Seite 310 von 333 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 4984
  1. #4636
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gute Güte, die beiden hielt ich auf den ersten Blick für den Wendler und seine Gespielin
    .

  2. #4637
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Und Emma Stone ist verlobt


    https://www.instagram.com/davemccary/

  3. #4638
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gute Güte, die beiden hielt ich auf den ersten Blick für den Wendler und seine Gespielin
    - Brille oder neue Brille?

  4. #4639
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    - Brille oder neue Brille?

    War auch mein Gedanke!

    Der Verlobte von Emma Stone sieht sehr sympatisch aus.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4640
    Penelope Cruz gerade bei Leute heute

    Die Oberlippe ist total misslungen

  6. #4641
    Das hat die doch GAR NICHT NÖTIG!

  7. #4642
    Gestern die 1Live Krone im WDR TV teilweise geguckt, um an den Kindern dran zu bleiben. Da gab es ein Filmchen zu dem Preisträger im Bereich Comedy. Felix Lobrecht. Im Filmchen lachte er ein paar Mal herzlich - was hat der für schöne Augen!

  8. #4643
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Penelope Cruz gerade bei Leute heute

    Die Oberlippe ist total misslungen


    ich seh gerade eine neue armani-werbung mit cate blanchett - und auch sie schaut in den wenigen momenten, in denen man sie und nicht das double sieht - veroperiert aus






    was bin ich froh, so eine xbeliebige-nicht-promi-frau zu sein, die einfach morgens ins büro gehen kann mit verquollenen augen (die mich ankotzen), und weiss, dass das kein schwein fotografiert und irgendwo postet

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #4644
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Gestern die 1Live Krone im WDR TV teilweise geguckt, um an den Kindern dran zu bleiben. Da gab es ein Filmchen zu dem Preisträger im Bereich Comedy. Felix Lobrecht. Im Filmchen lachte er ein paar Mal herzlich - was hat der für schöne Augen!
    Nicht nur schöne Augen. Ich finde das ist echt ein erstaunlicher Mann, ohne Mutter aufgewachsen, von der Gosse zum Studenten zum erfolgreichen Comedian mit einer herrlich normalen und gesunden Lebenseinstellung.
    Ich empfehle seinen Podcast Gemischtes Hack.

  10. #4645
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    WOW. So viel scheußliche, unvorteilhafte Kleidungsstücke auf einem Bild.
    Und keine der 3 wirklich hübsch. Und das bei den Eltern. Echt übel...

  11. #4646
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Und keine der 3 wirklich hübsch. Und das bei den Eltern. Echt übel...
    Dumm gelaufen.

  12. #4647

    -Dimash Qudaibergen-

  13. #4648
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Amstidamsti Beitrag anzeigen
    Nicht nur schöne Augen. Ich finde das ist echt ein erstaunlicher Mann, ohne Mutter aufgewachsen, von der Gosse zum Studenten zum erfolgreichen Comedian mit einer herrlich normalen und gesunden Lebenseinstellung.
    Ich empfehle seinen Podcast Gemischtes Hack.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Gestern die 1Live Krone im WDR TV teilweise geguckt, um an den Kindern dran zu bleiben. Da gab es ein Filmchen zu dem Preisträger im Bereich Comedy. Felix Lobrecht. Im Filmchen lachte er ein paar Mal herzlich - was hat der für schöne Augen!
    FELIX LOBRECHT - so toll!!

    ps.: am 25.4. bin ich bei seiner show

    mein lieblingsbild von ihm:



    empfehle auch 1live fragehagel (achtung auf die lippen):



    empfehle auch: "wie geht" auf ytb.!

  14. #4649
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Zu den Kindern: ich gehörte auch zu Eltern mit 3 Kindern, die sich ständig gestritten haben. Die Scheidung meiner Eltern in meiner frühen Kindheit kam mir wie endloser Frieden vor. Nein, es ist nicht immer besser für Kinder, wenn Eltern zusammen bleiben, überhaupt nicht. Kinder werden oft auch benutzt für die Kämpfe und stehen unvermittelt in aggressiven Auseinandersetzungen der Eltern, haben ständig Loyalitätskonflikte und fühlen sich selbst schuldig. Die Eltern merken das nicht mal, weil es immer nur um sie und ihre Gefühle geht.
    Scheidung kann sich wie das Ende von Krieg und Bedrohung anfühlen. Für mich hat Scheidung nicht vorrangig die negative Bedeutung, sondern trennt, was nicht (mehr) zusammen gehört.
    Ich finde es gut, dass Du es so erlebt hast. Aber das Glück haben die wenigsten Scheidungskinder. Die Trennung der Eltern zählt psychologisch zu den großen Traumata. Gleichtbedeutend mit Krieg und Gewalt. Für die meisten Kinder ist das ein Lebensthema - gerade auch weil Patchwork-Eltern sich gern einreden, dass die Kinder ganz gut klar kommen. Sie tun´s ja auch irgendwie. Aber sie leiden gleichzeitig sehr und wenden viel Kraft auf, das Leiden zu verstecken.

    Wenn ein Vater vier Monate nach der Trennung etwas Neues aufbaut, ist das i.d.R. für Kinder zu schnell. Die hadern noch mit dem Verlust. Da würden sie eigentlich die volle Aufmerksamkeit beider Eltern brauchen. (Aber Ausnahme-Kinder gibts natürlich immer wieder. Und vielleicht ist das bei Fitzeks der Fall.)

  15. #4650
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    FELIX LOBRECHT - so toll!!

    ps.: am 25.4. bin ich bei seiner show

    mein lieblingsbild von ihm:



    empfehle auch 1live fragehagel (achtung auf die lippen):



    empfehle auch: "wie geht" auf ytb.!
    Grundsätzlich empfehle ich alles von ihm
    Ich wollte auch zu einer Show. Wohne aber in Amsterdam, von daher ist das immer eine größere Aktion mit Urlaub nehmen und Anreise und so.
    Aber ich wünsche dir viel Spaß Es wird toll!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)