Seite 236 von 333 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 4984
  1. #3526
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Passend dazu:
    Ich hab Jenny Elvers letzten Monat im Bahnhof gesehen mit ihrem Sohn und alleine ihre Taschen waren locker 20.000 wert (Birkin Bag, Chanel Rucksack, zwei LV Reisetaschen/Koffer). Sah aus als würde sie möglichst viele Marken auf einmal präsentieren wollen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Vielleicht hat sie die Taschen in der Türkei gekauft.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #3527
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bei Halle Berry bin ich zwiegespalten. Einerseits ist es ja wirklich gut, wenn sie sich in dem Alter (Die Frau ist erst 53 ) fit hält. Aber ansprechend finde ich sowas nicht mehr.
    Ich finds meeeeega!!!

    Ich trainiere auch und freu mich über meinen Bauch, der mit der Zeit immer besser wird

  3. #3528
    Baby2baby Gala (alle Quelle : https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...Baby-Gala.html )

    Kate Hudson




    Chrissy Teigen




    Katy Perry


  4. #3529
    Jessica Alba




    Destiny's Child - Kelly Rowland




    Paula Abdul


  5. #3530
    Jennifer Garner




    Sam Worthington ("Avatar" etc) mit Frau Lara


  6. #3531
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

    Ich trainiere auch und freu mich über meinen Bauch, der mit der Zeit immer besser wird
    Ich trainiere derzeit nicht und freue mich nicht über meinen Bauch

    Ist Jennifer Garner schwanger?

  7. #3532
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Sam Worthington ("Avatar" etc) mit Frau Lara

    Wusste er nichts von dem Termin?

  8. #3533
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Wusste er nichts von dem Termin?
    Sie scheinbar auch nicht, sie hat ja noch ihr Saunatuch umgewickelt.

  9. #3534
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich find den Madonna Song scheußlich
    Alles was ich in letzter Zeit von ihr sehe wirkt als versucht sie verzweifelt einen Trend mit irgendwelchen 'ungewöhnlichen' Sounds und/oder Leuten zu setzen. Es wirkt auch sehr als versuche sie die Welt davon zu überzeugen, dass sie das Popstar sein hinter sich gelassen hat und jetzt richtig echte Kunst macht
    Anstrengend.
    (und ich bin auch Ex-Fan, oder Fan von Madonna pre 2007 ca.)
    Ich finde den Song nicht scheußlich, aber nichtssagend. Eine Aneinanderreihung von Phrasen.

  10. #3535
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Weil immer mehr dieser Anlässe auf die Sichtbarkeit sozialer Probleme und auf Nachhaltigkeit setzen, hier noch, worum es bei der Gala ging:

    Baby2Baby und Wikipedia-Artikel dazu.

    Die Organisation wurde u.a. von den Sussexes empfohlen, als es um die Charities ging, die man zur Geburt des Sohnes Archie mit Geldspenden bedenken sollte
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #3536
    Heidi Klum auf instagramm. Was ist das da an/ mit ihrem Bauch? Das scheint doch ein älteres Foto zu sein, ich hätte sogar gedacht, vor ihren Schwangerschaften. Oder liege ich da so komplett falsch? https://www.instagram.com/p/B4rIhiMpJDY/?hl=de

  12. #3537
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Heidi Klum auf instagramm. Was ist das da an/ mit ihrem Bauch? Das scheint doch ein älteres Foto zu sein, ich hätte sogar gedacht, vor ihren Schwangerschaften. Oder liege ich da so komplett falsch? https://www.instagram.com/p/B4rIhiMpJDY/?hl=de
    Vermutlich ein Bild "was habe ich am Tag des Mauerfalls gemacht"

  13. #3538
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Jenny Elvers „Dancing on Ice“ vorrangig wegen des Geldes macht. Ich vermute eher Imagegründe. Die kann doch sehr gut leben von Besuchen auf roten Teppichen, muss allerdings irgendwie relevant bleiben. Da sie nicht mehr so oft in der Gesellschaft zu sehen ist, wird sie nicht mal die Parties nötig haben, bei denen sie für das Kommen bezahlt wird.
    Für roten Teppich gibt es Geld?Eher wird sich sich dadurchfuttern. Ich glaube die braucht jeden Cent.

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie die Taschen in der Türkei gekauft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3539
    Nee, die bekommen schon auch oft Geld für ihre Roten-Teppich-Auftritte. Sind ja oft bestimmte Firmen, die solche Partys veranstalten. Und die möchten natürlich Werbung machen, indem über die Feier berichtet wird. Das klappt halt besonders gut, wenn irgendwelche peinlichen Promis vor Ort sind und über den Teppich schlendern.

  15. #3540
    Wieviel kann man mit diesen red carpet Jobs verdienen? Ich glaube das wird überschätzt. Leben kann man davon nicht im großen Stil und schon gar nicht reicht es für Luxus Handtaschen. Die stammen bestimmt noch aus ihrer Zeit mit dem Elbertshagen.

    Ich schätze pro Auftritt Teppich bekommt sie zwischen 2500-5000 plus Reisekosten. Aber nicht jeder roter Teppich auf dem sie ist, ist bezahlt (namhafte Veranstaltungen und Benefiz denke ich mal auch nicht). Lass sie 2 gut bezahlte Aufteitte im Monat haben, und ich glaube das ist schon viel, einer im Schnitt wahrscheinlicher. Ist zwar sehr leicht verdientes Geld, aber nach allen Abzügen (Agentur allein 10-20%, Steuern etc.) bleibt da nicht genug für mehrere Birkin Bags


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)