Seite 319 von 333 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 4984
  1. #4771
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Die gehört für dich zu den Frauen, die „großartig“ aussehen?
    Für mich wirkt sie nur billig.
    Die Lippenstiftfarbe spielt dabei allerdings keine Rolle
    Großartig

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Sowas sah man früher nur nachts auf DSF. Man wartet während des Videoschauens ja die ganze Zeit darauf, dass sie eine Peitsche schnalzen lässt und dabei brüllt "RUF! MICH! AN!"
    Bitte noch ne Freundin einflechten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #4772
    oh nein! Sie war so tapfer und hat soviele Kämpfe ausstehen müssen. RIP, Marie.

    Team "roter Lippenstift" ? =

  3. #4773
    Nicole Scherzinger (die hab ich gesichtstechnisch auch anders in Erinnerung)


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...igh-boots.html

    Ashley Graham


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ious-clip.html

  4. #4774
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Joah. In Zeiten, in denen von Frauen verschiedenster Couleur die Neandertaler-Ausstrahlung eines Jason Mamoa in "Game Of Thrones" angewubbt wird, werde ich mich sicher nicht dafür schämen, von offensiv vorgetragenen weiblichen Reizen angetan zu sein.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber sie hat schöne Haare, um mal was Positives zu sagen.
    Meine Nichte fühlt sich bei ihrem Anblick immer an Schneewittchen erinnert ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #4775
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Mir ist an der neuen SPD Vorsitzenden aufgefallen, dass so schmale Lippen mit kräftig rotem Lippenstift, den Mund noch schmaler erscheinen lassen.
    Je dunkler der Lippenstift, desto schmaler wirken die Lippen. Gleicher Effekt wie bei "Schwarz macht schlank", nur weniger erwünscht.

    Mir würden ja allerlei Lippenstifte gefallen, nur vertrage ich komischerweise keine. Besser gesagt: Ich habe noch keinen einzigen gefunden, den ich vertrage. Und ich habe mich wahrlich schon durch etliche Marken, teuer und preiswert, diverse Farben und Konsistenzen einschließlich Lipgloss durchprobiert. Nichts zu machen. Wenige Stunden nach dem Auftragen irgendeines Lippenstifts fangen meine Lippen an, rau zu werden und sich zu pellen.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich finde Kleid und Schuhe eher unschön und in Kombination gehts für mich gar nicht. Ganz schlimm sind ihre Fingernägel.
    Aber sie hat schöne Haare, um mal was Positives zu sagen.
    Ich kannte die Dame nicht, aber wenn die "Influence" ausübt - gute Nacht. Von der Kleidung mal abgesehen, finde ich solche Inszenierungen absolut lächerlich und affig, genau wie das affektierte Getue. Allein das Gehampel mit den Händen und diesen Krallen daran! Schlimm.

    Und die Klamotten sind mir zu - wie soll ich sagen - plakativ. Das Ganze kommt mir vor wie eine Frau aus den 50ern, deren einziges Sinnen und Trachten es ist, sich einen Mann zu schnappen, gern sehr reich, und ihn mit Sexappeal einzuwickeln. Weibchenposen vom konservativsten. Und damit niemand merkt, wie altbacken das ist, wird es halt in etwas modernere "Gewänder" gepackt. Das ganze Outfit schreit: "Nimm mich!!!"

    Peinlich.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #4776
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    ...



    Ich kannte die Dame nicht, aber wenn die "Influence" ausübt - gute Nacht. Von der Kleidung mal abgesehen, finde ich solche Inszenierungen absolut lächerlich und affig, genau wie das affektierte Getue. Allein das Gehampel mit den Händen und diesen Krallen daran! Schlimm.

    Und die Klamotten sind mir zu - wie soll ich sagen - plakativ. Das Ganze kommt mir vor wie eine Frau aus den 50ern, deren einziges Sinnen und Trachten es ist, sich einen Mann zu schnappen, gern sehr reich, und ihn mit Sexappeal einzuwickeln. Weibchenposen vom konservativsten. Und damit niemand merkt, wie altbacken das ist, wird es halt in etwas modernere "Gewänder" gepackt. Das ganze Outfit schreit: "Nimm mich!!!"

    Peinlich.
    "Plakativ" trifft es sehr gut.

    -Dimash Qudaibergen-

  7. #4777
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    In Zeiten, in denen von Frauen verschiedenster Couleur die Neandertaler-Ausstrahlung eines Jason Mamoa in "Game Of Thrones" angewubbt wird, werde ich mich sicher nicht dafür schämen, von offensiv vorgetragenen weiblichen Reizen angetan zu sein.
    Der macht in Game of Thrones mit? Vielleicht muss ich das doch mal gucken.
    Aber ok, mit dem Argument kriegst du mich
    Dann will ich mal nichts gegen deinen Geschmack sagen. Meiner ist es nicht.
    Das rote Kleid hätte ich sehr schön gefunden, wenn es einen Tick länger und am Dekollete geschlossener gewesen wäre. Sehr kurz, sehr knallig und obendrein Ausschnitt finde ich persönlich zu viel.
    Schwarzer Rock mit weißem Oberteil - theoretisch gefällt mir das vom Stil her. Aber nicht vom Material.


    @chatte
    Ja, den Eindruck habe ich dann auch.
    Ich kenne eine, die so in etwa rumläuft. Hat dann zwar immer Designer-Kleidung an. Trotzdem wirkt sie billig und prollig - auch wenn ihr Outfit dann unterm Strich im vierstelligen Bereich liegt.

    Aber bei manchen Frauen ist es nicht nur die Kleidung, die es so wirken lässt.
    Die haben so eine Art Fickmich-Mimik oder Blick. Die sehen auch in Jeans und Tshirt so aus.

  8. #4778
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich kannte die Dame nicht, aber wenn die "Influence" ausübt - gute Nacht. Von der Kleidung mal abgesehen, finde ich solche Inszenierungen absolut lächerlich und affig, genau wie das affektierte Getue. Allein das Gehampel mit den Händen und diesen Krallen daran! Schlimm.

    Und die Klamotten sind mir zu - wie soll ich sagen - plakativ. Das Ganze kommt mir vor wie eine Frau aus den 50ern, deren einziges Sinnen und Trachten es ist, sich einen Mann zu schnappen, gern sehr reich, und ihn mit Sexappeal einzuwickeln. Weibchenposen vom konservativsten. Und damit niemand merkt, wie altbacken das ist, wird es halt in etwas modernere "Gewänder" gepackt. Das ganze Outfit schreit: "Nimm mich!!!"

    Peinlich.

    Ihr Erscheinungsbild wirkt auf mich wie eine Karikatur von Weiblichkeit. Schade, dass ihr an und für sich schönes Äußeres in der platten Inszenierung untergeht.

  9. #4779
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    ...
    Rote Lippen sind auch was zum Älterwerden, zumal die natürliche Lippenfarbe mit der Zeit verschwindet. Augen-Make-up macht für gewöhnlich irgendwann eher Probleme.

    Wenn dir kein Lippenstift an dir gefällt, dann gefällt er dir nicht. Ob er dir gut stehen würde, ist eine ganz andere Frage. Selbst- und Fremdbild unterscheiden sich oft sehr. Wenn er dir nicht gefällt, würde ich ihn nicht tragen, aber fast immer ist es eine Frage der ersten Hürde.

    Ich sehe rote Lippen eigentlich bei jeder gern. Wirkt auf mich frisch und aktiv.
    - ich bin absolut gegenteiliger Meinung, gefällt mir so gut wie nie.







    ebenso:



    und auch hier:

    https://www.welt.de/icon/beauty/arti...sen-stand.html obwohl ich Keira Knightley an sich sehr hübsch finde.

    Wenn bei älteren Damen dann die knallige Farbe in zig Plisseefältchen rund um den Mund über den Lippenrand diffundiert - weder frisch noch attraktiv in meinen Augen.

  10. #4780
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich finde Kleid und Schuhe eher unschön und in Kombination gehts für mich gar nicht. Ganz schlimm sind ihre Fingernägel.
    Aber sie hat schöne Haare, um mal was Positives zu sagen.
    Ja, Geschmäcker sind verschieden.
    Die Haare sind schön, stimmt. Und auch ansonsten... an ihr Gesicht hat sie wenigstens keinen Schönheitsdoc rangelassen. UNd sie ist halt schlank.
    Dennoch hat für mich die Frau weder eine besondere Ausstrahlung, noch finde ich sie im klassischen Sinn schön (Außer man steht auf die Kombination aus Schlupflidern, dünnen Lippen und großer Nase, fast ohne Augenbrauen) .
    Sie ist so aufgempimpt und künstlich (in ihren Posen) das alles an ihr für mich schreit: Ich muss schauen, dass ich schnell noch eine gute Partie mache, bevor ich zu alt werde um für einen reichen Mann das Vorzeigeobjekt zu sein.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #4781
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Trotzdem wirkt sie billig und prollig - auch wenn ihr Outfit dann unterm Strich im vierstelligen Bereich liegt.
    Jetzt stellt euch mal nicht so an. Schon Dolly Parton verkündete so herrlich selbstironisch: "... and just how much money it can really take to make a person look so cheap."



    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aber bei manchen Frauen ist es nicht nur die Kleidung, die es so wirken lässt. Die haben so eine Art Fickmich-Mimik oder Blick.
    Hat Sophia Thomalla darauf nicht ein Patent angemeldet?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  12. #4782
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich kannte die Dame nicht, aber wenn die "Influence" ausübt - gute Nacht. Von der Kleidung mal abgesehen, finde ich solche Inszenierungen absolut lächerlich und affig, genau wie das affektierte Getue. Allein das Gehampel mit den Händen und diesen Krallen daran! Schlimm.

    Und die Klamotten sind mir zu - wie soll ich sagen - plakativ. Das Ganze kommt mir vor wie eine Frau aus den 50ern, deren einziges Sinnen und Trachten es ist, sich einen Mann zu schnappen, gern sehr reich, und ihn mit Sexappeal einzuwickeln. Weibchenposen vom konservativsten. Und damit niemand merkt, wie altbacken das ist, wird es halt in etwas modernere "Gewänder" gepackt. Das ganze Outfit schreit: "Nimm mich!!!"

    Peinlich.
    Perfekt

  13. #4783
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Komm rüber. Nebenan, im Reality-Deppen-Thread, wird sich wegen der Trennung ausgiebigst gekrämt


    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn. Sollte das einen hindern? Ich denke nicht. Schmale Lippen sind schmale Lippen. Wer sie anmalt, zeigt immerhin, dass das nicht juckt. Finde ich schon mal sympathisch.
    dieses standing finde ich an frauen besonders schön.






    @trashman: du willst uns doch verarschen.


    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich kannte die Dame nicht, aber wenn die "Influence" ausübt - gute Nacht. Von der Kleidung mal abgesehen, finde ich solche Inszenierungen absolut lächerlich und affig, genau wie das affektierte Getue. Allein das Gehampel mit den Händen und diesen Krallen daran! Schlimm.

    Und die Klamotten sind mir zu - wie soll ich sagen - plakativ. Das Ganze kommt mir vor wie eine Frau aus den 50ern, deren einziges Sinnen und Trachten es ist, sich einen Mann zu schnappen, gern sehr reich, und ihn mit Sexappeal einzuwickeln. Weibchenposen vom konservativsten. Und damit niemand merkt, wie altbacken das ist, wird es halt in etwas modernere "Gewänder" gepackt. Das ganze Outfit schreit: "Nimm mich!!!"

    Peinlich.
    genau so. geht gar nicht.
    deswegen glaube ich auch fest daran, dass trashman das nicht ernst meint.
    oder er hat viel zum aufblasen zu hause.

    allein wie sie willig den kopf schief hält *blinkerblinker* (hier nochmal das betreffende video
    und bei 0:50, 1:22, 1:33 (uahhhhh.... ), 4:58 herrlich... da fehlt nicht viel und sie spielt in anderen filmen mit
    aber sie übt noch.... , klappt noch nicht ganz

    ganz hab ich's nicht anschauen können. aber abschnittweise.
    Geändert von Agadou (10-12-2019 um 20:42 Uhr)

  14. #4784
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Der macht in Game of Thrones mit? Vielleicht muss ich das doch mal gucken.
    Aber ok, mit dem Argument kriegst du mich
    Dann will ich mal nichts gegen deinen Geschmack sagen. Meiner ist es nicht.
    Das rote Kleid hätte ich sehr schön gefunden, wenn es einen Tick länger und am Dekollete geschlossener gewesen wäre. Sehr kurz, sehr knallig und obendrein Ausschnitt finde ich persönlich zu viel.
    Schwarzer Rock mit weißem Oberteil - theoretisch gefällt mir das vom Stil her. Aber nicht vom Material.


    @chatte
    Ja, den Eindruck habe ich dann auch.
    Ich kenne eine, die so in etwa rumläuft. Hat dann zwar immer Designer-Kleidung an. Trotzdem wirkt sie billig und prollig - auch wenn ihr Outfit dann unterm Strich im vierstelligen Bereich liegt.

    Aber bei manchen Frauen ist es nicht nur die Kleidung, die es so wirken lässt.
    Die haben so eine Art Fickmich-Mimik oder Blick. Die sehen auch in Jeans und Tshirt so aus.
    Das meinte ich. Ich hab mich nur nicht getraut.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #4785
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    deswegen glaube ich auch fest daran, dass trashman das nicht ernst meint.
    oder er hat viel zum aufblasen zu hause.
    Mist, ich bin entlarvt.

    Doch, im Ernst: Mir ging's um einige ihrer Outfits und nicht um die Art, wie die Frau sich inszeniert. Kann mit der ganzen Influencer-Szene sonst eh nix anfangen - bin zu alt für diesen Scheiß.

    Aber wie bösartig hier teilweise die Krallen gegenüber der Dame ausgefahren werden, erfüllt auch schon gewisse Klischees. Und deshalb wird das auch nie was werden mit weiblicher Solidarität ...
    Geändert von trashman (10-12-2019 um 22:28 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)