Seite 266 von 333 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4984
  1. #3976
    Birgit Schrowange wird nochmal heiraten und zieht sich der Sendung "Extra" zurück. Ich freu mich für sie.

  2. #3977
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Birgit Schrowange wird nochmal heiraten und zieht sich der Sendung "Extra" zurück. Ich freu mich für sie.

    Sie wird das erste Mal heiraten.

  3. #3978
    Birgit Schrowange hat kürzlich offen gesagt, nicht nein zu sagen, wenn die Frage nach einer Hochzeit steht. Offenbar hat ihr Freund die Botschaft verstanden.

    Viel Glück ihr, ich finde beide sind ein tolles Paar.

  4. #3979
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde sie schaut aus, als sagt sie "ey Alter, kein Foto jetzt sonst flipp ich aus" und schürzt dabei so asozial die Lippen
    Ich würde auch den Mund verziehen, wenn ein Typ so krallt und klammert, auch wenn das der Gastgeber ist.

  5. #3980
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Rupert Everett und Chris North auf Gut Aiderbichl

    Foto: BrauerPhotos/G.Nitschke)
    mehr
    Verrückt, kaum in unseren Gefilden (ja, ich zähle auch Österreich dazu) verwandeln sich selbst Hollywoodstars äußerlich direkt in Richtung Gruselguste

  6. #3981
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Verrückt, kaum in unseren Gefilden (ja, ich zähle auch Österreich dazu) verwandeln sich selbst Hollywoodstars äußerlich direkt in Richtung Gruselguste
    Vielleicht haben wir scheix Licht
    (wobe Herr Noth doch gar nicht so verkehrt aussieht )

  7. #3982
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Everett war in jungen Jahren sehr hübsch. Offenbar hat er nichts machen lassen, was für ihn spricht. Und mit 60 sieht man eben nicht mehr aus wie mit 30. Außer man heißt Keanu Reeves.

  8. #3983
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir scheix Licht
    (wobe Herr Noth doch gar nicht so verkehrt aussieht )
    Verkehrt sicher nicht, aber weit weg von heiß, wie ich ihn sonst eigentlich schon finde und das natürlich trotz seines Alters
    Ich glaube ja, dass man hierzulande einfach Sau schlecht fotografiert wird, die Perspektive des Fotos allein ist ja schon gritting, da kann man ja nur komisch aussehen.

    Ich hoffe nicht, dass ich jetzt nach Musik und Lippenstift nicht eine Diskussion über Fotografie lostrete

  9. #3984
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich finde ja auch, dass der Noth gut aussieht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #3985
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Mich erinnert Rupert Everett einfach auf dem Foto total an Frank Dümmel (heisst der so, ich schaue die Höhle der Löwen nicht wirklich).

    Unfd: Ich finde beide optisch nicht verkehrt. Sie haben beide eine tolle Ausstrahlung. UNd ganz ehrlich, wenn mich jemand mit seinem Gesichtsausdruck erwischt, bin nicht mal ich super heiss.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #3986
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Everett war in jungen Jahren sehr hübsch. Offenbar hat er nichts machen lassen, was für ihn spricht. Und mit 60 sieht man eben nicht mehr aus wie mit 30. Außer man heißt Keanu Reeves.
    oder Brad Pitt.

  12. #3987
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich wollte gerade schreiben, dass Chris Noth total aussieht wie Mr.Big, als mir einfiel das Mr.Big ja nur eine Filmrolle ist und mir Google dann bestätigte das er Mr.Big IST! sorry, ist noch sehr früh hier

    Aber ja, er sieht gut aus

  13. #3988
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Birgit Schrowange wird nochmal heiraten und zieht sich der Sendung "Extra" zurück. Ich freu mich für sie.
    Scheinbar übernimmt Nazan Eckes die Sendung.

  14. #3989
    Da sieht man mal, wieviel Spaß auch eine Victoria Beckham mit ihrer Familie hat Tolle Family

    Victoria tanzt mit Romeo zu einem Song der Spice Girls

    https://www.vip.de/cms/victoria-beck...t-4439677.html

  15. #3990
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    NEIN!
    Gerade jetzt, wo ich mich auch auf dem Markt versuche und meine Briefmarkensammlung digitalisiert und online gestellt habe. Ich bin so stolz und habe schon 5 Abonnenten/Follower. Ein solch wichtiges Thema.

    Mir steht eine großartige Zukunft bevor. Die darf nicht durch Regularien zerstört werden.
    Du hast jetzt 6 Follower!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)