben und das finde ich auch völlig okay. Es ist nur so, dass das, was früher mal gut aussah, bei hängenden und nicht straffen Lidern z.B. dann einfach viel eher müde aussehen kann als ganz ohne.
    Rot ist auch nicht immer Signalrot. Sehr viele Rottöne sind gedämpft und sehen trotzdem Rot aus.
    Rot ist aber fast immer vor allem anfangs eine Mutfrage, wahrscheinlich ist es auch dieser Aspekt, der mir gerade gefällt. Vielleicht bin ich aber einfach auch generell ein Rot-Fan. Mir geht da das Herz auf.

  3. #4788
    seid ihr immer noch beim Lippenstift .....

  4. #4789
    Warum trägt die Infaulenzerin aus dem Video eigentlich ZWEI elektronische Fußfesseln?
    Eine reicht doch, oder?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #4790
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    *kreisch*

    Danke, ganz vergessen.

    Hier sind die Stücke, die versteigert wurden und deren Ergebnisse:

    https://www.julienslive.com/m/view-a.../id/317?page=1

    Ich finde es krass, wie viele Stücke Elizabeth Taylors Familie noch hatte.
    Ich muss mir das erstmal in Ruhe anschauen. Danke raf.
    Denn ein Großteil ihres Besitzes wurde schon vor Jahren bei Christies für 120.702,563 Euro versteigert, was ein totaler Rekord war.
    Gern geschehen

  6. #4791
    Ich hab auch schon überlegt, ob wir eine auf die Mütze kriegen wie bei der Musik damals, was ich ein super interessantes Gespräch fand, aber promimäßig ist zur Zeit nicht viel los. Ich sehe das eigentlich eher als Platzhalter. Wir können aber auch aufhören. Letztlich liegt es aber auch daran, welches Thema hier angesprochen wird. Da es bei Promis auch um Äußerlichkeiten geht, liegt es nahe, sich mal über Allgemeines dazu auszutauschen.

  7. #4792
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Warum trägt die Infaulenzerin aus dem Video eigentlich ZWEI elektronische Fußfesseln?
    Eine reicht doch, oder?
    Vielleicht für den Fall, dass mal ein Bein an Trägerinnen des Angelina-Jolie-Gedächtniskleides verliehen wird?

  8. #4793
    @freddimaus

    was waren denn eigentlich deine Lieblingsschmuckstücke von Liz und weißt du, welchen Wert sie hatten?

  9. #4794
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Gern geschehen
    Danke auch von meiner Seite

    DARAN kann ich mich noch sooo gut erinnern




    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #4795
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja, ich mich auch @ganzblau.

    Das hat man total im Kopf, wenn man an diesen Film denkt

  11. #4796
    Ich bin da auch drüber gestolpert und konnte mich gut erinnern.

  12. #4797
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Und deshalb wird das auch nie was werden mit weiblicher Solidarität ...
    Und das ist auch gut so.
    Ich nehme mir schon immer raus, den jeweiligen Menschen sympathisch oder scheiße zu finden und meine Meinung ganz unabhängig von seinem Geschlecht zu äußern.
    Warum sollte ich aus Prinzip solidarisch sein, nur weil jemand die gleichen Geschlechtsteile hat wie ich? Es geht doch um den Menschen, nicht um das Geschlecht.
    SO wird das nie was werden mit der Gleichberechtigung

  13. #4798
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Aber wie bösartig hier teilweise die Krallen gegenüber der Dame ausgefahren werden, erfüllt auch schon gewisse Klischees. Und deshalb wird das auch nie was werden mit weiblicher Solidarität ...

    WHAAT???warum sollte ich mich mit Menschen solidarisch erklären, die ich scheisse finde, aber demselben Geschlecht angehören?? das macht doch überhaupt keinen Sinn.
    Oder erklärst du dich mit jedem Vollhonk solidarisch, nur weil er ein Mann ist

    edit: ups, Tante hatte schon was ähnliches geschrieben...

  14. #4799
    Volle Zustimmung zu den letzten 2 Beiträgen.

    Nie im Leben bin ich solidarisch mit einem "Weibchen" dass sich in nuttigen Outfits nur über Kleider, Markennamen, Makeup und follower definiert und sich mit fick-mich-Blick der reichen Männerwelt anbietet!

    Emanzipation bedeutet für mich, mich genau von "sowas" vehement zu distanzieren!

  15. #4800
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Ich versuche mal, bisschen zu differenzieren

    Es gibt einen Unterschied zwischen Phantasie und Alltagsrealität. Was Influencer machen, ist zu 99% - wenn nicht sogar grundsätzlich - auf der Seite von purer Fantasy. Und so lese ich auch trashmans Vorliebe für diesen Kanal: Es ist Unterhaltung und macht Spass. Punkt.

    Stimmt schon: Ich muss mich sicher nicht mit der Betreiberin des Kanals solidarisieren, bloss weil wir (zufällig) das gleiche Geschlecht haben. Aber ich unterstelle ihr auch nicht, keine Feministin zu sein. Wenn wir nämlich in der Beziehung kurzschliessen, landen wir sehr rasch bei der Kritik an Emma Watson, die mal ein durchsichtiges Oberteil trug. Und prompt ins Kreuzfeuer geriet, sie verrate feministische Ideale.

    Lassen wir es doch dabei, dass es hier - tatsächlich - um Geschmacksfragen geht Und um Mode. DAMIT - nämlich mit Elaines Ausführungen zu Lippenstift in allen möglichen Rottönen - hat ja die Diskussion angefangen. Was ich übrigens mit Interesse und auch mit Gewinn für mein Alltags-Ich gelesen habe.

    Man kann natürlich über Stöckchen springen, wenn man will. Aber man muss nicht
    Geändert von ganzblau (11-12-2019 um 10:35 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)