Seite 10 von 333 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4984
  1. #136
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Die Bilder von Bill in der Bilderstrecke unterstreichen eindeutig seine Heterosexualität.
    Verstehen Sie?

  2. #137
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das Video von Chloe und Kylie kann ich mir beim besten Willen nicht geben.

  3. #138
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das Video von Chloe und Kylie kann ich mir beim besten Willen nicht geben.
    klohé

  4. #139
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Bilder von Bill in der Bilderstrecke unterstreichen eindeutig seine Heterosexualität.
    Was meinst du damit? Ernstgemeinte Frage.

  5. #140
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Ernstgemeinte Frage.
    Auf einigen Bildern hat er Gesten drauf, die sehr schwul wirken (und nein, das finde ich nicht schlimm, weil ich selbst schwul bin).

    Bill hat zu Anfang seiner Karriere Fragen über eine mögliche Homosexualität klar verneint (was an sich okay ist) - aber nie lässig, sondern eher so, als sei Schwulsein etwas Schlimmes.
    Geändert von freddimaus (12-08-2019 um 13:09 Uhr)
    Verstehen Sie?

  6. #141
    Ach so, danke. Ich hätte den Satz also richtig interpretiert, wenn du Homosexuell geschrieben hättest. Habe die Ironie nicht begriffen.

  7. #142
    Foto ist leider riesig. https://www.viply.de/news/muse-star-...ter-der-haube/
    Muse Sänger Matthew Bellamy hat geheiratet. Schönes Brautpaar. Ich dachte, er sei noch mit Kate Hudson zusammen.

    Bin jetzt weg

  8. #143
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv kein Welpe. Vielleicht waren sie bloß in der Zoohandlung, um Futter oder so zu holen. Oder um einfach zu gucken. Das mache ich heute noch gerne.
    Genau.........
    ch hab gehört man war in dieser Zoohandlung beim Tierarzt. Der ist dort integriert.
    Und das Kaneng gibts chon länger. So....... Über was man sich so aufregen kann meine Güte....
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  9. #144
    Zitat Zitat von edi Beitrag anzeigen
    Genau.........
    ch hab gehört man war in dieser Zoohandlung beim Tierarzt. Der ist dort integriert.
    Und das Kaneng gibts chon länger. So....... Über was man sich so aufregen kann meine Güte....
    "S" kaputt?

  10. #145
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Hält der sich die Nase zu wie ein Mädchen?!

  11. #146
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen

  12. #147

  13. #148
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Kyle Jenner sollte eigentlich mit ihrer Schwester Klohé ein Werbevideo für ihre neue Make-up Kollektion machen.
    Nach 9 Shots gelingt das nur bedingt. Mutter Chris: Ihr seid zwei betrunkene Äffchen.


    https://www.20min.ch/people/internat...inken-17064010
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das Video von Chloe und Kylie kann ich mir beim besten Willen nicht geben.
    Ich hab's versucht. Ehrlich. Isch schwööre!!! ACHT lange Minuten hab ich durchgehalten. Mehr geht nicht.

    Was für selbstverliebte Tussen! Unerträglich. Und diese dicken, aufgepumpten Hintern! Ich wusste gar nicht, dass die auch diese Ballonhintern spazieren tragen, ich dachte, das sei eine Spezialität von Kim.

    Und dann diese Fingernägel, dieses ganze Gehabe, dieses leere Stroh, was da gedroschen wird...


    Bijou, das kann unmöglich Dein Ernst sein. Sag, dass Dein ironisch gemeint war.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #149
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich

    Bijou, das kann unmöglich Dein Ernst sein. Sag, dass Dein ironisch gemeint war.
    Nö, Khloe ist cool. Fingernägel und die Hintern mag ich auch nicht. Von dem Video hab ich nur kurz Stück gesehen.

  15. #150
    Was ist an der cool?

    Pink allover? Die Krallen? Das Gesicht, das irgendwie nach Plastik aussieht? Das um sich selbst kreisende Getue?

    Nee, nicht meine Welt, sorry.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)