Seite 317 von 333 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 4984
  1. #4741
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen

    Ich halte den ersten Satz für einen sehr guten Threadtitel!
    Oh, das würde mich aber stolz machen. Ich hatte noch nie einen. Nichtmal einen Vorschlag eingereicht...

  2. #4742
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Das natürlich. Wie bei ca. 90 % aller Frauen, die pinken oder knallroten Lippenstift tragen und damit aussehen wie ein Clown.
    ernsthaft?
    also ich kenne einige, die mit knallrotem lippenstift großartig aussehen. grad letzte woche bei uns thema gewesen, weil da jemand kräftiges knallrot trug und unglaublich sinnlich aussah, die sonst gar keinen lippenstift trägt.

  3. #4743
    Ich sehe das auch nicht so. Gerade rote Lippenstifte finde ich bei vielen richtig toll (mitunter eher erst ungewohnt, vor allem für sich selber) und auch Simone Thomalla hätte damit nichts falsch gemacht. Ich finde den hier bei ihr auch nicht richtig passend, vor allem nicht zu den schwarzen Sachen, bei Natascha O. gefällt er mir aber noch weniger. Aber das ist einfach nicht mein Geschmack. Wenn es ihr gefällt - super. Man sollte sich in erster Linie selber gefallen.

  4. #4744
    Die Herren's haben sich getrennt...

    Quelle: Alle einschlägigen Klatschblätter von heute Morgen!
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  5. #4745
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ernsthaft?
    also ich kenne einige, die mit knallrotem lippenstift großartig aussehen.
    Ich auch. Eine Freundin von mir (Spanierin, dunkler Typ) kenne ich gar nicht ohne knallroten Lippenstift. Den trägt sie immer und es sieht toll aus.

  6. #4746
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @NKOTB:

    Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt, welches prominente schwule Paar gemeint sein könnte
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #4747
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    @NKOTB:

    Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt, welches prominente schwule Paar gemeint sein könnte
    ich auch, welche Herren??

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch. Eine Freundin von mir (Spanierin, dunkler Typ) kenne ich gar nicht ohne knallroten Lippenstift. Den trägt sie immer und es sieht toll aus.
    Mir ist an der neuen SPD Vorsitzenden aufgefallen, dass so schmale Lippen mit kräftig rotem Lippenstift, den Mund noch schmaler erscheinen lassen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #4748
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    @NKOTB:

    Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt, welches prominente schwule Paar gemeint sein könnte

    Sorry, hätte ich ja auch ein wenig ausführlicher beschreiben können, wenn ich schon keinen Link hinzufüge...

    Also, es handelt sich um Willi und Jasmin Herren, die aus diversen Trashformaten (zuletzt im Sommerhaus der Stars) bekannt geworden sind. Er singt aber auch auf Malle....
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  9. #4749
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Mir ist an der neuen SPD Vorsitzenden aufgefallen, dass so schmale Lippen mit kräftig rotem Lippenstift, den Mund noch schmaler erscheinen lassen.
    Meine spanische Freundin hat aber keine schmalen Lippen.

    Zitat Zitat von NKOTB Beitrag anzeigen
    Also, es handelt sich um Willi und Jasmin Herren, die aus diversen Trashformaten (zuletzt im Sommerhaus der Stars) bekannt geworden sind. Er singt aber auch auf Malle....
    Komm rüber. Nebenan, im Reality-Deppen-Thread, wird sich wegen der Trennung ausgiebigst gekrämt

  10. #4750
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Mir ist an der neuen SPD Vorsitzenden aufgefallen, dass so schmale Lippen mit kräftig rotem Lippenstift, den Mund noch schmaler erscheinen lassen.
    Ja, die meisten malen sie so an, dass sie damit sogar etwas größer wirken, aber manche lassen auch einen Teil beim Ausmalen weg, dann wirken sie optisch kleiner.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meine spanische Freundin hat aber keine schmalen Lippen.
    Und selbst wenn. Sollte das einen hindern? Ich denke nicht. Schmale Lippen sind schmale Lippen. Wer sie anmalt, zeigt immerhin, dass das nicht juckt. Finde ich schon mal sympathisch.
    Geändert von Elaine (10-12-2019 um 09:10 Uhr)
    Pick your battles wisely.

  11. #4751
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meine spanische Freundin hat aber keine schmalen Lippen.



    D
    Von der habe ich ja auch nicht gesprochen sondern allgemein von schmalen Lippen, die mit Rot noch schmaler wirken. Hoast mi?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4752
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Von der habe ich ja auch nicht gesprochen sondern allgemein von schmalen Lippen, die mit Rot noch schmaler wirken. Hoast mi?
    Du hast mich halt zitiert, dann bezieht man sich ja i.d.R. darauf

  13. #4753
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von NKOTB Beitrag anzeigen
    Also, es handelt sich um Willi und Jasmin Herren, die aus diversen Trashformaten (zuletzt im Sommerhaus der Stars) bekannt geworden sind. Er singt aber auch auf Malle....
    Ach soooo


    Auf die Idee muss man auch erst kommen:

    Jimmy Kimmel hat eine Wachsfigur bekommen, und zwar hier (in der Hollywood-Ausgabe von Madame Tussaud's).

    Zunächst aber hat er sein spitting image bei sich im Büro aufgestellt. Um seine Angestellten zu erschrecken - und vor allem seine Cousine Micky

    Also ich weiss ja nicht, ob ich Jimmy Kimmel gerne in meiner Verwandtschaft hätte Oder als Chef
    (... AlexinLa: Dieser Clip ist für dich )

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #4754
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn. Sollte das einen hindern? Ich denke nicht. Schmale Lippen sind schmale Lippen. Wer sie anmalt, zeigt immerhin, dass das nicht juckt. Finde ich schon mal sympathisch.
    Stimmt

    Ich mag knallpink als Farbe an sich.
    Aber das sieht dann so 80er-mäßig aus, wenn man das als Lippenstift trägt.

    Roten Lippenstift finde ich aber fast bei jedem Typ schön. Egal ob blond oder schwarzhaarig.
    Solange das nicht noch Hochglanz-Gloss hat, wirkt es auch nicht nuttig, sondern elegant oder cool - je nach Outfit.

  15. #4755
    und ich gehöre wohl zu der Minderheit die mit jeglichem Lippenstift bescheuert aussieht.... schon so oft in allen Farbschattierungen probiert... fürchterlich.
    dafür sind meine Augen mit entsprechendem Lidschatten umso geiler (muss ja mal gesagt werden) und man kann halt nicht alles haben
    bei knallrot würde JEDER fragen... wieviel??


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)