Seite 13 von 333 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4984
  1. #181
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen

    Laut Artikel haben auch Grace Kelly und Fürst Rainier von Monaca die Hochzeitsfeierlichkeiten auf der Yacht abgehalten.
    Früher feierte die Creme de la Creme, heuer Heidi Klum
    Der Wandel der Zeit
    Als wäre Heidi Klum ein absoluter Niemand. Ich würde sagen, dass sie die weltweit prominenteste Deutsche derzeit ist...

  2. #182
    Wat mutt, dat mutt Avatar von Jane Doe
    Ort: Im Kühlfach
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen

    Laut Artikel haben auch Grace Kelly und Fürst Rainier von Monaca die Hochzeitsfeierlichkeiten auf der Yacht abgehalten.
    Früher feierte die Creme de la Creme, heuer Heidi Klum
    Der Wandel der Zeit
    Meine Mutter war seinerzeit als Dolmetscherin auf der Jacht. Es soll beeindruckend gewesen sein...Und Herr Onassis ein schwieriger Kunde, aber immer höflich.
    Von der Jungfernfahrt bekam sie einen Fächer und eine Zigarettendose, sowie Pralinen.....

  3. #183
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Als wäre Heidi Klum ein absoluter Niemand. Ich würde sagen, dass sie die weltweit prominenteste Deutsche derzeit ist...
    Das mag stimmen, aber damit hat sie nicht automatisch Klasse und Eleganz.

  4. #184
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das mag stimmen, aber damit hat sie nicht automatisch Klasse und Eleganz.
    Wer eine Yacht baut und Genitalien von Meeressäugetieren dazu benutzt, hat wahrscheinlich auch wenig von beidem.

  5. #185
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Dieser Knödel da mitten auf dem Kopf von Größe 36!!!

    Das kann doch nicht ihr Ernst sein!
    Um eine Million würd ich mit so einer Frisur nicht herumrennen!!!!
    Ich würde die echt nicht mehr erkennen, wenn der Name nicht dabeistünde. Das Blond lässt ihr Gesicht viel blasser aussehen, und vor allem irgendwie beliebig. Neben Jose sieht sie dann noch blasser aus...

    Und dann diese lächerlich gekünstelte Körperhaltung.


    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Wechseljahre
    Die rechtfertigen nicht solches Schuhwerk. Wenn man dermaßen geschwollene Füße hat, ist eine weite, lange Hose zu empfehlen. Und flachere Schue ohne solche einschneidenden Riemchen.


    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wer eine Yacht baut und Genitalien von Meeressäugetieren dazu benutzt, hat wahrscheinlich auch wenig von beidem.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #186
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich würde die echt nicht mehr erkennen, wenn der Name nicht dabeistünde. Das Blond lässt ihr Gesicht viel blasser aussehen, und vor allem irgendwie beliebig. Neben Jose sieht sie dann noch blasser aus...
    Jetzt geht sie nicht mehr als eineiiger Zwilling von Jose durch

  7. #187
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wer eine Yacht baut und Genitalien von Meeressäugetieren dazu benutzt, hat wahrscheinlich auch wenig von beidem.
    Ähem ... du weißt aber schon in welchem Jahr die Christina O gebaut worden ist?

  8. #188
    Zitat Zitat von Akku Beitrag anzeigen
    Ähem ... du weißt aber schon in welchem Jahr die Christina O gebaut worden ist?

    Die Yacht wurde 1942/43 bei der Werft Canadian Vickers als River-Klasse-Fregatte Stormont (K327) der kanadischen Marine gebaut und nahm auch an der Landung der Alliierten in der Normandie teil. 1948 wurde das Schiff von Aristoteles Onassis für nur 34.000 US-Dollar gekauft und bei den Howaldtswerken von Ende 1952 bis Mitte 1954 für vier Millionen US-Dollar umgebaut.
    Wenn man davon ausgehen kann, dass die kanadische Marine ihre Fregatte nicht mit derlei "Schmuck" ausgestattet hat, dann hat der Einbau der geschmacklosen Ausstattungsdetails in den Fünfziger Jahren stattgefunden.

    War das damals weniger geschmacklos? Kann ich mir nicht vorstellen. :weissnix:
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #189
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgehen kann, dass die kanadische Marine ihre Fregatte nicht mit derlei "Schmuck" ausgestattet hat, dann hat der Einbau der geschmacklosen Ausstattungsdetails in den Fünfziger Jahren stattgefunden.

    War das damals weniger geschmacklos? Kann ich mir nicht vorstellen. :weissnix:
    Hier ist ein Bericht zur Jacht mit einem Bild von der berühmt-berüchtigten "Ari's Bar" (in der Zeitschrift Boat, 2015).

    Gedanken zur Verwertung von Orca-Zähnen und anderen Wal-Körperteilen hat man sich damals wohl kaum gemacht, in den Kreisen der Superreichen, für die Onassis quasi den "Jacht-Standard" setzte. Er soll aber die Herkunft des Leders allen Gästen genüsslich unter die Nase gerieben haben.

    Ob die renovierte Innenausstattung noch genau so aussieht wie jene aus den 50er Jahren: Laut dem Bericht ist es so.
    Geändert von ganzblau (13-08-2019 um 21:58 Uhr) Grund: Korrekturen nach Lektüre des Artikels
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #190
    Ehrlich, selbst wenn wir im Geld hätten schwimmen können, auf so eine Idee wären wir (heißt in dem Fall: meine Eltern und Großeltern) never ever gekommen. Und die meisten Leute, die wir kennen, auch nicht. Nicht mal vor knapp 70 Jahren.

    Ich find's peinlich und denke mir mein Teil über Leute, die sowas anscheinend brauchen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #191
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Alanis Morissette ist zum dritten Mal Mutter geworden. "Winter Mercy Morissette-Treadway. #8/8/19 "
    https://www.instagram.com/p/B1E17T_nK5L/
    Der Name in Deutschland wäre ein guter Kandidat für den yndyvyduellen Namensthread
    Zitat Zitat von Akku Beitrag anzeigen
    Ähem ... du weißt aber schon in welchem Jahr die Christina O gebaut worden ist?
    Spielt das eine Rolle? Sinnloses Töten ist in keinem Jahrzehnt gerechtfertigt!

  12. #192
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Als wäre Heidi Klum ein absoluter Niemand. Ich würde sagen, dass sie die weltweit prominenteste Deutsche derzeit ist...
    Also weltweit kann ich mir nicht vorstellen. Außer in Deutschland und den USA findet die doch nirgend statt oder?
    Ich denk mal Steffi Graf oder Michael Schumacher, Angela Merkel ... selbst Bobbele dürften weltweit weit vor ihr liegen

  13. #193
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Natürlich!

    Allerdings dürfte sie die weltweit peinlichste Deutsche sein.

  14. #194
    Elina²
    unregistriert
    Leo bekommt einen Alt-Herren-Bauch
    Kann er bitte den Zustand von vor 2 - 5 Jahren nochmal erlangen und dann halten? Nur so für meine Augen?

  15. #195
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen

    Aber das Blond sieht garnicht mal so schlecht aus.
    Ich erkenne sie auf dem Foto nicht, also nicht ohne den Mann.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)