Seite 253 von 333 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 4984
  1. #3781
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Help! Da hätte ich die Elvers vermutlich nicht erkannt.
    Ich sofort, weil sie in der 1. Staffel Nicola mitgespielt hat.
    Und da war sie nicht schlecht!
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  2. #3782
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich sofort, weil sie in der 1. Staffel Nicola mitgespielt hat.
    Und da war sie nicht schlecht!
    dr. robert schmidt!!



    der war bestimmt der vater von dr. marc meier in doctors diary

  3. #3783
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Wenn ich mir die Liste der sexiesten Männer angucke, so stelle ich bei mir ein seit Jugendjahren unverändertes Beuteschema fest.

    Was explizite Texte angeht, da konnte auf jeden Fall Franz Zappa mithalten. Der hatte auf jeden Fall eine Stimme zum Niedersinken.
    Ob Musik "handgemacht" ist, kann und konnte man eigentlich nur feststellen, wenn man Künstler mal live sieht/sah. Schon die Beatles hatten extrem technisch aufgemotzte Alben. Denkt mal an Sgt. Pepper's.

    chatte,
    "American Pie" kann ich auch noch, alle Strophen. Und die meisten der älteren Elton John-Lieder.

  4. #3784
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    In einem anderen Beitrag war sie dann mit ihrem Sohn Paul, der mir super sympathisch war, da hat sie wohl viel richtig gemacht. Vor allem sein Umgang mit ihr war toll.
    naja, da bin ich etwas zwiegespalten.
    dem jungen wurde früh beigebracht, wie man den schein nach außen wahrt.
    das hat ja auch der typ, mit dem sie nach dem elbertzhagen zusammen war, gut gekonnt - nach außen ganz allerliebst, zu hause angeblich anders.

    zudem kommt, dass der elbertzhagen einen großen einfluss auf den jungen gehabt haben muss. also kann es auch von dem herkommen.
    der haben sich ja quasi als papa/sohn gefühlt.

    Und ich gestehe... ich weiß immer nicht, wie ich das finden soll, wenn jugendliche so "männchen" machen, wenn andere dabei sind.
    bei vielen in dem alter ist es doch eigentlich eher uncool, so mit mama rumzuhängen - ist ja auch ein recht natürlicher abnabelungsvorgang. (jetzt kommen bestimmt gleich viele mütter vorgestürmt, die da gaaanz anders sehen. )
    Wohlgemerkt, ich rede vom umgang mit der mutter nach außen/vor dritten. zu hause sind sie oft schon noch anders mit der mama.



    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    aber Hallo

    " 23 positions in a one night stand."

    auf der Bühne mit allem kopuliert, was irgendwie dafür in Frage kam - schluck.

    Prince war nicht nur sexy - er war der SEX selbst.
    aber genau! prince war ein gott! in allem.


    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bb-walter? in den war ich mal verknallt weiß aber nicht welche staffel das war aber omg
    ha! jetzt hab ich den gegoogelt - na klar. kann mich erinnern.
    wusstet ihr, dass der jetzt arzt ist und mit henriette richter-röhl (marienhof/sturm der liebe-darstellerin) verheiratet ist?

  5. #3785
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Öh, nö... Bei dem Zustand, in dem sich die Welt derzeit befindet, beneide ich eher diejenigen, die jetzt ca. Mitte 60 oder Anfang 70 sind. Sind nach dem Krieg geboren, haben hierzulande seitdem keinen mehr erlebt, waren mittendrin in aufregenden Zeiten wie den 60ern und 70ern, in denen u. a. im künstlerischen Bereich so viel Neues entstand (vor allem in der Musik). Und genauso wie meine Generation kennen die sowohl die alte, analoge Zeit als auch die Anfangstage und Entwicklung der digitalen Revolution. Aus meiner Sicht das perfekte Zeitfenster ...
    YEPP!

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    na, freilich war Prince ein Sexsymbol und was für eins
    nach Purple Rain und Doves Cry waren meine Freundinnen und ich alle Prince verfallen
    Meines war es nicht aber meine Freundinn ist zerflossen bei seinen Songs und Konzerten.

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    In den 70ern auch....und die Musik unterschied sich noch, selbst in den Charts. Wenn man sich mal die aktuellen Top 100 anhört, alles ein Einheitsbrei, bis auf wenige Ausnahmen.
    wie Chatte schreibt, weil halt vieles handgemacht war und nicht nur am Mischpult zusammengestöpselt.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Dieses Oma-Gerede ist peinlich. Jede Generation hat ihre Stars, die die nachfolgenden nicht kennen (wollen), weil es auch nicht ihre Musik ist.
    Die 70er und 80er waren nicht besser oder schlechter als die Fünfziger oder die jetzige Zeit. Nur anders, weil wir damals jung waren. Jetzt sind andere jung, und die haben ihre Stars und ihre Musik.
    Ich bin Oma. Ich darf das

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter zb




    Hat jemand im Lotto gewonnen? Hier kann er sein Geld in teure Uhren anlegen:

    https://www.parismatch.com/Vivre/Mon...-cause-1658711
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #3786
    Ich hab Teenies zu hause. Ich kann alles mitsingen, auch Capital Bra (würg). Die hören das rauf und runter und wenn es bis zu 20x hintereinander ist.

    Jede Generation hat ihre eigenen Idole.

  7. #3787
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Leni = Kurzform für Helene/Helena, Lilly = Kurzform für Elisabeth
    Das ist klar. Aber die sind eben getauft auf Leni und Lilly und werden deshalb auch mit 50 noch so angesprochen während man Harry und Rudi im Job und/oder Alter mit Harald und Rudolf ansprechen kann.

  8. #3788
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    wusstet ihr, dass der jetzt arzt ist und mit henriette richter-röhl (marienhof/sturm der liebe-darstellerin) verheiratet ist?
    Natürlich.
    Medizin hat er doch zu BB-Zeiten schon studiert und nach BB dann im Marienhof mitgespielt und dort seine jetzige Frau kennengelernt.

    Was ich nicht weiß, aber stark vermute: Er dankt täglich dem lieben Gott auf Knien, dass der Ebru-Kelch an ihm vorübergegangen ist.

  9. #3789
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Wenn man früher Pop oder Heavy Metal nicht mochte, klang das auch alles gleich.

    Heute haben Kollegah und Capital Bra große Verkaufserfolge, auch Kanye West, Kendrik Lamar, Drake usw. und ja, ganz viele können das flüssig mitsingen, aber die sind in der Regel jünger.
    Singen?

  10. #3790
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    wusstet ihr, dass der jetzt arzt ist und mit henriette richter-röhl (marienhof/sturm der liebe-darstellerin) verheiratet ist?
    Die haben ja beide damals beim Marienhof mitgespielt und sich da kennengelernt.
    Edit: ah, Charlie schrieb das auch schon.

  11. #3791
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    naja, da bin ich etwas zwiegespalten.
    dem jungen wurde früh beigebracht, wie man den schein nach außen wahrt.
    das hat ja auch der typ, mit dem sie nach dem elbertzhagen zusammen war, gut gekonnt - nach außen ganz allerliebst, zu hause angeblich anders.

    zudem kommt, dass der elbertzhagen einen großen einfluss auf den jungen gehabt haben muss. also kann es auch von dem herkommen.
    der haben sich ja quasi als papa/sohn gefühlt.

    Und ich gestehe... ich weiß immer nicht, wie ich das finden soll, wenn jugendliche so "männchen" machen, wenn andere dabei sind.
    bei vielen in dem alter ist es doch eigentlich eher uncool, so mit mama rumzuhängen - ist ja auch ein recht natürlicher abnabelungsvorgang. (jetzt kommen bestimmt gleich viele mütter vorgestürmt, die da gaaanz anders sehen. )
    Wohlgemerkt, ich rede vom umgang mit der mutter nach außen/vor dritten. zu hause sind sie oft schon noch anders mit der mama.
    Das kann natürlich sein, aber das, was ich von ihm sah, gefiel mir einfach spontan. ich hatte bis dahin nur Fotos gesehen. Er war überhaupt nicht aufgesetzt und wirkte auf mich richtig gut. Sie war eher so aufgedreht. Ich vermute mal, er ist recht früh in eine Rolle gerutscht, seiner Mutter helfen zu müssen und wirkte zwar etwas schüchtern, aber eben auch etwas reifer als vom Alter her er war.
    Was ich auch super fand: der Moderator und Jenny sagten, Paul war wegen eines Modeljobs in Paris und später wochenlang nach Mailand eingeladen. Sie bestand darauf, dass er nicht durfte, weil er in die Schule muss und er später, weil angeblich seine Mitschüler beeindruckt wären: "interessiert meine Mitschüler ohnehin nicht, für irgend einem Katalog".

    Elbertzhagen hatte wohl die Schnauze schon lange voll, hing aber an dem Jungen und das verstehe ich. Den van der Beek konnte ich gar nicht ab, den fand ich übergriffig. Ich hab aber auch nicht verstanden, warum sie sich so hinter dem versteckte. War andererseits wohl eine harte Zeit wegen der Presse nach dem Entzug.

    Ich hab heute gelesen, dass Paul nebenher bei Dancing on Ice als Ersatz für seine Mutter mit trainiert (wegen des Rippenbruchs). Ich hab das Gefühl, er macht sehr viel ihr zuliebe. Ob das in dem Alter so gut ist...andererseits bekommt er paar Chancen, die ihm vielleicht Freude machen. Ich weiß auch nicht und gucke mir das noch etwas an, bevor sich ein Eindruck festigt.
    Pick your battles wisely.

  12. #3792
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Singen?
    okay, zitieren.
    Pick your battles wisely.

  13. #3793
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist klar. Aber die sind eben getauft auf Leni und Lilly und werden deshalb auch mit 50 noch so angesprochen während man Harry und Rudi im Job und/oder Alter mit Harald und Rudolf ansprechen kann.
    Ganz genau.

  14. #3794
    Wobei Prinz Harry auf den Namen Henry getauft wurde und man ihn trotzdem immer noch Harry nennt.

  15. #3795
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Na klar war er das, und zwar nicht nur für ein paar vereinzelte Frauen hier und da, er wurde auch so 'gehandelt'. Er hat auch explizit über Sex gesungen wie niemand einer vor ihm, hat ständig in die Richtung provoziert - in Interviews (bis er dann irgendwann gar keine mehr gab), seiner Musik und auf der Bühne.
    Das ist genau der Grund, weshalb ich und einige aus meinem Umfeld diese exzentrisch-frivolen Auftritte bei ihm ziemlich albern fanden - man hatte immer das Gefühl, dass er seine geringe Körpergröße durch dieses ganze Gehabe zu kompensieren versuchte. Als Musiker war er sicher herausragend, auch wenn seine Songs bis auf wenige Ausnahmen nie so meins waren.

    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    George Clooney ist da so ein Beispiel. Der ist wohl hauptsächlich wegen sich selbst so gehandelt. Ich finde das einfach einen netten, witzigen und auch gut aussehenden Mann, den ich gern sehe, aber ich sehe natürlich auch, wie viele ihn anschmachten.
    Clooney, der für mich so eine Art Cary Grant unserer Zeit ist, hab ich 1996 im Kino bei "From Dusk Till Dawn" das erste Mal gesehen. Kannte ihn also bis dahin nicht und weiß noch, wie ich mir während des Films dachte: "Sieht dieser Typ geil aus." Mit "geil" war in diesem Fall einfach das enorme Charisma gemeint, das von seinen Gesichtszügen ausging - dass er später dann eine quasi perfekte Verkörperung des kultivierten Womanizers mit wunderbarem Witz und Selbstironie werden würde, konnte ich da noch nicht ahnen.

    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich immer Russel Crowe, bei dem sich auch die Geister total schieden, die einen standen total auf ihn, die anderen fanden ihn gleich schrecklich. So ein Polarisieren ist aber vermutlich immer gut, es ist halt nicht der kleinste gemeinsame Nenner.
    Davon leben solche Charakterköpfe ja meistens. Crowe mit seiner etwas prollig wirkenden Art ist kein gelackter Schönling, sondern ein markanter Typ (egal, was man sonst von ihm halten mag). Ein Belmondo war beispielsweise auch jemand, der wegen seines Charismas enormen Schlag bei Frauen hatte - ein Alain Delon war da schon eher ein klassischer Beau, wenn auch mit sehr spezieller Ausstrahlung. Bei den Damen gibt es das ja ebenso: Ich kann klassische Leinwandgöttinnen à la Loren oder Bellucci extrem sexy finden - auf andere Weise eine Bette Davis, Barbra Streisand oder Meryl Streep aber auch (vor allem in ihren jüngeren Jahren), die ja gerne mal als "hässliche Entlein" verspottet wurden.

    Ach ja - im Zusammenhang von "80er" und "sexy" ploppt in meiner Erinnerung neben den üblichen Verdächtigen u. a. diese Dame wieder auf, die ich trotz der Gruselfrisuren damals extrem angewubbt habe - aber davon gab es in den großen Intrigantenstadln dieses Jahrzehnts ja so manche ...

    Stephanie Beacham
    Geändert von trashman (14-11-2019 um 14:58 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)