Seite 107 von 333 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 4984
  1. #1591
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih


    sorry

  2. #1592
    Bei den MTV Movie Awards hatte sie ein knallrotes Latexkleid an. Das stand ihr - meiner Meinung nach - aber so viel besser, als sich das im ersten Moment anhören mag, einfach weil es nicht bodenlang war:



  3. #1593
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen


    sorry
    Den Witz find' ich doof.
    Abrissbirnen glitzern auch nicht.

  4. #1594
    Ich finde jede Auszeichnung für die letzte Staffel von GOT eine Frechheit gegenüber allen anderen Filmschaffenden, die deshalb leer ausgegangen sind. Peter Dinklage ist zudem kein so toller Schauspieler wie viele tun, ich finde, dass vor allem sein Akzent aufgesetzt klingt und seine "cleveren" Oneliner nerven nur noch.
    Und Fleabag konnte ich leider nicht anschauen, die Hauptfigur ging mir sofort auf die Nerven.

    Ich schaue gerade die Outfits durch. Gwendoline Christie sieht göttlich aus. Wie man Plus Size Frauen auch einkleiden kann, zeigt zum Beispiel das KLeid von Jaclyn Jordan an Ashley Nicole Black. Richtig toll sah Phoebe Waller-Bridge aus (auch wenn ich ihre Rolle ja so doof finde). Schlimm: Greta Lee, Janet Mock, Indya Moore und vor allem Dascha Polanco.

    Wie alt ist bitte Anna Chlumsky geworde? Wahnsinn.
    Geändert von Marauder (23-09-2019 um 11:53 Uhr)

  5. #1595
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Von den nominierten Drama-Serien hätte ich nur Pose vor Game of Thrones sehen wollen. Deshalb ist der Preis okay, denn die letzte Staffel war gewohnt klasse, aber Pose war absolut großartig.

  6. #1596
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Von den nominierten Drama-Serien hätte ich nur Pose vor Game of Thrones sehen wollen. Deshalb ist der Preis okay, denn die letzte Staffel war gewohnt klasse, aber Pose war absolut großartig.
    LOL? Gewohnt klasse? Ich hielt es für Konsens, dass die letzte GOT Straffel vor allem im Vergleich zu vorangehenden Staffeln richtig Mist war.
    Pose habe ich nach einer Folge nicht weitergeschaut, ich fand das mühsam. Immer diese Erklärungen innerhalb der Dialoge, die aber für die Zuschauer waren. Anstrengend.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #1597
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Von den nominierten Drama-Serien hätte ich nur Pose vor Game of Thrones sehen wollen. Deshalb ist der Preis okay, denn die letzte Staffel war gewohnt klasse, aber Pose war absolut großartig.
    Einzelne Folgen der letzten Staffel GOT waren sehr gut. Einen Konsens gab es nicht, Marauder.

    Pose ist großartig! Da bin ich ganz bei dir, Dom Basaluzzo.

  8. #1598
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Wie kann man, wenn man so dick ist, so ein Kleid anziehen?!
    Ich verstehe da die style berater nicht! Man sieht doch schon als Laie, wie unvorteilhaft das ist.
    Mir tut die Frau in der Seele leid. Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, WIE furchtbar man sich körperlich UND seelisch fühlen muß. Ich " kämpfe" immer mal mit ein paar Kilos und mich macht das schon wahnsinnig

  9. #1599
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Einzelne Folgen der letzten Staffel GOT waren sehr gut. Einen Konsens gab es nicht, Marauder.

    Pose ist großartig! Da bin ich ganz bei dir, Dom Basaluzzo.
    Welche Folgen waren das? Ich fand es schon absurd, dass die Macher für z. B. das Drehbuch der Finalfolge für den Emmy nominiert wurden.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #1600
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Bei den MTV Movie Awards hatte sie ein knallrotes Latexkleid an. Das stand ihr - meiner Meinung nach - aber so viel besser, als sich das im ersten Moment anhören mag, einfach weil es nicht bodenlang war:

    Ohje, das finde ich genauso schlimm. Sorry

  11. #1601
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ohje, das finde ich genauso schlimm. Sorry
    das find ich echt schlimm - da ist das von den emmys ja noch ganz ok! aber das

  12. #1602
    Über das Material kann man streiten, aber den Schnitt finde ich hier besser und lockerer. Die bodenlangen wirken erst recht wie reingepresst. Aber wie schon jemand vor mir schrieb, etwas wirklich vorteilhaftes wird es kaum für sie geben. Und schaut man sich Awardoutfits von ihr an, dann scheint sie auf Glitzerndes zu stehen. Wenn schon auffallen, dann richtig.

    In der Serie wird das Thema 'Abnehmen' ja leider auch gar nicht mehr thematisiert, obwohl es in der ersten Staffel recht intensiv angegangen wurde. Man steckt da ja nicht drin, aber ich kann da innerhalb der letzten 3 Jahre keinerlei Veränderung wahrnehmen. Dabei könnte sie mit erfolgreicher Gewichtsabnahme sicher Vorbild für viele, gerade in den USA sein. So ist sie vielleicht auch Vorbild, aber doch eher im negativen Sinne. Aber wie gesagt, man steckt da nicht drin.

  13. #1603
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    In der Serie wird das Thema 'Abnehmen' ja leider auch gar nicht mehr thematisiert, obwohl es in der ersten Staffel recht intensiv angegangen wurde. Man steckt da ja nicht drin, aber ich kann da innerhalb der letzten 3 Jahre keinerlei Veränderung wahrnehmen.

    Naja, vermutlich klappt es bei der Schauspielerin nicht mit dem Abnehmen und daher wird es nicht mehr thematisiert.


    Und nachdem Melissa McCarthy so erfolgreich abgenommen hat, braucht man halt eine andere "Vorzeige-Dicke" in der Branche.

  14. #1604
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Einzelne Folgen der letzten Staffel GOT waren sehr gut. Einen Konsens gab es nicht, Marauder.

    Pose ist großartig! Da bin ich ganz bei dir, Dom Basaluzzo.
    was anderes, hast du das Video schon gesehen:




    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #1605
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    was anderes, hast du das Video schon gesehen:




    wow, da bekomme ich Gänsehaut! Danke für den Link! Ganz toll!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)