Seite 106 von 333 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4984
  1. #1576
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Mandy Moore, Geraldine Christie, Viola Davies und Catherine O'Hara sind meine Favoriten bei den Emmy-Outfits dieses Jahr:

    https://www.glamour.com/gallery/emmy...-all-the-looks



    Bei den Preisen freut es mich vor allem für Jharrel Jerome aus "When they see us"! Absolut verdient!

    So gern ich Lena Headey als Cersei auch mag... aber preisverdächtig waren die Kurzauftritte in diesem Jahr nun wirklich nicht...

    Ansonsten ist dieses Mal tatsächlich sehr viel dabei, dem ich zustimmen kann. (Ozark/ GoT/ A Very English Scandal/ The Act/ Pose/ Killing Eve...)

    Über When they see us freu ich mich auch sehr, so eine wichtige Serie!

    Mich freut auch vieles: Ozark, GOT, Pose, Fleabag, Killing eve,, so gute Serien!

  2. #1577

  3. #1578
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich es schon erwähnt habe, aber ich mache es gerne wieder. Guilia Siegel ist für mich der allerschlimmste Promi überhaupt. In jedem Format, das ich mit ihr gesehen habe, fand ich sie unsympathisch bis unmöglich. Die hat ein Divagehabe, was ihr überhaupt nicht zusteht.

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum sie es als Model nicht zu mehr gebracht hat (also, jetzt nicht Supermodel-Status, aber schon mehr, als sie erreicht hat) - denn ich finde, dass sie schon ein schön-interessantes Gesicht hat. Der Körper ist/war eh super.

    Lustig wäre, wenn die Antwort darin läge, dass sie bei Shootings und am Set so liebreizend war, wie man sie sonst kennt.
    bestimmt

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Bevor sie ihre Augen hat operieren lassen, sah sie wirklich absolut toll aus, ein perfektes 90er Jahre Modelgesicht, ähnlicher Typ wie Carla Bruni damals.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Giulia sich damals schon für etwas besseres gehalten hat.... Wahrscheinlich sogar noch mehr als heute. Würde mich micht wundern, wenn ihre Karriere deshalb nie stattgefunden hat.
    ich bin echt erstaunt wie gut die früher aussah. Ich habe die als Top Model damals gar nicht wahrgenommen, also die Bruni, nicht die Siegel.

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #1579
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zeta Jones

    AP/SIPA

    Zendaya

    REX/SIPA

    Chrissy Metz

    SIPAUSA/SIPA

    Brittany Snow

    AP/SIPA
    klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #1580
    Ein interessanter und aufschlußreicher Bericht über knapp 300.000 Euro gesammelte Spendengelder für Seenotrettung, die niemals stattfand, und wie 200.000 Euro trotzdem ausgegeben wurden. Klaas Heufer-Umlauf hatte 2018 zu Spenden aufgerufen.
    https://www.addendum.org/seenotrettung/civilfleet/

  6. #1581
    Wir sehen die Schuhe von Chrissy Metzt gar nicht - so kann ich nicht arbeiten.

  7. #1582
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wir sehen die Schuhe von Chrissy Metzt gar nicht - so kann ich nicht arbeiten.
    habe jetzt mal durch verschiedene galerien gescrollt: es gibt kein foto mit schuhen (zmd hab ich keines gesehen)

  8. #1583
    Wie kann man, wenn man so dick ist, so ein Kleid anziehen?!
    Ich verstehe da die style berater nicht! Man sieht doch schon als Laie, wie unvorteilhaft das ist.

  9. #1584
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich es schon erwähnt habe, aber ich mache es gerne wieder. Guilia Siegel ist für mich der allerschlimmste Promi überhaupt. In jedem Format, das ich mit ihr gesehen habe, fand ich sie unsympathisch bis unmöglich. Die hat ein Divagehabe, was ihr überhaupt nicht zusteht.

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum sie es als Model nicht zu mehr gebracht hat (also, jetzt nicht Supermodel-Status, aber schon mehr, als sie erreicht hat) - denn ich finde, dass sie schon ein schön-interessantes Gesicht hat. Der Körper ist/war eh super.

    Lustig wäre, wenn die Antwort darin läge, dass sie bei Shootings und am Set so liebreizend war, wie man sie sonst kennt.
    La Siegel ist jetzt "Schauspielerin" (oder so) in diesem Billig-Billiger-Am-Billigsten-Horrorfilm:



    Der Film hat scheinbar nur 5 Euro in der Herstellung gekostet und die gingen für das gar nicht mal so schlechte Cover drauf. Trailer gibts bei YT...

  10. #1585
    Ich freu mich so für Jodie Comer! So verdient! Sie ist in Killing Eve einfach sensationell! Und in der Vergangenheit hat sie oft den Kürzeren gegenüber Sandra Oh gezogen - diesmal nicht.

  11. #1586
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    La Siegel ist jetzt "Schauspielerin" (oder so) in diesem Billig-Billiger-Am-Billigsten-Horrorfilm:



    Der Film hat scheinbar nur 5 Euro in der Herstellung gekostet und die gingen für das gar nicht mal so schlechte Cover drauf. Trailer gibts bei YT...
    Verstehen Sie?

  12. #1587
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Wie kann man, wenn man so dick ist, so ein Kleid anziehen?!
    Ich verstehe da die style berater nicht! Man sieht doch schon als Laie, wie unvorteilhaft das ist.
    Bei den Ausmaßen wird sich kaum mehr etwas Vorteilhaftes finden lassen

  13. #1588
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Bei den Ausmaßen wird sich kaum mehr etwas Vorteilhaftes finden lassen
    Aber etwas ohne Glitzer und Glimmer wäre schon angebracht, das trägt nämlich noch mehr auf.

  14. #1589
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wir sehen die Schuhe von Chrissy Metzt gar nicht - so kann ich nicht arbeiten.
    Siehste, so unterschiedlich sind die Menschen - ich bin heilfroh!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #1590
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ein interessanter und aufschlußreicher Bericht über knapp 300.000 Euro gesammelte Spendengelder für Seenotrettung, die niemals stattfand, und wie 200.000 Euro trotzdem ausgegeben wurden. Klaas Heufer-Umlauf hatte 2018 zu Spenden aufgerufen.
    https://www.addendum.org/seenotrettung/civilfleet/

    Den Artikel habe ich vorhin auch gelesen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)