Seite 8 von 333 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4984
  1. #106
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Der Epstein hat Selbstmord begangen.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de...e091753d3.html

  2. #107
    Miley Cyrus und Liam Hemsworth nehmen sich eine Auszeit. Finde ich schade, da gabs immer so nette gemeinsame Videos.

    https://www.gala.de/stars/news/miley...-22118686.html

  3. #108
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Miley Cyrus und Liam Hemsworth nehmen sich eine Auszeit. Finde ich schade, da gabs immer so nette gemeinsame Videos.

    https://www.gala.de/stars/news/miley...-22118686.html
    Hat mich auch schockiert. die beiden wirkten zuletzt so beieinander angekommen. Aber die neusten Bilder zeigen sie hat wohl wieder ihre Wilde Seite entdeckt. Wirklich schade....

  4. #109
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Miley Cyrus und Liam Hemsworth nehmen sich eine Auszeit. Finde ich schade, da gabs immer so nette gemeinsame Videos.

    https://www.gala.de/stars/news/miley...-22118686.html


  5. #110
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Haben die nicht gefühlt gerade erst geheiratet oder verwechsel ich da jetzt was?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #111
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Haben die nicht gefühlt gerade erst geheiratet oder verwechsel ich da jetzt was?
    Ja, nein

  7. #112
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich glaube nicht, das es das letzte ist das wir von Miley und Liam zusammen sehen. Die scheinen den Prototyp einer OnOff-Beziehung zu führen. Ich glaube das Miley immer sehr bei sich ist. Aber ihr bei sich sein, ist nicht unbedingt ruhig. Eher "in for a wild ride".

  8. #113
    die beiden hatten ja schon mal eine längere Auszeit. Ich glaub, dass ging sogar über 2 oder 3 Jahre. Irgendwie glaub ich auch, dass sie wieder zusammenkommen. Mir scheint es bei den beiden so, dass sie immer mal wieder ihre wilde Seite ausleben muss. Eigentlich hab ich ja damit gerechnet, da würde jetzt dann bald mal Nachwuchs kommen. Oder war das Miley die vor kurzem sagte, sie will in diese Welt keine Kinder setzen? Vielleicht ist das ja auch mit ein Grund für die Auszeit...

    Edit: ja, Interview war erst im Juli http://www.mtv.de/news/tuuria/miley-...r-kriegen-will
    Geändert von sternenfee (11-08-2019 um 10:34 Uhr)

  9. #114
    Die Leute sollen einfach aufhören zu heiraten, wenn die nicht verstehen was das bedeutet. Heiraten funktioniert als Bindemittel genauso wenig wie ein Baby.

  10. #115
    In meinem Fitness-Studio lag die Intouch, die unkten schon, dass es dem Liam nicht gefällt, dass Miley keine Kinder will. Er würde Kinder lieben und hat noch im (Mai oder März) verkündet, dass er ganz viele Kinder will.

  11. #116
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die Leute sollen einfach aufhören zu heiraten, wenn die nicht verstehen was das bedeutet. Heiraten funktioniert als Bindemittel genauso wenig wie ein Baby.
    Da hast Du sooo recht.

    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    In meinem Fitness-Studio lag die Intouch, die unkten schon, dass es dem Liam nicht gefällt, dass Miley keine Kinder will. Er würde Kinder lieben und hat noch im (Mai oder März) verkündet, dass er ganz viele Kinder will.
    Sollte die "zuverlässige Quelle " Intouch recht haben, wäre es wirklich saublöd von den beiden gewesen, zu heiraten - wenn sie in einer so wichtigen Frage völlig gegensätzliche Meinungen vertreten. Das betrifft ja die Partnerschaft an sich in ihren intimsten Fragen, nicht irgendeine politische Ansicht oder den TV-Geschmack. Bei Letzterem kann man ja auch als Paar gut unterschiedlicher Ansicht sein.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #117

  13. #118
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die Leute sollen einfach aufhören zu heiraten, wenn die nicht verstehen was das bedeutet. Heiraten funktioniert als Bindemittel genauso wenig wie ein Baby.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #119
    Oh nein, Liam und Miley brechen mir das Herz.

    Das vor ein paar Seiten verlinkte Video dieser Metal-Band aus Schwaben hielt ich erst für ein Comedy-Video, aber die gibt es ja wirklich.

  15. #120

    Schock Schwerenot, darauf erstmal einen Knusperkuchen.


    ...im Makeup Studio.


    Endlich hat Flori ne Neue.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)