Seite 265 von 333 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 4984
  1. #3961
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Kylie hat den Liquid Lipstick Trend nicht auf den Weg gebracht, sondern ist einfach nur aufgesprungen. Als Ihre Kits kamen, hab man schon Anastasia Beverly Hills, Dose of Colors, Kat von D etc. pp. kaufen können. Und im günstigen Sektor Colourpop. Alle mit vergleichbarer Qualität und größeren Farbangebot.

    Kylie’s Produkte sind meiner Erfahrung nach durchschnittlich (lidschatten, highlighter) bis gut (Lipliner). Aber die Produkte allein ohne sie hätten nie einen Hype ausgelöst. Die Marke ist auch weniger innovativ als Fenty zB.
    Da die Kosmetikdiskussion nun doch größer wird, meine Meinung im Spoiler.


    Es ging mir gar nicht ums Entdecken der Liquide, sondern die speziellen Farbnuancen und die Art der Mattigkeit an einer so jungen Frau. Mal abgesehen davon, dass sich Kat von D. in etwa in derselben groben Preislage befindet, hab ich damals keine dieser Farbnuancen vorher je gesehen. Das kann durchaus daran liegen, dass alle von dir genannten Firmen aus den USA sind - wie Kylie. Aber unabhängig davon: was wäre hier besser bei einer anderen Firma?
    Kostenmäßig ist das doch völlig vergleichbar gewesen. Die kosteten damals mal 29 Dollar, bei L‘Oreal, einer Massendrogeriemarke, wäre man bei Lippenstift und Lipliner (das Kit) auch um die 20 Euro. Ich verstehe den Unterschied nicht wirklich.

    Wenn ich schon die Praktikantin aktiv angesprochen habe, weil das toll und eine Spur ungewohnt aussah, dann hat sie jemanden erreicht, die damit noch etwas besser aussah als sonst. An ihr selbst, nicht an Kylie. Das ist doch der Sinn von Kosmetik. Und - ich fand es auch klasse, bevor ich wusste, was das für eine Firma ist. Wäre er hier problemlos zu kaufen gewesen, hätte ich mir den von der Praktikantin auch gekauft.

    Von daher: vermutlich ist alles persönliche Geschmackssache, aber ich sehe hier keinen Wucher oder Verführung zu Sachen, die es nicht nicht auch sonst auf dem freien Markt gibt. Wenn man Chanel glauben will, wurde der Nagellack „Rouge Noir“ zum Weltbestseller, weil Uma Thurman ihn „Pulp Fiction“ trug, Preis 24 Euro und auch nichts anders drin als in anderen Nagellacken, von der herrlichen neuen Farbe angesehen. Es war der erste Nagellack, der auch direkt nach Erscheinen sofort ausverkauft war.
    Es gibt immer Influencer, die anfixen. Alle machen extrem viel Geld. Uma hat vermutlich nicht mal was davon gehabt.


  2. #3962
    Rupert Everett sieht aus, als wäre er draußen hingefallen. Chris Noth gefällt mir, inzwischen gab es mal schreckliche Bilder von ihm. Es scheint ihm wieder gut zu gehen.

  3. #3963
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Da die Kosmetikdiskussion nun doch größer wird, meine Meinung im Spoiler.


    Es ging mir gar nicht ums Entdecken der Liquide, sondern die speziellen Farbnuancen und die Art der Mattigkeit an einer so jungen Frau. Mal abgesehen davon, dass sich Kat von D. in etwa in derselben groben Preislage befindet, hab ich damals keine dieser Farbnuancen vorher je gesehen. Das kann durchaus daran liegen, dass alle von dir genannten Firmen aus den USA sind - wie Kylie. Aber unabhängig davon: was wäre hier besser bei einer anderen Firma?
    Kostenmäßig ist das doch völlig vergleichbar gewesen. Die kosteten damals mal 29 Dollar, bei L‘Oreal, einer Massendrogeriemarke, wäre man bei Lippenstift und Lipliner (das Kit) auch um die 20 Euro. Ich verstehe den Unterschied nicht wirklich.

    Wenn ich schon die Praktikantin aktiv angesprochen habe, weil das toll und eine Spur ungewohnt aussah, dann hat sie jemanden erreicht, die damit noch etwas besser aussah als sonst. An ihr selbst, nicht an Kylie. Das ist doch der Sinn von Kosmetik. Und - ich fand es auch klasse, bevor ich wusste, was das für eine Firma ist. Wäre er hier problemlos zu kaufen gewesen, hätte ich mir den von der Praktikantin auch gekauft.

    Von daher: vermutlich ist alles persönliche Geschmackssache, aber ich sehe hier keinen Wucher oder Verführung zu Sachen, die es nicht nicht auch sonst auf dem freien Markt gibt. Wenn man Chanel glauben will, wurde der Nagellack „Rouge Noir“ zum Weltbestseller, weil Uma Thurman ihn „Pulp Fiction“ trug, Preis 24 Euro und auch nichts anders drin als in anderen Nagellacken, von der herrlichen neuen Farbe angesehen. Es war der erste Nagellack, der auch direkt nach Erscheinen sofort ausverkauft war.
    Es gibt immer Influencer, die anfixen. Alle machen extrem viel Geld. Uma hat vermutlich nicht mal was davon gehabt.

    Mein Punkt bezog sich aber darauf, dass man solche Farben mit dem finish noch nicht gesehen hätte zu dem Zeitpunkt. Gerade die ersten Farben waren 08/15z Ihre Produkte waren wirklich nicht innovativ, aber verkauft haben sie sich durch das Marketing-sie. Das hab es zu dem Zeitpunkt alles schon auf dem Markt.

    Du hast meinen Punkt ja indirekt bestätigt: wie die anderen Marken ist Kylie eine amerikanische Marke. Dass Leute die Sachen aus DE bestellt haben (und nicht andere, vergleichbare Marken) zeigt, dass es sich durch sie als Person verkauft hat und nicht wie andere “normale Marken”. Sonst hätte deine Praktikantin die Bestellung nicht auf sich genommen. Das lag alles am Hype der nicht auf dem Produkt allein basierte.

    Colourpop ist deutlich günstiger und kann qualitativ absolut mithalten. Allerdings kam das Wucher-Argument auch nicht von mir, da ich zumindest die Lipkits nicht überteuert finde.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #3964
    James Van Der Beek, 42, und seine Frau Kimberly sind in tiefer Trauer. Am Wochenende erlitt die Ehefrau des "Dawson's Creek"-Stars eine Fehlgeburt..

    James und Kimberly haben bereits fünf gemeinsame Kinder: Gwendolyn, 16 Monate, Emilia, drei, Annabel Leah, fünf, Joshua, sieben und Olivia, neun. Erst am 7. Oktober verkündete das Paar die freudigen Schwangerschaftsnachrichten auf Instagram.
    https://www.gala.de/stars/news/james...-22178234.html


    Und wenn ich das richtig verstanden habe:
    Verkündet hat er die Fehlgeburt am Montagabend, bei DWTS - bevor er auftrat.
    Wie ich finde, ein merkwürdiger Zeitpunkt.

    Er wurde aber anscheinend trotzdem rausgewählt. Auch wenn seine Konkurrentin ihm ihren Finalplatz überlassen wollte.

    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...scarriage.html

  5. #3965
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen

    Mein Punkt bezog sich aber darauf, dass man solche Farben mit dem finish noch nicht gesehen hätte zu dem Zeitpunkt. Gerade die ersten Farben waren 08/15z Ihre Produkte waren wirklich nicht innovativ, aber verkauft haben sie sich durch das Marketing-sie. Das hab es zu dem Zeitpunkt alles schon auf dem Markt.

    Du hast meinen Punkt ja indirekt bestätigt: wie die anderen Marken ist Kylie eine amerikanische Marke. Dass Leute die Sachen aus DE bestellt haben (und nicht andere, vergleichbare Marken) zeigt, dass es sich durch sie als Person verkauft hat und nicht wie andere “normale Marken”. Sonst hätte deine Praktikantin die Bestellung nicht auf sich genommen. Das lag alles am Hype der nicht auf dem Produkt allein basierte.

    Colourpop ist deutlich günstiger und kann qualitativ absolut mithalten. Allerdings kam das Wucher-Argument auch nicht von mir, da ich zumindest die Lipkits nicht überteuert finde.


    Hype ist doch super. Wenn man selbst teilnimmt. Das versucht jede Werbefirma und die meisten Leute wollen (!) sich in ein Produkt schwer verlieben. Am besten ist es, wenn man, wie die Praktikantin, das bei ständiger Benutzung als tollen Kauf empfindet. Mich überzeugte ja am meisten meine eigene erste Reaktion darauf.

    Als Influencer Hype auszulösen, noch dazu mit eigenen Produkten, gelingt aber nur wenigen, Rhianna ist ja mit Fenty auch von der Sorte. Ist doch völlig okay so.

    Damals in dem Alter hab ich mein ganzes Geld in Musikalben investiert, irrsinnige Beträge, Lippenstifte hätten mir auch gefallen, aber der Markt gab damals im Gegensatz zu heute nichts Aufregendes her. Spotify oder iTunes UND Lippenstifte wären mein Traum gewesen.
    Dafür lasse ich mich heute von der wunderbaren Lucia Pica oder Lisa Eldridge anfixen und zahle noch mehr.


  6. #3966
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Rupert Everett sieht aus, als wäre er draußen hingefallen.
    Und das mehrmals.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #3967
    die werden wohl eher tiere gekuschelt haben auf aiderbichl.
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  8. #3968
    Der ECHTE Freund von Kate Moss ist hot.

  9. #3969
    Zitat Zitat von seraphina Beitrag anzeigen
    die werden wohl eher tiere gekuschelt haben auf aiderbichl.
    Vielleicht hat ein großes Huftier um sich getreten?

  10. #3970
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    NEIN!
    Gerade jetzt, wo ich mich auch auf dem Markt versuche und meine Briefmarkensammlung digitalisiert und online gestellt habe. Ich bin so stolz und habe schon 5 Abonnenten/Follower. Ein solch wichtiges Thema.

    Mir steht eine großartige Zukunft bevor. Die darf nicht durch Regularien zerstört werden.
    Verstehen Sie?

  11. #3971
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Kate Moss ,45 und ihr Boyfriend Nikolai von Bismarck, 32


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...xhibition.html
    Kate Moss' Lippen sehen auf diesem Bild schmerzhaft verspritzt aus Aber vielleicht hat sie auch nur versucht, Herpes zu überschminken.

  12. #3972
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Kate Moss' Lippen sehen auf diesem Bild schmerzhaft verspritzt aus Aber vielleicht hat sie auch nur versucht, Herpes zu überschminken.
    Da hab ich gar nicht drauf geachtet, das sieht wirklich merkwüdig aus.
    Und @ Marauder: ich find den auch attraktiv.

  13. #3973
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Kate Moss' Lippen sehen auf diesem Bild schmerzhaft verspritzt aus Aber vielleicht hat sie auch nur versucht, Herpes zu überschminken.
    Ich finde sie schaut aus, als sagt sie "ey Alter, kein Foto jetzt sonst flipp ich aus" und schürzt dabei so asozial die Lippen

  14. #3974
    Eva Longoria / 5th Global Gift Foundation USA in Mexico


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...SA-Mexico.html


    Die hab ich lange nicht mehr gesehen: Natalie Dormer (Tribute von Panem,Game of thrones etc), mit dem Schauspieler David Oakes,
    der ihr Freund sein soll


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...vid-Oakes.html

  15. #3975
    James Corden (mit Venus Williams etc, das Bild wo sie mit drauf ist, ist leider Getty) bei den Chearleadern




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...nce-moves.html


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)