Seite 318 von 333 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 4984
  1. #4756
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und ich gehöre wohl zu der Minderheit die mit jeglichem Lippenstift bescheuert aussieht.... schon so oft in allen Farbschattierungen probiert... fürchterlich.
    dafür sind meine Augen mit entsprechendem Lidschatten umso geiler (muss ja mal gesagt werden) und man kann halt nicht alles haben
    bei knallrot würde JEDER fragen... wieviel??
    Wenn man zu roten Lippenstift als erstes an Prostitution denkt, kann ich mir vorstellen, dass einem das instinktiv nicht gefällt.

    Ansonsten: deine Reaktion ist einfach der Klassiker. Das Selbstbild ist so an sich gewöhnt, dass es zuerst mal wie eine totale Keule wirkt. Andere finden das meist völlig unspektakulär, nur etwas ungewohnt. Die meisten fangen auch nicht gleich mit Knallrot an, sondern erst mal mit Rot: z.B. MAC "Hot Tahiti", sobald man sich an überhaupt Rot auf den Lippen gewöhnt hat, wird man sehr schnell mutiger dann landet man bei Knallrot. Rote Lippen sind auch was zum Älterwerden, zumal die natürliche Lippenfarbe mit der Zeit verschwindet. Augen-Make-up macht für gewöhnlich irgendwann eher Probleme.

    Wenn dir kein Lippenstift an dir gefällt, dann gefällt er dir nicht. Ob er dir gut stehen würde, ist eine ganz andere Frage. Selbst- und Fremdbild unterscheiden sich oft sehr. Wenn er dir nicht gefällt, würde ich ihn nicht tragen, aber fast immer ist es eine Frage der ersten Hürde.

    Ich sehe rote Lippen eigentlich bei jeder gern. Wirkt auf mich frisch und aktiv.
    Pick your battles wisely.

  2. #4757
    HÄ??? ich kann doch nix dafür dass ein knallroter Lippenstift bei mir schlicht nuttig aussieht.... ist einfach so. hat vielleicht auch was mit korrekter Selbstwahrnehmung zu tun, die übrigens auch vom Umfeld unterstützt wird.

    und nein, Lippenstift steht mir tatsächlich nicht, das wird von Menschen bestätigt, die ehrlich zu mir sind und mir das sagen würden, säh`s toll aus

    zudem schrieb ich ja, dass ich mit allen möglichen Farbschattierungen experimentiert habe... nix passt, ich habe das einfach akzeptiert. muss ja nicht jedem alles stehen
    zumal bei mir die natürliche Farbe völlig ok ist und ich auch keineswegs schmallippig bin, also alles gut

    NOCH habe ich kein Problem mit Lidschatten.. natürlich passt Frau sich da dem Alter etwas an.... wer mit Fältchen noch schminkt wie mit 30 oder 40... tja....

  3. #4758
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    HÄ??? ich kann doch nix dafür dass ein knallroter Lippenstift bei mir schlicht nuttig aussieht.... ist einfach so.
    Damit kann ich auch gut leben. Wenn du darauf bestehst.
    Pick your battles wisely.

  4. #4759
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ernsthaft?
    Okay, ist so eine Art "Anti-Fetisch" von mir, weil die meisten Frauen für mich damit übertrieben angemalt aussehen (und damit meine ich nicht "nuttig", diese Assoziation hab ich da gar nicht). Auf den Fotos in meiner Signatur beispielsweise sind deshalb fast nur dezentere Varianten zu sehen.

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    also ich kenne einige, die mit knallrotem lippenstift großartig aussehen.
    Ich nur wenige. Ein Beispiel, das mir gerade einfällt, ist diese "Influencerin", deren Kleidungsstil mir vielfach (nicht alles) gefällt ...

    https://www.youtube.com/channel/UC71...Ew2j5UwUxQe5cQ
    Geändert von trashman (10-12-2019 um 11:57 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #4760
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Ich nur wenige. Ein Beispiel, das mir gerade einfällt, ist diese "Influencerin", deren Kleidungsstil mir vielfach (nicht alles) gefällt ...
    Die gehört für dich zu den Frauen, die „großartig“ aussehen?
    Für mich wirkt sie nur billig.
    Die Lippenstiftfarbe spielt dabei allerdings keine Rolle

  6. #4761
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich glaube, das liegt in diesem Fall vor allem an den Materialien

    Und ich weiss schon, dass für viele Männer gerade Kunstfasern an Frauen "grossartig" bzw. "hinreissend" aussehen.

    Believe me: Die Sachen sind weitgehend unbequem, häufig auch unpraktisch, sie geben nicht warm - und auf die Anzahl der Plastikenten, die für die Herstellung ihr Leben lassen mussten, will ich gar nicht eingehen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #4762

  8. #4763
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Die gehört für dich zu den Frauen, die „großartig“ aussehen?
    Für mich wirkt sie nur billig.
    Die Lippenstiftfarbe spielt dabei allerdings keine Rolle

    Sowas sah man früher nur nachts auf DSF. Man wartet während des Videoschauens ja die ganze Zeit darauf, dass sie eine Peitsche schnalzen lässt und dabei brüllt "RUF! MICH! AN!"

  9. #4764
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #4765
    oh nein!!! Das war schon lange Gerücht, dass sie nicht mehr lange hat, aber ich fühle mich trotzdem um jemanden beraubt, mit dem es schön war, zusammen auf der Welt zu sein. Sie ist eine Lücke, ich mochte Marie unheimlich.

  11. #4766
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen

  12. #4767
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Ein Beispiel für oft fürchterliche Lippenstiftauswahl ist die von mir seit "Mad Men" verehrte Christina Hendricks, die für meinen Geschmack damit oft fast schon Joker-artig wirkt.

    https://www.google.de/search?q=chris...w=1760&bih=848

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Die gehört für dich zu den Frauen, die „großartig“ aussehen?
    Nicht, wenn sie u. a. ultrakurze Röcke oder Latex-Klamotten präsentiert. Oder Overknee-Stiefel, die ich dann tatsächlich eher mit einem gewissen Gewerbe verbinde. Mir scheint aber, dass die Dinger auch in der Promi-/Glamour-Welt seit einiger Zeit salonfähig(er) geworden sind.

    Gut gefallen mir aber Outfits wie hier, vor allem die Rock-Bluse-Kombi ab ca. 1:00 und das Lederkleid. Und ihre Stiletto-Sammlung ist mir ja eh sympathisch. Grausam allerdings Form und Überlänge der Fingernägel ...

    https://www.youtube.com/watch?v=mv9JOEcqLOs

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sowas sah man früher nur nachts auf DSF. Man wartet während des Videoschauens ja die ganze Zeit darauf, dass sie eine Peitsche schnalzen lässt und dabei brüllt "RUF! MICH! AN!"
    Kann ich wegen diverser Outfits verstehen. Aber so was hier finde ich hier einfach nur schick und sexy.

    https://www.youtube.com/watch?v=7dYOZQH-zio
    Geändert von trashman (10-12-2019 um 12:58 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #4768
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    oh nein!!! Das war schon lange Gerücht, dass sie nicht mehr lange hat, aber ich fühle mich trotzdem um jemanden beraubt, mit dem es schön war, zusammen auf der Welt zu sein. Sie ist eine Lücke, ich mochte Marie unheimlich.
    Für mich eine der bittersten Promi-Todesmeldungen der letzten Jahre, weil sie ja auch schon so lange mit argen Gesundheitsproblemen zu kämpfen hatte.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #4769
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Kann ich wegen diverser Outfits verstehen. Aber so was hier finde ich hier einfach nur schick und sexy.

    https://www.youtube.com/watch?v=7dYOZQH-zio
    Nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich finde Kleid und Schuhe eher unschön und in Kombination gehts für mich gar nicht. Ganz schlimm sind ihre Fingernägel.
    Aber sie hat schöne Haare, um mal was Positives zu sagen.

  15. #4770
    ooh hat sie den Kampf doch letzten Endes verloren... R.I.P. Marie


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)