Seite 242 von 333 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 4984
  1. #3616
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Nun ja, auch um 11:11 kommen Babys zur Welt, zumindest auf FB schrieben einige, dass ihre Kinder auch um 11:11 geboren wurden...
    Ich habe auch ein Kind mit „Schnapszahl" + „Schnapszeit". Ohne Beeinflussung von außen.

    du bist aber (nehm ich mal an....) auch keine bekannte Comedian, die "liefern" muss.... Pocher macht alles für fame...

  2. #3617
    Es wurde ja auch nicht gesagt, es sei unmöglich, sondern unglaubwürdig. In dem Fall.

  3. #3618
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auch noch vom pocha:



  4. #3619
    Finde ich sehr nett von Otto. Bei der Zeit hab ich auch gedacht: ist zumindest eine nette Geschichte und vielleicht war es ja auch ja was drum herum.

    Das mit Hilaria Baldwin tut mir leid. Ich finde so was immer eine Katstrophe, wahrscheinlich auch wenn man schon Kinder hat.

  5. #3620
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Das mit Hilaria Baldwin tut mir leid. Ich finde so was immer eine Katstrophe, wahrscheinlich auch wenn man schon Kinder hat.
    Volle Zustimmung. Wie alt ist sie?

  6. #3621
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Wie alt ist sie?
    35, wird im Januar 36.
    Ich verstehe nicht, wieso sie auf Biegen und Brechen noch eins wollen. Vier gesunde Kinder sind doch eine schöne Sache, wieso sich quälen?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #3622
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Es wurde ja auch nicht gesagt, es sei unmöglich, sondern unglaubwürdig. In dem Fall.
    Genauso wie der "zufällige" Riss in der Hose beim über die Schwelle tragen der Braut.

  8. #3623
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Passend dazu:
    Ich hab Jenny Elvers letzten Monat im Bahnhof gesehen mit ihrem Sohn und alleine ihre Taschen waren locker 20.000 wert (Birkin Bag, Chanel Rucksack, zwei LV Reisetaschen/Koffer). Sah aus als würde sie möglichst viele Marken auf einmal präsentieren wollen
    Immerhin hat sie gerade eine 160 Quadratmeter Penthousewohnung in Berlin bezogen (Quelle Frühstücksfernsehen)
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wham! -Star Andrew Ridgeley (mit Alice Dallin-Walker, Sara Dallin, Keren Woodward)




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...Christmas.html
    Also die in der Mitte hätte ich als Bananarama-Mitglied erkannt, aber nicht de Rechte.

  9. #3624
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Also die in der Mitte hätte ich als Bananarama-Mitglied erkannt, aber nicht de Rechte.
    Die mittlere hab ich in der Tat auch noch erkannt

  10. #3625
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    35, wird im Januar 36.
    Ich verstehe nicht, wieso sie auf Biegen und Brechen noch eins wollen. Vier gesunde Kinder sind doch eine schöne Sache, wieso sich quälen?
    Ich verstehe es auch nicht. Alec Baldwin ist 61 Jahre alt also auch nicht mehr der Jüngste, da reichen doch 4 Kinder.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #3626
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    UK Premiere von Last Christmas

    Emilia Clarke (Game of thrones, ein ganzes halbes Jahr ...)
    gott, was war die in dem film bezaubernd. ihr lachen!

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Immerhin hat sie gerade eine 160 Quadratmeter Penthousewohnung in Berlin bezogen (Quelle Frühstücksfernsehen)
    https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksf...ny-elvers-clip

    riesending scheinbar, wenn man das so sieht... ich frag mich, wie die das finanziert. ich würde keine nacht ruhig schlafen, wenn ich dafür immer wieder solche sachen wie dancing on ice oder den dschungel an land ziehen müsste...

  12. #3627
    Wie viele Kinder darf man denn haben, um genug zu haben und damit nicht solche Kommentare nach einer Fehlgeburt kommen? Sind 3 noch in Ordnung oder ist 2 schon genug? Mit 4 ist es sicher der pure Luxus.

  13. #3628
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    gott, was war die in dem film bezaubernd. ihr lachen!



    https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksf...ny-elvers-clip

    riesending scheinbar, wenn man das so sieht... ich frag mich, wie die das finanziert. ich würde keine nacht ruhig schlafen, wenn ich dafür immer wieder solche sachen wie dancing on ice oder den dschungel an land ziehen müsste...
    ich überlege gerade ob so weiße Holzdielen schön sind, ich glaube mir wäre das zu clean. 2 von diesen Thonet Stüheln habe ich auch, zum Sitzen total unbequem.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3629
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Wie viele Kinder darf man denn haben, ...

    Wenn man das Klima retten will, dann sollte man sich auf ein Kind beschränken.

  15. #3630
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Wie viele Kinder darf man denn haben, um genug zu haben und damit nicht solche Kommentare nach einer Fehlgeburt kommen? Sind 3 noch in Ordnung oder ist 2 schon genug? Mit 4 ist es sicher der pure Luxus.
    Das war ja wohl ein harmloser sachlicher Kommentar. Muss ja nicht jeder gleich gleich mitheulen.

    Man kann sich doch wohl fragen, warum eine Frau, die vier kleine Kinder mit sehr geringem Altersabstand hat, nicht mal ein bisschen biologische Risiken berücksichtigt. Die Spermien von älteren Männern werden schlechter, d.h. Risiko einer Fehlgeburt ist erhöht. Gleiches gilt für Frauen in ihrem Alter. Das ist zwar theoretisch noch jung - ich bin auch so alt- aber bzgl. Kinder eben schon verhältnismäßig "alt", d.h. risikobehaftet, auch wenn Hollywood-Damen ständig so tun als ob Mutter werden ab Ü 40 ja heute kein Problem mehr ist. Abgesehen von diesen allgemeinen Risiken könnte man vielleicht bedenken, dass der weibliche Körper heute nicht (mehr) primär dem Zweck des Gebärens dienen sollte. 4 Schwangerschaften, vor allem in so kurzer Zeit, sind eine extreme Belastung und da sollte man auch mal von selbst (oder zumindest ein Arzt) nach der ersten Fehlgeburt auf den Gedanken kommen, das der Körper vielleicht ein Signal für "ist genug" sendet, auch wenn es Frauen gibt, die 10 oder mehr Kinder geboren haben. Wenn man schon 4 Kinder hat, ist es nun mal etwas anderes als wenn jemand sich unbedingt ein erstes/einziges Kind wünscht. Wenn jemand sehenden Auges und unnötigerweise erhöhte Risiken eingeht, darf man das wohl mal dezent anmerken.

    Außerdem: Sie ist unter "Schock", aber Hauptsache, es reicht, das Alles noch lauthalts über Twitter/Instagramm mitzuteilen-und natürlich um Privatsphäre zu bitten

    Mir fällt es tatsächlich schwer, mit Leuten Mitleid zu haben, die ihr Innerstes nach Außen kehren, um möglichst viel (positive) Publicity zu haben. Egal, welcher Schicksalsschlag, Hauptsache die Öffentlichkeit weiß direkt Bescheid.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)