Seite 101 von 333 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4984
  1. #1501


    Das ist einfach nicht mehr normal - knapp 20 Jahre zwischen den Bildern und ich finde sie schaut heute noch besser in dem Dress aus als damals (wenn auch natürlich stärker geschminkt). So legendär das Teil

  2. #1502
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Puh Aaron Carter legt nach (Bild dazu leider Getty) :

    Heftige Anschuldigungen an verstorbene Leslie (✝25)
    Aaron Carter: "Meine Schwester hat mich sexuell missbraucht"

    Auch Aarons Bruder Nick kommt nicht ohne mysteriöse Anschuldigungen davon: "Jetzt liegt es an Nick, die Wahrheit zu sagen,
    was er einem der Mädels in meiner Familie angetan hat."

    https://www.rtl.de/cms/aaron-carter-...box=1568955222
    Wie ich letztens schrieb, er tut mir ja echt Leid, aber seine tote Schwester da nun mit rein zu ziehen, finde ich einfach nur ganz ganz übel

  3. #1503
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Das ist einfach nicht mehr normal - knapp 20 Jahre zwischen den Bildern und ich finde sie schaut heute noch besser in dem Dress aus als damals (wenn auch natürlich stärker geschminkt). So legendär das Teil
    Das ist aber eh nicht genau der gleiche Fetzen. Keine Ärmel, andere Schnalle, geschlitzt an den Körperseiten und dafür mit einem Netzeinsatz am Bauch. Egal, sie sieht wirklich großartig aus.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #1504
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Egal, sie sieht wirklich großartig aus.
    Vor 20 Jahren hatte sie noch ein etwas fülligeres Gesicht - irgendwie fand ich sie da immer niedlich

    Ist war herber geworden. Aber wundert mich nicht. Um mit 50 so eine Figur halten zu können, muß man ordentlich dran arbeiten *kleinerNeidmichel*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1505
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Die Schuhe sind gruselig hoch. Den Wunsch, größer zu sein, kann ich nachvollziehen, ich bin auch so klein, aber eine kleine Frau mit derart hohen Schuhen bleibt eine kleine Frau, nur eben auf Stelzen. Da stimmen dann auch die Proportionen nicht mehr und der Gesamteindruck ist merkwürdig.
    Da wird aus meiner (männlichen) Sicht andersrum ein Schuh draus: Vor allem bei großen Frauen, die schon schlanke Beine haben, können die mit High Heels unvorteilhaft stelzenmäßig wirken (ein Beispiel ist für mich Maria Sharapova). Kleine(re) Damen profitieren vom optischen Effekt für meinen Geschmack da deutlich mehr.

    Und Zellweger ist sowieso eine der routiniertesten Stiletto-Trägerinnen Hollywoods. Für die sind solche Exemplare wahrscheinlich schon Kinderkram ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #1506
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen




    Das ist einfach nicht mehr normal - knapp 20 Jahre zwischen den Bildern und ich finde sie schaut heute noch besser in dem Dress aus als damals (wenn auch natürlich stärker geschminkt). So legendär das Teil

  7. #1507
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Da wird aus meiner (männlichen) Sicht andersrum ein Schuh draus: Vor allem bei großen Frauen, die schon schlanke Beine haben, können die mit High Heels unvorteilhaft stelzenmäßig wirken (ein Beispiel ist für mich Maria Sharapova). Kleine(re) Damen profitieren vom optischen Effekt für meinen Geschmack da deutlich mehr.
    Eine einheitlich männliche oder weibliche Sicht (es sei denn, man(n) ist Orthopäde) wird es da kaum geben - das ist wohl eher eine Frage des persönlichen Geschmacks. Höhere Absätze bei größeren Frauen erscheinen mir aus modischer Sicht bezogen auf die Gesamtlänge passender, wobei extreme Absatzhöhen aus meiner Sicht - wie man so schön sagt - keinen schönen Fuß machen.


    ( https://www.dailymail.co.uk/femail/a...lles-heel.html)


    https://www.yournextshoes.com/cate-b...nee-zellweger/

  8. #1508
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich finde so 5-6 cm am schönsten anzusehen. Diese extremen Absätze sehen nicht schön aus
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #1509
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich finde so 5-6 cm am schönsten anzusehen.
    Die wirken auf mich immer wie "so ein bisschen sexy möchte ich ja sein, aber so richtig traue ich mich nicht".

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Diese extremen Absätze sehen nicht schön aus
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. High Heels mit Form und Höhe des legendären Louboutin "So Kate"-Modells (12-cm-Absatz) sind für mich die schönsten und elegantesten Schuhe überhaupt, vor allem wenn es sie in etlichen kreativen Designs gibt. Wäre ich eine Frau, hätte ich statt meiner Sneakersammlung die Schränke wahrscheinlich eher mit so was hier voll.

    https://www.youtube.com/watch?v=KosEcsczOJk

    Solange es keinen eigenen Thread dazu gibt, schreibe ich zu dem Thema aber nix mehr. Bevor hier wieder die Beschwerden kommen ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #1510
    Ich bin eine Frau und habe eine Sneakersammlung. Finde High Heels weder schön noch bequem.

  11. #1511
    Eisperlchen
    unregistriert
    Gibt es eigentlich schon Gruselbilder vom Oktoberfest ?

  12. #1512
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    So Kate"-Modells (12-cm-Absatz) sind für mich die schönsten und elegantesten Schuhe überhaupt, vor allem wenn es sie in etlichen kreativen Designs gibt. Wäre ich eine Frau, hätte ich statt meiner Sneakersammlung die Schränke wahrscheinlich eher mit so was hier voll.
    Bist du Manfred aus Traumfrau gesucht?

    Die Schuhe an sich - meinetwegen, wie schon geschrieben ist das eine Geschmacksfrage. Deformierte Füße, verkürzte Sehnen und Haltungsschäden, ja, kann sich Frau auch antun, schön und elegant ist das dann allerdings nicht. Da sollte man nichts schönreden.

    Zum Thema "ein bisschen sexy" bei weniger hohen Absätzen: Aha - also doch nicht schön und elegant, sondern sexy, also Busen nach vorn und Po nach hinten wie Daisy Duck. Das kann man dann auch klar benennen.

    Siehe Manfred.

    Wie du auf die Idee kommst, man möchte mit Absätzen von 5-6 cm sexy wirken, wenn auch nur ein bisschen, erschließt sich mir allerdings gar nicht.

    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Gruselbilder vom Oktoberfest ?
    Ich habe welche gesehen, kann aber keinen von euch so wenig leiden, dass ich sie hier einstellen würde.
    Geändert von badenserin (21-09-2019 um 22:37 Uhr)

  13. #1513
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Gruselbilder vom Oktoberfest ?
    Abendzeitung hat a bisserl was, aber eher langweilige Leut

    die Insta Story von Giulia Siegel kann ich heut empfehlen, sie beim Wiesnkoksen ;-)
    https://www.instagram.com/giuliasiegel/


    TZ hat auch a paar Bilder https://www.tz.de/muenchen/wiesn/san...-13026875.html
    Gottschalk, Barbara Becker, Sandy Meyer-Wölden, die Lauterbach is auch immer dabei, der Silbereisen wie immer mit Carolin Reiber
    Geändert von sternenfee (21-09-2019 um 22:22 Uhr)

  14. #1514
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    ...

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. High Heels mit Form und Höhe des legendären Louboutin "So Kate"-Modells (12-cm-Absatz) sind für mich die schönsten und elegantesten Schuhe überhaupt, ...

    Möglicherweise - ohne Füße drin und als Sammler- oder Auststellungstücke im Schrank...






    Wäre ich eine Frau, hätte ich statt meiner Sneakersammlung die Schränke wahrscheinlich eher mit so was hier voll.
    Ich glaube nicht, dass du dann begeistert damit herumlaufen würdest oder du hättest ebenso kaputte Füße wie die da oben aus deinem Link.
    Und das sind ja keine Bilder zur Warnung oder Abschreckung sondern zur Promotion.

  15. #1515
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Abendzeitung hat a bisserl was, aber eher langweilige Leut

    die Insta Story von Giulia Siegel kann ich heut empfehlen, sie beim Wiesnkoksen ;-)
    https://www.instagram.com/giuliasiegel/


    TZ hat auch a paar Bilder https://www.tz.de/muenchen/wiesn/san...-13026875.html
    Gottschalk, Barbara Becker, Sandy Meyer-Wölden, die Lauterbach is auch immer dabei, der Silbereisen wie immer mit Carolin Reiber
    die Siegel ich versteh nicht wer das anschaut, dieses langweilige gepose einer langweiligen Frau.


    die Lauterbach mit Plateauschuhen zum Dirndl

    dpa

    https://www.abendzeitung-muenchen.de...d-84e8eddc9aa9
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)