Seite 237 von 333 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4984
  1. #3541
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    werden die Taschen denen nicht zugeschickt, damit sie damit werden? Bei der Katze war das so. Sie hat damit früher auch ihre Schwester beglückt
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  2. #3542
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    werden die Taschen denen nicht zugeschickt, damit sie damit werden? Bei der Katze war das so. Sie hat damit früher auch ihre Schwester beglückt
    Birkins garantiert nicht und LV kann ich mir auch nicht vorstellen. Und wenn sind es Leihgaben.

  3. #3543
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Und? Menschen lassen sich selten in binäre Kategorien einteilen. Nicht mal das Schema Frau / Mann ist wirklich eindeutig


    Ich liebe die Stewart nur schon für "Still Alice", wo sie die Tochter der an Alzheimer erkrankten Uni-Professorin spielt. Hier die Schlussszene von Julianne Moore und ihr:

    ein toller Film und die Stewart war da wirklich sehr gut.


    Ein ganz fieses Foto vom Mme Macron aber diese Haare können doch nicht echt sein!!


    klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #3544
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Ist Jennifer Garner schwanger?
    Hab ich mich auch schon gefragt

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Wusste er nichts von dem Termin?
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Sie scheinbar auch nicht, sie hat ja noch ihr Saunatuch umgewickelt.

  5. #3545
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Birkins garantiert nicht und LV kann ich mir auch nicht vorstellen. Und wenn sind es Leihgaben.
    Ich meine, von diesen Taschen hat sie zu Elbertzhagen-Zeiten schon gesprochen. Elbertzhagen selber war Millionär und wird ihr viele Kosten abgenommen haben und vermutlich auch mal ein, zwei Geschenke gemacht haben.

    Ich schätze, auf einen guten Privatevent kann sie 8 - 10 T€ bekommen, es geht durchaus auch höher, je nach Verhandlung noch Reisekosten, Hotel und Tagegeld, wobei Hotels auch sponsern. Lebt sie in der Nähe - Berlin wäre ideal, Marbella ganz blöd, wäre sie noch öfter dabei und schneller gebucht.
    Pick your battles wisely.

  6. #3546
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich meine, von diesen Taschen hat sie zu Elbertzhagen-Zeiten schon gesprochen. Elbertzhagen selber war Millionär und wird ihr viele Kosten abgenommen haben und vermutlich auch mal ein, zwei Geschenke gemacht haben.

    Ich schätze, auf einen guten Privatevent kann sie 8 - 10 T€ bekommen, es geht durchaus auch höher, je nach Verhandlung noch Reisekosten, Hotel und Tagegeld, wobei Hotels auch sponsern. Lebt sie in der Nähe - Berlin wäre ideal, Marbella ganz blöd, wäre sie noch öfter dabei und schneller gebucht.
    PS: auf die Schnelle nur das gefunden: https://www.bild.de/lifestyle/mode-b...8700.bild.html

  7. #3547
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Birkins garantiert nicht und LV kann ich mir auch nicht vorstellen. Und wenn sind es Leihgaben.
    Hermes hat es nicht nötig, im Gegenteil. Die suchen sich die Kundschaft ganz genau aus, da zählt nicht nur viel Geld, sondern auch der Status.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #3548
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    Katy Perry

    Das linke Auge sieht aber auch etwas seltsam aus...?

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Ist Jennifer Garner schwanger?
    Sieht ein wenig so aus.... ein wenig sehr.

    Besser sie hätte das "Kleid" von Lara Worthington getragen...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #3549
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Jenny Elvers trainiert übrigens nach einem Rippenbruch wieder für „Dancing on Ice“.

    Wieder eine Botschaft in die Richtung: mir egal, ob mein Körper heilen soll, ich will das. Vermutlich ist sie auf dem Eis auch richtig gut und braucht das. Ich finde es dennoch erschreckend. Wenn sie nur einmal sagt, dass sie auf ihren Körper hört, schrei ich.
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Wieviel kann man mit diesen red carpet Jobs verdienen? Ich glaube das wird überschätzt. Leben kann man davon nicht im großen Stil und schon gar nicht reicht es für Luxus Handtaschen. Die stammen bestimmt noch aus ihrer Zeit mit dem Elbertshagen.

    Ich schätze pro Auftritt Teppich bekommt sie zwischen 2500-5000 plus Reisekosten. Aber nicht jeder roter Teppich auf dem sie ist, ist bezahlt (namhafte Veranstaltungen und Benefiz denke ich mal auch nicht). Lass sie 2 gut bezahlte Aufteitte im Monat haben, und ich glaube das ist schon viel, einer im Schnitt wahrscheinlicher. Ist zwar sehr leicht verdientes Geld, aber nach allen Abzügen (Agentur allein 10-20%, Steuern etc.) bleibt da nicht genug für mehrere Birkin Bags
    Und davon kann man nicht leben?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #3550
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Und davon kann man nicht leben?
    Es war doch die Rede davon, dass man davon kein Luxusleben finanzieren kann.

  11. #3551
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Hat sie das? Führt sie das?
    Nur weil sie teure Reisetaschen hat?

  12. #3552
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie die Taschen in der Türkei gekauft.
    Fände ich sogar respektabler als freiwillig Geld für einen hässlichen Chanel-Stoffrucksack mit Graffitimuster auszugeben.
    Das war übrigens eine LE von vor fünf Jahren oder so, immerhin hält sie ihn in Ehren

    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    werden die Taschen denen nicht zugeschickt, damit sie damit werden? Bei der Katze war das so. Sie hat damit früher auch ihre Schwester beglückt
    Wie schon gesagt, niemals von solchen Marlen an solche Promis.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  13. #3553
    Es gab mal so eine Sendung, die bei ihr zu Hause war. Mal von Klamotten abgesehen schien sie recht bodenständig zu leben. Kann natürlich sein, alles war Fake und das war das Gärtnerhäuchen vor dem Schloss.

  14. #3554
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch schon gefragt
    Habe ich auch erst gedacht. Vielleicht ist das Kleid auch nur merkwürdig geschnitten.

    Ich vermute aber irgendwie auch, dass sie - im Gegensatz zur Kollegin Halle Berry - ihren Körper nicht mehr quält und lieber so bleibt wie sie ist.
    Eben auch mal mit ein bisschen "Plauze". Und ohne Spanx.

    Sie macht sich da wohl nicht so viel draus und muss nicht immer perfekt aussehen.


    https://www.instagram.com/p/B4ioluwDLJV/

  15. #3555
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein C-Promi wie Frau Elvers einen vierstelligen Betrag für einen Red Carpet Auftritt bekommt... Ich denke eher auch, dass es da halt kostenlos Essen und Trinken und Fotos gibt, da kommen die von selbst.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)